Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

18.03.2024 14:54

Diesmal schaffe ich es!?!

1074
1074Beiträge
09.06.2019
10:42 Uhr
Ich Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag liebe Ines :sun-2::coffee: Schönen Pfingstsonntag , Der Sturm ist Durch Die Hütte Seeklar und nu kann man es sich Gut gehn lassen ,Ich Wünsche es Dir . Die Technik Speilt Heute Ihr eignes Spiel hier wenn du Schreibst besser erst Zwischenspiechern vor dem Senden . Komm gut durch den Tag . VG Hans:penguin::quartfoil:
08.06.2019
15:04 Uhr
Hallo Fisch find ich lustig, dass Du einen Baum als Bild hast. Hoffe Dir geht's gut und der kommt immer weniger:evil: ich weiss jeder Entzug ist anders aber bisschen orientiere ich mich an denen die mir paar Wochen voraus sind. warum sind eigentlich so viele vom Norden, wird da mehr geraucht als im Süden. schade, dass das Treffen so weit weg ist. auf weiterhin rauchfreie Tage Baum
08.06.2019
13:31 Uhr
Hallo Ines, Jetzt hab ich Feierabend :wink: 2 Tage frei, am Stück :| was mache ich nur mit der freien Zeit :riesengrinser: Spaß beiseite :wink: ich werde es genießen :gefsmilie: Danke für deinen Besuch bei :lol: Ja, ich würde gerne die Zahl höher drehen, in der Hoffnung, dass ich dann irgendwann gar nicht mehr an die fiese Sucht denken muss. Weil ab und zu sind sie da, die blöden Gedanken daran. Das Wetter ist etwas sprunghaft aktuell. Sturm, kalt und da kommt gerade sogar die :sun-2: raus. Lg Rita 8)
08.06.2019
12:05 Uhr
Liebes Fischlein :smileumarmung: komm, wir stoßen hier bei dir mal mit der Rita auf eure tolle Schnapszahl [b][size=2]55 rauchfreie Tage, jippiiiiieh!!![/size][/b] an. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Auf ein schönes Pfingstfest! Liebe Grüße von noch einem Single, der sich gerade fragt, was aus seiner Verabredung heut' geworden ist! :cry:8):lol: Schön, wie ihr euch gegenseitig unterstützt findet :butterfly:Claudia:butterfly:
08.06.2019
11:18 Uhr
[b] Habe ich Gerne Gemacht ... :valrose: Nun war alles Weg beim "Senden " fast eine Seite ,Also es ist besser es vor dem "senden " Ab zu Speichern ! Mal sehn ob ich es Noch mal zusammen bekomme .... Ja Schön das Du ein Langes Wochenende Hast Hier ist es sehr Stürmisch immer so in Böen kommt der Wind daher ....Nun Auspacken und Klar Schiff machen das Letztere hatte ich auch Gestern unsere Felltüten Wechseln zum Sommerkleid und die Jagen dann mal eben durch die Bude und man sieht nix mehr das man was gemacht hat . Aber gut es ist halt so , Unverbesserlich ja Die Wird's immer geben Leider . Nun das mit dem Rad ist Ärgerlich ja Hänge schon 2 Tage am Telefon am Ersten Tag ... Ja Wir Rufen bestimmt zurück ... Nix war Kein Anruf ,Tag 2 Bis du erst mal jemand hast .... Vergehn Stunden .... Noch mal alles Vorgebetet und ja wir Rufen zurück ,Nee Halt Stop BitteAntworten per e- Mail .... So hat man was in den Händen ... Die kam dann auch oh Wunder ... Ja Herr ... Ihr Laufrad ist Gestern Eingetroffen bei uns :oops: He 3 Wochen für ein Transport für 120 Km von einem zum Anderen Händler ? und jetzt gehts ja weiter Das Laufrad wird jetzt zum Hersteller der Narbe schickt und Glaubst du das es Heute Unterwegs ist zum Ihm .. Ich nicht ,Also kannst du das Vergessen das ich das Rad mit in den Urlaub nehmen kann .Nur sowas sucht man sich ja nicht aus hat man ja kein Einfluss drauf wann was kaputt gehen soll ,Sonst hätte ich mir den Winter ausgesucht :kaputtlachsmile:. Ja Mal sehn ob ich mir eins ausleihen kann im Urlaub ob noch eins Frei ist .. ? Früher hätte ich mal eben ein Päckchen Tabak geraucht nur besser wäre es auch nicht geworden ,Und Heute Sucht man Alternativen -Lösungen für das was einem da Wieder fährt . So Wünsche ich Dir Ganz viel Spass beim Auspacken Beim Klar Schiff machen ,Und bleib Schön Tapfer ich weiss alles Möglich Kreist mal durch den kopf in der Zeit Den Kopf dann mal Durch pusten lassen vom Wind bringt wieder Klarheit . Wir lesen uns ,VLG Hans :flowerblue: [/b]
08.06.2019
10:07 Uhr
Liebe Ines, Danke für deine Glückwünsche , Recht hast du wir ziehen das jetzt durch. Jeden Tag aufs neue rauchen wir NICHT! Tja und diesen Termin beim Zahnarzt werde ich in jedem Falle gut vorbereiten. Letztes Mal habe ich im Anschluss eine angezündet :bang::bang::bang: Das möchte ich dieses Mal nicht. :butterfly: Ilka
08.06.2019
09:12 Uhr
Guten Morgen liebe Stardom und Ines, Ich komme nach Bremen :P Werde gleich im Anschluss die Fahrkarte buchen. Hatte gerade noch technische Schwierigkeiten. Ich freue mich auf Euch. Ihr seid echt süss. Ganz liebe Grüße Regina @ und an Hans :P Hatte mich gestern abend entschlossen nach Bremen zu fahren :D .. wenn man so herzlich willkommen ist, fällt die Entscheidung nicht schwer.
08.06.2019
08:51 Uhr
Hallo Ines, 5. Schnapszahl!!! 55 Tage ohne Rauch und Qualm. :champballoongift: Klasse Leistung weiter so. Alles wird gut. Schöne Pfingsten und liebe Grüße Gosamigo
08.06.2019
08:27 Uhr
:balloons:Guten Morgen liebe Ines ,:fireworks::fireworksblue: Dir Heute Alles gut zu 5. Schnapszahl:champballoongift: und 1320 Stunden in der Rauchfreiheit :taenzerin::gefsmilie:. Sehr Sehr gut gemacht ,Bleib schön Tapfer es wird besser werden .Ich Wünsche Dir alles Gute und ein Schönes Pfingsten für Dich .LG Hans:penguin::quartfoil:
08.06.2019
07:47 Uhr
Guten Morgen Ines, 55 Tage :fireworks: Schöne Pfingsten Lg Rita 8)
08.06.2019
07:28 Uhr
Guten Mogen!!!! 55 Tage :crown: Das ist ja wohl absolute Spitze !!! :balloonmix: Einen schönen Tag wünsch ich Dir und schau gerne immer wieder vorbei... LG Samsy
08.06.2019
04:51 Uhr
Wow, 55 :smileumarmung: Toll, dass du hier bist! Mach bloß keinen Entzug, um die Sucht nach dem Rauchfreiforum loszuwerden :D Ich freue mich auf den 29.6. in Bremen und Bin sehr gespannt. Bis dahin rauchen wir nicht und danach auch nicht Gruß von der Nordseeküste Stardom
Hilfe