18.03.2024 14:54

Diesmal schaffe ich es!?!

1074
1074Beiträge
25.12.2019
12:30 Uhr
Hi Ines... Auch Dir ein Frohes Fest!!! Na ja, Du mußt ja nicht gleich mit nem Halbmarathon anfangen...:lol: Und letztlich ist jede Bewegung besser als keine!!! Wünsch Dir eine schöne Zeit!!!:wink: LG Uwe
25.12.2019
10:54 Uhr
Hallo Ines, Danke für deine Glückwünsche! :oops: Ich folge euch weiter, bin nur zur Zeit ziemlich still hier. Die Kraft hier zu schreiben fehlt gerade oft. Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Berlin! Grüße, Quasi
22.12.2019
14:13 Uhr
Liebe Ines, ach herrje, jetzt hab ich Dir ja gar nicht gratuliert! Dafür JETZT Glückwunsch zu starken 250 plus X Tagen. Wow! Das ist eine tolle Zeitspanne. Möge die Freiheit immer mit Dir sein! Und die Fröhlichkeit! Danke Dir fürs vorbeischauen bei mir! Hab mich gefreut! Freue mich toujours über Deine Besuche. :D Wunderbare Weihnachten und ein richtig gutes 2020. Liebe Grüße, FurIa
20.12.2019
21:22 Uhr
Liebe Ines 250 Tage hast du nun schon auf dem Buckel..... der helle Wahnsinn.... ne kleene Maschine :lol: einmal richtig programmiert und sie läuft und läuft, Kein gestotter, kein gehake, wie frisch geschmiert und geölt. Schön dies zu sehen und dich zu lesen. Herzlichen Glückwunsch zu deiner sauberen Leistung. :congratchamp: Weiter so..... programmiert ist bereits die Ballonfahrt...... Geniesse deinen Erfolg. Ich stoss auf dich an und wünsche dir eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit. Lass es dir gut gehen. Liebs Griessli Taurita
20.12.2019
19:49 Uhr
Hey Ines, fantastische 250 Tage:gefsmilie: :fireworksblue::birthdaycake::congratchamp::flowerblue::fireworksblue: Das ist eine megatolle Leistung die Du und Rita geschafft haben..... :heart: Glückwunsch :sweatpea: Lg Lizzy
20.12.2019
13:30 Uhr
Hallo Ines, vielen Dank für Deinen Besuch und die tolle Poolparty. Das Buffet von Herry wieder gnadenlos gut......... Das Nikotin :evil:-chen hat sich ziemlich verabschiedet; nur in "Extrasituationen" ist der "Säckel" präsent. So gestern: musste mit dem Hund zum Tierarzt und nach dem Nachhausekommen war da schon noch der Gedanke " so, jetzt erst mal eine draußen rauchen" zur augenscheinlichen Entspannung eben - ging gleich vorbei hatte gar keine Zeit um mich damit zu beschäftigen - der Katzenkater forderte sein Futter; da kannst Du nicht erst rauchen gehen; der hat jetzt Hunger........ Liebe Grüsse und ne angenehme Zeit Sulalu
20.12.2019
13:06 Uhr
Hallo liebe Ines Ja Sicher Drück ich Dir die Daumen ...:locotoy::gefsmilie: Na den Tag Bekommst du auch noch rum. Und dann Ganz viel Freude Für Dich ,das Wünsche ich Dir alles Gute bis wir uns wieder lesen . VLG Hans
20.12.2019
11:34 Uhr
Hey Ines, fantastische[size=2] 250 Tage [/size] das ist schon eine megatolle Leistung und ich denke, dass fühlt sich sehr, sehr geschmeidig an. Ganz herzlichen Glückwunsch :fireworksblue: Ich drück Dir für die nächsten 115 Tage feste die Daumen und wünsche Dir weiterhin starkes Durchhaltevermögen Schöne entspannte Weihnachten und ein tolles rauchfreies 2020 Sulalu
20.12.2019
11:07 Uhr
Hallo liebe Ines, [size=2]Glückwunsch zu 250 Tagen[/size] :fireworks: Das 1. Jahr rückt näher ... unglaublich :roll: So langsam müssten wir doch alle Situationen von dem Giftteil entkoppelt haben, hoffe ich. Selbst jetzt in dieser absolut bescheidenen Zeit, habe ich keine Lust, so ein Teil in die Hand zu nehmen. Ich :smileumarmung: dich. LG Rita :rose:
20.12.2019
07:47 Uhr
250 Tage... Astrein Ines!!!! Alles Liebe und danke für die Unterstützung!!! Uwe
20.12.2019
07:34 Uhr
[b] :fireworks::balloons:Guten Morgen liebe Ines :crown: Alles Gute zu den 250 Tagen :champballoongift:ohne Rauch ,Klasse sehr gut gemacht ! Komm Gut durch die Zeit viel Freude bei Deinen Lieben ,VLG Hans[/b]
18.12.2019
09:39 Uhr
Hallo liebe Ines. Habe mich sehr über deinen Besuch gefreut. Noch 2 Tage dann hast du die 250 voll. Ja es ist nicht mehr so schwer wie am Anfang. Leicht möchte ich es trotzdem nicht nennen um auf der Hut zu bleiben. Es gibt immer noch ganz wenige Momente. Z.b. waren wir auf dem Weihnachtsmarkt. Beim Glühwein trinken die Gemütlichkeit, so eine kleine Verbindung ist da noch zurückgeblieben. Dann witzel ich immer mal "ich hol mir jetzt erst mal ne Kippe" und pack dann einen Lolli aus.:D Ich denk mal solche Aussetzer werden ein Leben lang zurückbleiben. Neulich hab ich geträumt das ich wieder geraucht habe. War dann aber doch froh als ich wieder aufgewacht bin. Aber das Geld was man spart ist immer wieder eine Motivation. Leiste mir das erste mal ein neues Handy vom gesparten Geld. Also es lohnt sich.:gefsmilie: Also ich wünsch dir schon mal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. LG peggy
Hilfe