18.03.2024 14:54

Diesmal schaffe ich es!?!

1074
1074Beiträge
18.05.2020
22:06 Uhr
Hallo Ines, Bei diesem Anlass muss ich auch mal wieder vorbei schauen. Selten sind meine Besuche hier geworden. Auch wenn es gerade krieselt... Glückwunsch zu genialen 400 rauchfreien Tagen! :fireworksblue: Ich stolpere weiter hinterher. Alles andere wäre inzwischen so unsinnig. Also weiter. Grüße, Quasi
18.05.2020
19:39 Uhr
Liebe Ines, herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 400 Tagen Rauchfreiheit! Da will ich auch hin. Gönn Dir was Schönes. Liebe Grüße Armin :champballoongift::fireworksblue::congratchamp:
18.05.2020
19:04 Uhr
Liebe Ines :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen 400 rauchfreien Tage:congratchamp: Lass dich heute feiern:birthdaycake: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Pass auf dich auf und bleib gesund Liebe Grüße Gaby
18.05.2020
14:12 Uhr
Liebe Ines, auch von mir kommt ein Tusch zu dieser schönen Zahl :fireworksblue: :fireworks: :rose: :quartfoil: :rose: Alles Gute weiterhin :D Wir bleiben dabei: Heute wird nicht geraucht :like: LG Petra
18.05.2020
08:25 Uhr
Hallo Ines, hier war ja schon länger keine*r. Aber ich schreibe heute an Ines - nicht an die Lotsin :wink: Meinen Glückwunsch zu 400 rauchfreien Tagen. Ich wünsche dir, dass es dir immer besser damit geht und du niemals wieder von dummen Gedanken geplagt werden wirst. :flowerblue::flower::flowers: Habe eine tollen Tag Viele Grüße :)
26.04.2020
20:49 Uhr
Hallo Ines. Ich bin noch da. Und ja ich halte weiter durch. Wie geht es dir? Ich Kämpfe leider immer noch mit den Kilos und der schlechten Laune. Ich weiß wirklich nicht was schlimmer ist. Was soll es. Muss man durch. Bis bald liebe Ines. Peggy
13.04.2020
23:38 Uhr
Liebe Ines! :fireworks: [size=3]1 Jehr [/size][size=2]Rauchfreiheit! [/size] Ich gratuliere dir herzlich zu diesem Ereignis. :flowerblue::flower: Viele liebe Grüße Uli
13.04.2020
19:18 Uhr
Liebe Ines, Meine herzlichsten Glückwünsche zum EINJÄHRIGEN. Rauchfrei Jubiläum. :fireworks::flowerblue::fireworksblue: Da kannst echt stolz sein. Du hast ja sogar einen Rauchfrei Zwilling, die Rita, ihr beiden seid trotz der doch schon langen Zeit, hier noch gut vertreten. Vielen Dank dafür. :gemeinschaft::smileumarmung: Ich wünsch dir noch einen schönen Ostermontagabend! Bitte bleib gesund! :butterflyflower::butterfly::heart::quartfoil::tanzendepinguine: Liebe Grüße Maria
13.04.2020
18:07 Uhr
Liebe Ines :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch :fireworks:ein Jahr rauchfrei SUPER geschafft :flowerorange: Pass auf dich auf und bleib gesund Liebe Grüße Gaby
13.04.2020
10:02 Uhr
Liebe Ines Ein Jahr ist geschafft. Dazu meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Könnt schmunzeln wenn ich mich erinner wie oft du geschrieben hast du läufst mal wieder um den Pudding.:) (Das ist für mich immer noch was zum Essen) Hab es dir schon öfter geschrieben nun zum einjährigen nochmal. Du warst oft mit Rita mein Vorbild und ich hab mir gedacht. Nein nein ich geb nicht auf. Einfach den beiden hinterher. Lass es dir gut gehen. Lg baum
13.04.2020
08:41 Uhr
[b]Liebste Zwingeline Ines :) [size=2]Glückwunsch zum 1. J A H R[/size] Ich kann mich an unsere erste Zeit erinnern, als wäre es gestern. Danke, dass du diesen Weg mit mir zusammen gegangen bist. Und danke, dass wir uns persönlich kennen gelernt haben, bevor die Pandemie es verhindern konnte. Ich freue mich, wenn wir uns bald wieder sehen. :smileumarmung: Pass auf dich auf und bleib gesund, damit wir noch viele Jahre zusammen feiern können. LG Rita[/b] :heart:
13.04.2020
08:07 Uhr
[b][i][size=2] 1 Jahr Rauchfreiheit[/size][/i][/b] :balloonsheart:- lichen Glückwunsch Dein persönliches Großereignis; das muss gebührend gefeiert werden :fireworks: Weiterhin alles Gute und natürlich rauchfrei bleiben Liebe Grüsse Sulalu
Hilfe