18.03.2024 14:54

Diesmal schaffe ich es!?!

1074
1074Beiträge
30.08.2019
14:23 Uhr
In besagtem Zoo hab ich den ersten Tag mit meinem Schatz verbracht. Haben uns in HH kennengelernt :oops:
30.08.2019
10:11 Uhr
Hallo Ines, Wie witzig, die Ecke kenn ich...Sehr schön dort. Ich komme aber vom Ostufer aus Schönkirchen, da fährst du vorbei wenn du nach Laboe möchtest. 3 km vom Strand in Heikendorf. Ja manchmal ist das verrückt, mein Sohn hat am Strand auf den Philippinen einen Schulkollegen getroffen:|:lol: Bis bald Susi
30.08.2019
09:34 Uhr
:gefsmilie:Schön Das Es Dir gut geht ich meine Rauchfrei Technisch ja und den Rest hat man sich ja immer Fein Säuberlich schön Geraucht . Jetzt wo man Klare Sieht Räumt man Auf so nach und Nach Sortiert so manches Aus . Gib Acht auf Dich beim Schwimmen in der Weser aber wem sag ich das .... LG Blue :flowerblue:Ex Wasserratte :kaputtlachsmile:
30.08.2019
08:47 Uhr
Guten Morgen Ines, ich komme aus Kiel, da hört man oft auch das "doppelmoin". Hab einen schönen Tag Gruss Susi
30.08.2019
08:30 Uhr
Guten Morgen Ines ,:sun-2::coffee: Ich hoffe es Geht dir Gut ? Ja so machte es immer den Anschein ,Ja Durchhalten muss man Alleine ich Weiss aber ab und an sich mal was Abholen kann ja nicht schaden ..... Bleib Tapfer Stark und Stur Du machst das echt gut so . Komm gut durch den Tag . LG Blue :flowerblue:
28.08.2019
22:24 Uhr
Hallo Ines dann husch ich mal schnell bei Dir rein und bedanke mich [quote="w.fisch"] 400 Tage - ich weiß, was du geleistet hast, super:lol: Lass es dir gutgehen. [/quote] Ich hatte eher den Eindruck Du gehörst zu denen, die es nicht so schwer haben mit dem aufhören. Wie es auch immer bei Dir ist, Dein Weg und die Richtung sind goldrichtig. Alles Gute weiterhin LG Paul
28.08.2019
21:56 Uhr
Hallo Ines, Vielen lieben Dank. Das Buch hab ich schon halb durch, Kalender hängt in der Küche. Bin gespannt auf die Zeit, merke wie gut dieses Forum tut. Wenn ich jetzt Zeit habe lese ich mal deinen Werdegang. Kannst du mir sagen wie ich emoji einsetzen kann? Wünsche dir einen schönen Abend
28.08.2019
21:46 Uhr
Juhuuuu liebe Ines Danke dir für deinen Besuch und die Blume! Lass dich einfach mal :smileumarmung: is mir drum und lass deine Bude stehen :riesengrinser: Liebs Griessli Taurita
28.08.2019
20:34 Uhr
Guten Abend liebe Ines, :smileumarmung: Menno Du bist ja schon bei 136 rauchfreien Tagen:gefsmilie: :heart: Glückwunsch dazu.:flower::flowerblue::flower: Wie geht es Dir denn so? Habe bei Hans gelesen Du hast beim buchen einen Reise die Kartoffeln anbrennen lassen :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: super....wo geht die Reise denn hin? Vielleicht bekomm ich noch ein paar Inspirationen.:wink: Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Abend.:screensaver: :flower: LG Lizzy
28.08.2019
20:33 Uhr
Nun da Soll noch mehr kommen die Nacht also hier bei uns auch kommt so Schräg über den Kanal in Richtung Frankreich über Köln und zieht dann weiter . Gib schön Acht auf Dich und nicht mehr schwimmen gehen ,ok. VG Hans:flowerblue:
28.08.2019
19:50 Uhr
Hab eine gute Zeit und kein Gross Brand Mehr :kaputtlachsmile:,Lass es Dir gut gehen . Bis Bald Blue :flowerblue:
28.08.2019
18:58 Uhr
Liebe Ines, danke für deine Wünsche! Stolz und erhobenen Hauptes soll ich euch folgen? Davon bin ich noch weit entfernt. Irgendwie wollen die positiven Gefühle bezogen auf das Nichtmehrrauchen nicht aufkommen. Aber Gefühle sind eben nicht alles, ich bleibe weiter rauchfrei - Ratio muss wohl erst einmal reichen. Diese Diskrepanz macht es manchmal aber auch etwas schwierig, aber was ist schon leicht im Leben. Irgendwann werden die Gefühle es auch kapieren und dann werden die rauchfreien Tage wunderschön werden. Bis dahin bleib ich einfach stur beim hinterherstolpern... :penguin: Grüße, Quasi
Hilfe