Hallo Ines,
vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und Deine 3 tollen Nachrichten. :lol:
Aber, dass muss jetzt als 1. sein........ Glückwunsch :fireworks: :flowers: :fireworksblue:
zu Deinen 92 Tagen rauchfrei :gefsmilie:
Da bringe ich, der Uhrzeit entsprechend gleich mal :kaffeedonout: und :sweatpea: für Dich mit.
Also, zur 1. Nachricht von Dir.
Das kannte ich, bis auf den letzten Absatz. Der hat mich dann aber ganz schön geplättet.... hatte ich so wirklich noch nie gehört... jetzt habe ich, Dank Dir, wieder etwas dazu gelernt. Super, freut mich... bin nämlich ein wissbegieriger Mensch :wink: :lol:
Nachricht Nr. 2.... das Lied.... hab ich mir auch gleich "reingezogen"..... kannte ich auch noch nicht....Menno.
So, traurig aber wahr :cry::cry::cry: was soll ich sagen..... Nachricht Nr. 1....... der Sturm.....och Menno..... eindeutige Bildungslücke...... das durfte ich erst jetzt, durch Dich, kennen lernen.
Ich behaupte jetzt einfach mal..... damit die Sache etwas zu meinen Gunsten kippt :wink: besser spät lernen..... als nie :kaputtlachsmile:
So.... was ich aber am spannendsten finde ist folgendes: Du hast ja geschrieben, : Du bist mal zur See gefahren".
Ohhhhhhhhhh .......erzähl doch mal........ das wird ja jetzt noch spannender..... oh man, wie lange bist Du denn zur See gefahren?
Wo überall.....warst Du......
.....ohhhhh das ist ja toll....
Ich gebe offen zu, ich habe zu 1000 % den absoluten Faible, Drang... wie auch immer jeder das nennen mag zum.... Meer, Ozean... nehm ich alles........
Nur am und auf dem Meer ... (diese unendliche Weite, ein Traum) fühle ich mich wohl.
Jedesmal wenn ich ans Meer komme ist es wie : nach Hause kommen.
Meine Freundin hat schon vor über 20 Jahren behauptet ich hätte in meinem "früheren Leben" am Meer gelebt :riesengrinser: vielleicht, wer weiß.....
Tja nun... jetzt hast Du mich also richtig neugierig gemacht und ich hoffe sehr, ich erfahre mehr ....
Lg Lizzy :butterfly: