18.03.2024 14:54

Diesmal schaffe ich es!?!

1074
1074Beiträge
18.11.2019
20:43 Uhr
Hi.... Alter Hase..... hört sich gut an :oops: Ich hoffe du hast dir nicht zu sehr weh getan :roll: Ich kenne das .... draußen scheißwetter und man fühlt sich echt beschissen .... deswegen schick ich mal etwas :sun-2: Hoffe es hilft dir ein bisschen..... Bis dann :smileumarmung:
18.11.2019
20:11 Uhr
Hallo Ines :smileumarmung: Mir ist grad mal danach bei dir vorbei zu schauen.... Wie geht es dir ? Ist alles in Ordnung bei dir ? Ich bin nicht mehr so viel unterwegs hier .... Aber so ab und an muss ich bei denen die ich lieb gewonnen habe vorbeischauen :heart: Lg Melanie
17.11.2019
14:54 Uhr
Hallo liebe Ines, 31 Wochen - wir 2 auf der rauchfrei Bahn :balloonmix: Das ist toll, wenn man so einen kleinen Erdenbürger knuddeln kann, ohne nach Rauch zu stinken. So oft denke ich: wie schön, dass ich nicht mehr nach Rauch rieche :P Und wir gehen auf das erste Jahr zu :| Ich genieße jetzt weiter meinen leckeren Tee, lese im Buch und gucke meinem Mann zu, wie er auf der Terrasse raucht. Und mir fehlt gar nichts 8) Liebe Grüße Deine Zwingeline Rita :smileumarmung:
12.11.2019
08:34 Uhr
Guten Morgen liebe Ines :smileumarmung: Stell Dir mal einen :coffee: hin. Gratuliere Dir auch gleich zu.....Palindromzahl ist angesagt .............212 rauchfreie Tage...... :fireworksblue::champagne::flowerblue::fireworksblue: Ich hoffe es geht Dir gut.....ich wünsche es Dir. Hab noch eine schöne Woche..... LG Lizzy :flower: Hatte Dir auch ne PN geschrieben...aber, das Forum spinnt momentan ja total :|
11.11.2019
23:09 Uhr
Liebe Ines :smileumarmung: Danke für deinen Besuch..... ich versuche mich langsam aber sicher zurück zu kämpfen :oops: Bin manchmal leider nicht der geduldigste Mensch ... aber in der jetzigen Situation bleibt mir nichts anderes übrig :roll: Ich hoffe es geht dir gut ... in Sachen rauchfrei wackel ich jedenfalls weiterhin brav hinter dir her :penguin: Mich wirst du nicht mehr los :kaputtlachsmile: Ich freu mich immer sehr von dir zu lesen .... du machst das Forum für mich zu ein besseren Ort.... Schön das du da bist :smileumarmung: Heute Rauchen wir nicht!!!! Lg Melanie
10.11.2019
16:41 Uhr
Liebe Ines :smileumarmung: :heart: Glückwunsch zu 210 rauchfreien Tagen zu 30 Wochen ohne Qualm.:gefsmilie: :fireworksblue::congratchamp::fireworksblue: Wie geht es Dir denn so? Warte gespannt auf Nachricht :wink: LG Lizzy :flower:
10.11.2019
12:06 Uhr
Huhu liebe Zwingeline Ines :smileumarmung: Schon eine sehr lange Zeit ohne! Dir auch Glückwunsch zu wunderbaren [size=3]30 Wochen ohne[/size] :congratchamp: och so ein Sekt ist schon ok :wink: Mir fehlt der Gestank gar nicht. Kann ja jederzeit bei meinem Mann an der stinkenden Zigarette riechen. Aber nö :lol: allerdings belastet mich es mehr als ich gedacht habe, dass er weiter raucht. Nicht wegen des Gedankens wieder anzufangen, sondern deshalb, dass ich mir dauernd Gedanken über seine Gesundheit mache. Aber ich sage nichts zu ihm zu seiner Sucht, weil... wir als Raucher wollten das auch nicht hören :cry: vielleicht hört er auch mal auf :roll: Dann genieß das schöne Wetter. Hier scheint auch die Sonne. Hatte eine schöne Runde mit meinem Hund. Jetzt Kuchen backen, dann zum Geburtstag vom Sohnemann. Lg deine Zwingeline Rita :heart:
10.11.2019
08:51 Uhr
[b] Liebe Ines :taenzerin::smileumarmung::sun-2: :coffee::birthdaycake: 210 Tage :champballoongift:ohne Rauch dazu die Besten Wünsche ,Las es Dir Gut Gehen .Vielleicht kannst du die Sonne Geniessen ,Viele liebe Grüße! Hans[/b]
07.11.2019
15:56 Uhr
Den schönen Tag wünsche ich Dir :rose:auch ,Bis bald LG Hans
07.11.2019
06:48 Uhr
Liebe Ines, danke für die Glückwünsche. Hab es mal wieder glatt verpennt. Aber in 49 Tagen feier ich richtig mit euch. Aber erstmal macht ihr die Pool Party. Hoffentlich wird es warm:lol: Lg
05.11.2019
20:02 Uhr
Guten Abend liebe Ines Daaaaaankeeee für deinen Besuch. :rose: Möcht mich hier auch mal für deine Unterstützung bedanken. Immer ein liebes aufbauendes Wort und immer da wenn mal Not am Mann/Frau ist. Das ist echt wunderbar und sooo schöööööööönnnnnnnn. Ich geniesse es, in deinem, in den Wohnzimmern zu lesen, zu stöbern und was les ich da? Uiiiii du bist Tante neeeee Grosstante geworden. Herzliche Gratulation dazu. Die rauchfreie Grosstante. Yes. Wie geht es dir sonst so? Ach wir lesen uns und in diesem Sinne einfach mal bis bald liebs Griessli Taurita
05.11.2019
16:18 Uhr
Hallo liebe Ines. Hab ich glatt vergessen...200 Tage... du warst ja vor mir dran. :roll:tut mir leid :flowerblue: Irgendwie rennen einem die Tage davon. Mir geht es ganz gut. War mit meinem Mann verreist. Das tat uns beiden gut. Ich bin manchmal noch hin und her gerissen zwischen Schmach und stolz. Leider habe ich jetzt die schokisucht. Ganz schlimm. Und nach Sport ist mir auch nicht so. Liegt bestimmt am Wetter. Also schön das du mich besucht hast und weiter vor mir her läufst. Ich Folge immer noch. Bis bald
Hilfe