Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

18.03.2024 14:54

Diesmal schaffe ich es!?!

1074
1074Beiträge
14.08.2019
16:09 Uhr
:gefsmilie: Mega Gut !!! Also die Vorfreude ist die Beste Freude so sagt man ..Prima . Geniesse Dein Frei Tag ohne Lavendel :kaputtlachsmile:... Bis Später mal VG Hans:flowerblue:
14.08.2019
07:35 Uhr
Guten Morgen liebe Ines, ich bringe mal :coffee::coffee: mit. Da ich gelesen habe Du hast heute frei, besuche ich Dich gleich mal um mit Dir einen :coffee: zu trinken und etwas zu tratschen...so von Fisch zu Frosch.:riesengrinser: Als 1. aber :heart: Dank für Deinen Besuch und die Wünsche sowohl zu meiner 50 als auch die tgl. lieben Worte.:smileumarmung: Wie geht es Dir denn so? Vor allem.... wie war der Urlaub. Habe irgendwo gelesen Du bist noch ehrenamtlich tätig. Das las sich sehr interessant, vielleicht kannst Du mir dazu noch mehr berichten? Auch zu Deinen Diensten...hatte ja schon mal angefragt, da mich dieses System ja schon sehr fasziniert. Gerne auch via PN, falls Dir das lieber ist. Zum Thema Hobbys... da war Dein Einwand in einem anderen WZ ja auch für mich wichtig...stimmt... was machen wir im Winter? Mit draußen Aktivitäten ist dann ja nicht mehr so viel, hast Du schon eine Idee? Tja und ansonsten lese ich hier die letzten Tage mehr als ich schreibe, ist doch anstrengender als gedacht.... aber... das wird sich auch wieder ändern.... einfach stur bleiben, wie... beim nicht mehr rauchen. :kaputtlachsmile: Du hast heute schon 122 Tage auf der Uhr, Glückwunsch. Hattest Du eigentlich nochmal so eine kritische Situation, wie die, von der Du mal geschrieben hast? So, liebe Ines...jetzt wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Tag und würde mich sehr freuen, wieder von Dir zu lesen. VG :flower:
13.08.2019
20:11 Uhr
Jipi :gefsmilie: ick freu mir :riesengrinser: Wenn sonst keiner kommt... wir sehen uns auf jeden Fall :taenzerin: Lg Rita
13.08.2019
19:25 Uhr
Ines :P ich freue mich, wenn wir uns treffen :gefsmilie::lol: Dann buch mal was Nettes und ich freue mich auf meinen Muskelkater Morgen :roll: Lg Rita
13.08.2019
19:06 Uhr
Oh Gerne :gefsmilie: hier sind es Grade mal 15 ° und wieder hat es Angefangen hab ich ja mal echtes Schwein gehabt :geldinssparschwein: also nur das Schwein nicht die Hand ok . So Frei hast du Morgen Fein hätte ich auch sehr Gerne Aber ich muss ja Morgens Raus da Sehe immer viel Tiere Junge Katzen ein Jungen Kleinen Igel und Fledermäuschen jagen nach Insekten .So Wünsche ich Dir einen Schönen Feierabend lass es Dir gut gehen aber wir lesen uns sicherlich ,LG Hans
13.08.2019
17:46 Uhr
:taenzerin::gefsmilie:[b] Also das sind ja mal Sehr gute Nachrichten 26/ 27 .10 ..... Super na dann Freue ich mich doch auch mal . Sehr gut gemacht ! So So Wohl zu viel König der Löwen geschaut .....:kaputtlachsmile: Nun ich bin kein Traum Deuter weil ich bin ein Traum :riesengrinser: Nein war Spass ,Wir also unser Unterbewusstsein Spielt einen Gerne mal einen Streich ist so muss man mit Leben . Ich Stand des Nachts im Bett und Rauchte in der Rechten die Kippe (Wo keine War ) und in der Linken der Aschenbecher der auch nicht da war nur meine Hand war so geformt als wäre es einer. Klatsch Nass Geschwitzt bin ich Zittern vor Kälte Aufgewacht war 3-4 Uhr Morgens naja an Schlaf war nicht mehr zu Denken .... Aber es geht vor rüber es geht alles vorbei :gitarre: so singt man in einem Liedchen .... Also Ich Denke es können noch paar Träume kommen aber :cat: Miezekatzen tun nix die wollen nur Spielen .:kaputtlachsmile: Hab einen schönen Abend .VLG Hans:flowerblue: [/b]
13.08.2019
14:52 Uhr
Hallo, Alles alles Liebe zu sage und schreibe 121 Tage..... Bin stolz auf Dich. :fireworks: Lg martina
13.08.2019
14:34 Uhr
Liebe Ines, jetzt hüpfe ich doch mal durch dein WZ. 1. um Dir von ganzem :heart: zu danken. Für die Wünsche zur Blumenwiese..... aber vor allem, für Deine tgl Wünsche. Hab 1000 Dank, Du Liebe. Dir darf ich heute zu wahnsinnigen 121 rauchfreien Tagen gratulieren :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: :balloonsheart::rose::balloonsheart::champballoongift::flower::flowerorange: :fireworksblue::flowerblue::fireworksblue: Wie geht es Dir denn so? Wie war der Urlaub und alles andere... Du weißt schon was ich meine :wink: Jetzt wünsche Ich dir einen schönen, stress-und rauchfreien Nachmittag. Lass Dir mal was da :kaffeedonout::kaffeedonout: und :smileumarmung: das es Dich gibt. :sweatpea::flower::sweatpea: Der Frosch (jetzt mit einer neuen Schiene -aber nicht so ein cooles Teil wie Du im Netzt gefunden hast :kaputtlachsmile:) Nähere Erklärungen i.d.n.T. per PN
13.08.2019
10:33 Uhr
Meine tolle App sagt es sind bei mir 1.045 Euro, die ich gespart habe. Wie kann man nur so viel Geld für "NIX" ausgeben??? :| Ich merke auch, dass meine Kondition echt enorm verbessert ist und ich bekomme viel besser Luft. Ich hab beschlossen, heute gehe ich zum 1. Mal seit ca. 5 Jahren wieder joggen :riesengrinser: wird bestimmt lustig :roll:
13.08.2019
08:48 Uhr
Guten Morgen du lieber rauchfrei-Zwilling, meine Nichtraucher-App hat mich gerade informiert, dass ich heute 4 Monate nicht mehr rauche. [size=2]Ines, Glückwunsch zu 4 Monaten ohne diesen Mist[/size] Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal Tage habe, an denen ich überhaupt nicht mehr daran denke, dass ich mal geraucht habe. Im Gegenteil, es ist mir so widerlich, wenn ich sehe, wie andere sich mit diesem Mist kaputt und krank machen. An manchen Tagen muss ich mich zusammenreißen, dass ich meinen Mann nicht anmotze, damit er endlich mit dem Mist aufhört. Heute rauchen wir nicht und Morgen nicht und Übermorgen schon gar nicht :riesengrinser: So, das Wort zum Dienstag. LG Rita
12.08.2019
22:48 Uhr
Liebe Ines, wieder mal hast du mich besucht und die richtigen Worte gefunden. Ja innere Leere ist wohl das richtige Wort. Ich gratulier dir erst mal zu deinen 120 Tagen Hätte ich doch glatt vergessen.:smileumarmung: Ich denk drüber nach ehrenamtlich was zu tun. Vielleicht mich um ältere Menschen zu kümmern. Es gibt so viele die alleine sind und kaum jemanden haben. Mal schauen. Ich werd wohl mal mein Leben aufräumen, Umstrukturieren, neu ordnen. Neu Freunde finden. Neues Leben. LG peggy
12.08.2019
19:25 Uhr
Hallo Ines, Absoluter Wahnsinn :| 120 Tage ohne diesen Mist :balloonmix: Am 26.10 sollten es 195 Tage sein :riesengrinser: Mist, wir müssen das Treffen um 5 Tage verschieben :lol: Dir auch einen schönen Abend Lg Rita
Hilfe