Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

18.03.2024 14:54

Diesmal schaffe ich es!?!

1074
1074Beiträge
05.12.2019
14:46 Uhr
Moin Ines, ich liebe angewärmte Pools.... :kaputtlachsmile: :riesengrinser: Bis in Kürze und auch Dir eine schön entspannt rauchfreie Adventszeit :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: gewünscht vonne Nomade :sweatpea:
05.12.2019
14:37 Uhr
Liebe Ines, gestern Abend war ich schon im Tiefschlaf. Aber ich gehe mal davon aus, dass wir "wie immer" die gleichen Klamotten tragen :riesengrinser: wie das bei Zwingelinen so üblich ist. Da brauchen wir doch gar nicht drüber zu sprechen - telepathische Verbindung reicht :smileumarmung: LG Rita :heart:
04.12.2019
21:12 Uhr
Moin Ines-fischi, schöne Zahl haben Du und Deine Zwingeline heute - meinen Glückwunsch zu feinen [b]234 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Einen schönen rauchfreien Nickilaus und zweiten Advent :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: gewünscht vonne Nomade
02.12.2019
17:17 Uhr
Nun ich kenne die Dinger Meine Mutter hatte auch so was ...aus dem Erzgebirge .... Und Schwupps einmal Festgehalten waren zwei Flügel schön Schwarz ....Aber da War nix mit Glaslagern hätte ich bestimmt gefunden damals :-) Ein Nagel war dadrin aber auch nicht mehr .... Beruhigende .... Ich Seh schon ein kleiner Strebe in dem Punkt .... Sei Froh das es so ist .ich Wünsche Dir das es auch Dauerhaft so Bleibt . Hab einen Schönen Abend ,Achso Danke für die Post ja ....He Disco so was gibt's Noch na mich lassen die nicht mehr Rein ....." Opa Geh nach Hause "ist nix mit Mädels an graben ....:kaputtlachsmile: Ja Der Rauch in den Klamotten Haaren also ich Brauch das auch nicht mehr ..Ich muss jeden Morgen an der Räucherkammer vorbei und Nachmittags auch nochmal das Stinkt Abartig echt da Vergeht einem Alles . Hab eine Gute Zeit .LG Hans:rose:
01.12.2019
12:40 Uhr
Hallo Ines, Geht irgendwie immer schneller auf das 1. Jahr zu 8) Ich fände einen schönen großen, heißen Whirlpool toll :gefsmilie: ach eigentlich egal :riesengrinser: Hauptsache wir gehen den Weg weiter zusammen :wink: Dann wünsche ich dir einen schönen 1. Advent :weihnachtskerze: Lg Rita
30.11.2019
21:38 Uhr
Liebe Ines:smileumarmung: Herzlichen Glückwunsch zu deinen 230 rauchfreien Tage :congratchamp: Wünsche Dir morgen einen schönen 1. Advent:weihnachtskerze: Liebe Grüße Gaby
30.11.2019
16:08 Uhr
Liebe Ines :smileumarmung: Meinen Glückwunsch zu 230 rauchfreien Tagen....echt toll. :flowerblue::fireworksblue::champagne::fireworksblue: Ich hoffe es geht Dir gut und Du hast eine schöne Zeit. Für morgen wünsche ich Dir einen schönen 1. Advent :weihnachtskerze: Lg Lizzy :flower:
30.11.2019
06:43 Uhr
:balloons::fireworks:[b]230 Tage:champballoongift: ohne Rauch Super Echt Stark . [/b]:taenzerin::gefsmilie: [b] Ich Wünsche Dir liebe Ines Alles Gute und komm Gut durch die Zeit , Morgen einen Schönen 1.:weihnachtskerze: LG Hans[/b]
28.11.2019
20:23 Uhr
Hallo Ines. Drehe mal wieder ne Runde. Wie geht es dir? Das wird das erste rauchfreie Weihnachten. Ist das nicht toll. Ich werde jetzt mal mein gespartes Geld auf den Kopf hauen und mir ein Handy kaufen. Hätte ich so früher nie gemacht. Leider leidet mein Gewicht. Durch ständige Bauchschmerzen mag ich auch kein Sport machen. Naja vielleicht wird es nach Weihnachten wieder. LG Peggy
28.11.2019
10:54 Uhr
Liebe Ines :smileumarmung: :heart: Glückwunsch zu 228 rauchfreien Tagen!!!! :valrose: Ich hoffe es geht Dir gut und Du hattest eine schöne Zeit bei Freundin 1.......2.... und bei dem großen, schwedischen..... Haus :kaputtlachsmile: LG Lizzy :flower:
24.11.2019
21:28 Uhr
Liebe Ines Vielen lieben Dank für deinen Besuch. Es ist eigenartig, aber früher, als ich noch geraucht habe, habe ich das Gefühl, dass ich solchen Momente, wie dein erlebter Novembertag, keine Beachtung geschenkt habe. Wie auch.... mein Blick war ja vernebelt 8)... umso schöner ist es es, wenn wir uns dem Bewusst werden und es einfach geniessen mit all unseren Sinnen. Ich wünsche dir eine gute und schöne Zeit bei deinen Freundinnen, geniesse den Moment. Liebs Griessli Taurita
24.11.2019
14:03 Uhr
Liebe Ines, :rose::rose: 32 Wochen ist toll. Das hast du super gemacht... und mich schön mitgeschleppt :riesengrinser: Ich begleite dich weiter :smileumarmung: Genieß den Ausflug zum schwedischen Haus Morgen :P Lg Rita
Hilfe