19.03.2020
09:15 Uhr
:balloonsheart:Liebe Ines ,
Auf den Nerv gehen Nö Frauchen ist ja in einem Beruf ,die noch zur Arbeit Drüfen müssen ...oder so .
Wenn Sie zu Hause Wäre und nix machen könnte wäre es eine Art Todestrafe für Sie ...Aber noch ist es nicht so weit also ist Sie Wieder hin zum Arbeitsplatz ...
Briefe Statt e- Mail -und den Anderen Schnellen Gedanken ..Ja ist ja mal nicht das Schlechteste Lesen aus alten Tagen .
Vor Jahren hab ich mal meine Alten Schätze aussortiert da fand ich noch Postkarten von einem Onkel von mir der als Junger Mann zur See gefahren ist ,eine Bild -Postkarte Zeigte das Schiff damals noch schwarzweiss ,Mir den Ladekrähnen ich Glaube es waren 2 an der Zahl . Oft Denk ich an solche Zeiten bis man dann wieder da raus gerissen wird und in der Realität auf wacht . Wir müssen Stark belieben jeder hat seine Prüfungen , Im Garten War ich Gestern allein,ein Ahron im Kübel Total Durchgewurzelt der steht auch im Winter Draussen nun hat der den Kübelgesprengt all so in einen Neuen Grösseren Kübel umtopfen .... Na Mal eben ist nicht das war mein Vormittag .Den Kübel Auf Schlagen mit Hammer und Meissel , Pause -Früher hätte man geraucht -Heute Denk ich nicht mal dran , Die Pflanze samt Wurzel liegt Frei .... Reinhalten in den Neuen Kübel Passt nicht -Noch zu viel Erdreich Dran - Pause ....Das Erdreich abmachen Vorsichtig damit die Wurzeln keinen Schaden Nehmen Pause machen -Das ging so in Etappen .
Gegen mittag war ich Fertig mit der Geschichte ich selber aber auch ...
Liebe Ines ,Gedanken kommen und gehen ist immer die Frage geht man ihnen Nach ? Ich Denke Nicht sagst du ja auch ,Nur da sieht man wie Tief die Sucht in einem Wohnt es Dauert eine Zeit dann geht auch das noch vorbei .
Ich Wünsche Dir uns Alles das Wir Gut aus dieser Nummer raus kommen .
Bleib Gesund wir Lesen uns ,VLG Hans:rose::smileumarmung: