[b] Habe ich Gerne Gemacht ... :valrose:
Nun war alles Weg beim "Senden " fast eine Seite ,Also es ist besser es vor dem "senden " Ab zu Speichern !
Mal sehn ob ich es Noch mal zusammen bekomme .... Ja Schön das Du ein Langes Wochenende Hast Hier ist es sehr Stürmisch immer so in Böen kommt der Wind daher ....Nun Auspacken und Klar Schiff machen das Letztere hatte ich auch Gestern unsere Felltüten Wechseln zum Sommerkleid und die Jagen dann mal eben durch die Bude und man sieht nix mehr das man was gemacht hat . Aber gut es ist halt so , Unverbesserlich ja Die Wird's immer geben Leider .
Nun das mit dem Rad ist Ärgerlich ja Hänge schon 2 Tage am Telefon am Ersten Tag ... Ja Wir Rufen bestimmt zurück ... Nix war Kein Anruf ,Tag 2 Bis du erst mal jemand hast .... Vergehn Stunden .... Noch mal alles Vorgebetet und ja wir Rufen zurück ,Nee Halt Stop BitteAntworten per e- Mail .... So hat man was in den Händen ... Die kam dann auch oh Wunder ... Ja Herr ... Ihr Laufrad ist Gestern Eingetroffen bei uns :oops: He 3 Wochen für ein Transport für 120 Km von einem zum Anderen Händler ? und jetzt gehts ja weiter Das Laufrad wird jetzt zum Hersteller der Narbe schickt und Glaubst du das es Heute Unterwegs ist zum Ihm .. Ich nicht ,Also kannst du das Vergessen das ich das Rad mit in den Urlaub nehmen kann .Nur sowas sucht man sich ja nicht aus hat man ja kein Einfluss drauf wann was kaputt gehen soll ,Sonst hätte ich mir den Winter ausgesucht :kaputtlachsmile:. Ja Mal sehn ob ich mir eins ausleihen kann im Urlaub ob noch eins Frei ist .. ?
Früher hätte ich mal eben ein Päckchen Tabak geraucht nur besser wäre es auch nicht geworden ,Und Heute Sucht man Alternativen -Lösungen für das was einem da Wieder fährt .
So Wünsche ich Dir Ganz viel Spass beim Auspacken Beim Klar Schiff machen ,Und bleib Schön Tapfer ich weiss alles Möglich Kreist mal durch den kopf in der Zeit Den Kopf dann mal Durch pusten lassen vom Wind bringt wieder Klarheit . Wir lesen uns ,VLG Hans :flowerblue:
[/b]