18.03.2024 14:54

Diesmal schaffe ich es!?!

1074
1074Beiträge
20.01.2020
09:50 Uhr
Hey Ines, lieben Dank für Deinen Besuch deine Info´s zum Thema Essen hören sich wirklich - seeeehhr schwanger an; noch Silberzwiebelchen und Maiskölbchen dazu - perfekt......... Ja, das Bewegungsteil habe ich natürlich ausprobiert und traktiert - nur der Benutzer lässt noch zu wünschen übrig; da bedarf es wohl noch ein wenig mehr der Übung und Ausdauer - mann/frau gönnt sich ja sonst nix.......:roll: Möchte mir gerne im Frühjahr (hört sich noch ganz schön weit wesch an) ein E-Bike kaufen; das sollte Motivation genug sein Heute sind wir achtsam Liebe Grüsse Sulalu
19.01.2020
06:59 Uhr
Wunderschönen Sonntagmorgen liebe Ines, :quartfoil: [size=2][i] 40 Wochen[/i][/size] das ist der Knaller:gefsmilie: Alles Liebe Sei achtsam, stur aber auch gelassen Sulalu
19.01.2020
06:39 Uhr
:balloons::fireworks:Alles Gute zu 280 Tage:champballoongift: ohne Rauch :taenzerin::gefsmilie: Hab einen schönen Tag soweit Möglich Liebe Ines- LG Hans
18.01.2020
23:28 Uhr
Liebe Ines! :rose:[size=2] 40 Wochen! [/size]:rose: Das ist eine großartige Leistung. Ich gratuliere dir. In deiner Überschrift kannst du inzwischen das ? weglassen. So schön ist dein Weg in die Rauchfreiheit. Ich wünsche dir eine angenehme Nacht und einen wunderschönen Sonntag. Viele liebe Grüße Uli
15.01.2020
23:55 Uhr
Liebe Ines! :sweatpea:Danke! Ich freue mich, dass du da warst. Stolz bin ich wirklich, aber glücklich noch nicht. Es gibt einfach zu viele Gelegenheiten, wo der :evil: lockt. Kein Wunder nach meiner langen Raucherfahrung. Da ich in Rente bin, habe ich mehr als genug Zeit. Doch ich will geduldig sein. :penguin: Viele liebe Grüße Uli
14.01.2020
08:24 Uhr
Vielen Dank für die Glückwünsche Ines!!! Aber... Das ist nicht[b] MEINE[/b] Drecksdroge... Es ist [b]UNSER ALLER[/b] Drecksdroge...:lol::lol::lol: Wünsch Dir einen schönen Tag!!! LG Uwe
12.01.2020
18:27 Uhr
Liebe Zwingeline, Danke für deinen Besuch bei mir. Also Nordsee mit dem Ballon wäre schon toll. Das wäre dann bei 300 Tagen, oder? Ach egal wohin, es war schon immer mein Traum, mit dem Ballon zu fliegen. Fallschirmspringen hab ich mir vor 2 Jahren erfüllt. Geiles Erlebnis :lol: Ich hoffe, es geht dir gut? 39 Wochen sagt Uli :| schon der Wahnsinn. Im Moment ist mein Mann krank. Gefährliche Männergrippe :wink: aber er schleppt sich mehrmals täglich nach draußen für die Sucht. Das ist so krank, wenn man das mit Abstand betrachtet :cry: Ich wünsche dir einen schönen Abend. Lg Rita :smileumarmung:
12.01.2020
12:45 Uhr
Liebe Ines! :congratchamp:[size=2] 39 Wochen! [/size] Da eile ich herbei um dir zu gratulieren. :radfahren: Gleichzeitig danke ich dir für deinen Besuch. Ich schau immer in mein Wohnzimmer, ob jemand da war. Dann freue ich mich. Bei dir besonders. Heute ist ein trüber Tag. Die Sonne unternimmt Anstrengungen sich durch die Wolken zu kämpfen. Dann ein Spaziergang? Einen schönen Sonntag! Viele liebe Grüße Uli
11.01.2020
16:27 Uhr
Liebe Ines! :sweatpea: Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche. Ich freue mich. Das Nicht-Rauchen fühlt sich noch ungewohnt an. Dabei läuft es gerade ganz gut. Hoffentlich bleibt es so. Ein schönes Wochenende! Viele liebe Grüße Uli
10.01.2020
21:09 Uhr
Hallo Ines, habe dich mal mit auf die Hamburg Liste geschrieben. LG Ralf
10.01.2020
21:01 Uhr
Hallo du Fischchen, hat mich sehr gefreut,:smileumarmung: dass du zu meiner Trauminsel geschwommen bist um mit mir zu feiern. War richtig kuschelig mit dir und den restlichen Mädels. :riesengrinser: :smileumarmung: Glg bettina
09.01.2020
20:36 Uhr
Liebe Ines Danke für deine Glückwünsche. schlechte Gastgeberin war ich gestern. bin spät gekommen.... aber dank Herry gab es Essen und trinken. ich lese dich immer gern wie du den Neuen hilfst, wie mir damals obwohl du nur ein paar Tage voraus warst. dafür heute mal ein Dankeschöön.:flower: LG Baum
Hilfe