18.03.2024 14:54

Diesmal schaffe ich es!?!

1074
1074Beiträge
19.03.2020
09:15 Uhr
:balloonsheart:Liebe Ines , Auf den Nerv gehen Nö Frauchen ist ja in einem Beruf ,die noch zur Arbeit Drüfen müssen ...oder so . Wenn Sie zu Hause Wäre und nix machen könnte wäre es eine Art Todestrafe für Sie ...Aber noch ist es nicht so weit also ist Sie Wieder hin zum Arbeitsplatz ... Briefe Statt e- Mail -und den Anderen Schnellen Gedanken ..Ja ist ja mal nicht das Schlechteste Lesen aus alten Tagen . Vor Jahren hab ich mal meine Alten Schätze aussortiert da fand ich noch Postkarten von einem Onkel von mir der als Junger Mann zur See gefahren ist ,eine Bild -Postkarte Zeigte das Schiff damals noch schwarzweiss ,Mir den Ladekrähnen ich Glaube es waren 2 an der Zahl . Oft Denk ich an solche Zeiten bis man dann wieder da raus gerissen wird und in der Realität auf wacht . Wir müssen Stark belieben jeder hat seine Prüfungen , Im Garten War ich Gestern allein,ein Ahron im Kübel Total Durchgewurzelt der steht auch im Winter Draussen nun hat der den Kübelgesprengt all so in einen Neuen Grösseren Kübel umtopfen .... Na Mal eben ist nicht das war mein Vormittag .Den Kübel Auf Schlagen mit Hammer und Meissel , Pause -Früher hätte man geraucht -Heute Denk ich nicht mal dran , Die Pflanze samt Wurzel liegt Frei .... Reinhalten in den Neuen Kübel Passt nicht -Noch zu viel Erdreich Dran - Pause ....Das Erdreich abmachen Vorsichtig damit die Wurzeln keinen Schaden Nehmen Pause machen -Das ging so in Etappen . Gegen mittag war ich Fertig mit der Geschichte ich selber aber auch ... Liebe Ines ,Gedanken kommen und gehen ist immer die Frage geht man ihnen Nach ? Ich Denke Nicht sagst du ja auch ,Nur da sieht man wie Tief die Sucht in einem Wohnt es Dauert eine Zeit dann geht auch das noch vorbei . Ich Wünsche Dir uns Alles das Wir Gut aus dieser Nummer raus kommen . Bleib Gesund wir Lesen uns ,VLG Hans:rose::smileumarmung:
19.03.2020
07:34 Uhr
Liebe Ines :sun-2::valrose: Alles Gute zu Starken 340 Tagen :champballoongift:ohne Rauch ! Ich Wünsche Dir Alles Gute Viele Schöne Gedanken , Keiner Weiss Grade so Recht wie und wann es Weiter geht und man wieder Reisen darf oder besser gesagt kann .Hoffen Wir das es Bald Überstanden ist . Ich Wünsche Dir alles Liebe ,LG Hans
18.03.2020
21:36 Uhr
Liebe Ines, danke für Deinen Besuch! Ja, der Avatar ist sogar von meiner Frau mit Stativ und Langzeitbelichtung fotografiert. Ich habe auch einiges in der Art fotografiert. Wir waren im März 2018 eine Woche auf Fotoworkshop Polarlichter in Nordfinnland unter Leitung eines Astrofotografen. Das war einer unserer tollsten Urlaube überhaupt. Diese wunderbare klare, trocken-kalte Luft und diese Schneelandschaft. Wir hatten drei Abende und Nächte mit Polarlichtern. Kann ich nur wärmstens empfehlen! Ich wünsche Dir einen schönen Abend, und bleib gesund! Liebe Grüße Armin :balloonsheart:
17.03.2020
15:18 Uhr
Hallo Ines, ich fühle mit dir. Auf Urlaub freut man sich das ganze Jahr und dass dann gar nichts mehr geht, ist wirklich mies. Aber ich glaube, das ist erst der Anfang. Wir werden Ausgangssperren bekommen, jeden Schritt rechtfertigen müssen. Wir befinden uns in der absoluten Ausnahmesituation. Ich versuche heute, mal zu Hause zu bleiben und finde es extrem schwer. Die reinste Isolationshaft, ich lebe allein. Aber Kopf hoch. Vom Jammern wird es auch nicht besser. Auf jeden Fall rauchen wir heute nicht. Ganz liebe Grüße Lesirma:sun:
17.03.2020
10:30 Uhr
Wenn du Willst Schreib mir mal per e-Mail ...:smileumarmung:LG Hans
17.03.2020
09:28 Uhr
Moin liebe Ines ,:sun-2: Ich Wünsch Dir einen Schönen Tag :sun-2::cornet::valrose: Man kann ja nix dran ändern Leider Dankbar sein das man Noch "Gesund ist" also nicht Positiv ist meine ich wenn man die anderen Krankheiten aussen vor lässt . Wer ahnt das dass es so Dicke Kommt ? Hab Trotzdem eine gute Zeit gib acht auf Dich ,LG Hans:flowerblue:
16.03.2020
07:24 Uhr
Guten Morgen liebe Ines , Das Tut mir sehr Leid für Dich ,Aber Vieleicht Kannst dem Ja Doch was Gutes Abgewinnen . Rad Touren oder im Garten sicher hat man sich drauf gefreut aber man hat ja kein Einfluss darauf . Alles Gute Für Dich ,LG Hans
15.03.2020
22:20 Uhr
Hallo w.fisch, Danke fūr die Musik. Das werde ich mir merken! Gute Nacht vom Fjodor
15.03.2020
12:52 Uhr
Liebe Ines, 11 Monate sind wir ohne die Droge :gefsmilie: das sagte mir gerade mein Schmartphone :wink: Bald ist das Jahr voll :P Ich wünsche dir einen angenehmen Dienst. Fühl dich :smileumarmung: ist auch virenfrei. Lg Rita
15.03.2020
09:15 Uhr
Liebe Ines, zum Sonntag einen schönen Gruß ganz ohne V. Alles Liebe, Tanja
14.03.2020
16:46 Uhr
Liebe Ines, Dann halt fein Abstand zu den Mitreisenden. Ist zwar traurig aber zur Zeit müssen wir alle ein wenig auf uns aufpassen, ein wenig mehr als sonst :wink: Komm gut heim :smileumarmung: Lg Rita
13.03.2020
17:24 Uhr
Hallo liebe Ines :flowerblue::sun-2: Na da Freue ich mich für Dich für Euch das es euch Freude gebracht hat der Gestrige Nachmittag und Abend . Hat das ja mal Gut geklappt , so Teil 1 Abgearbeitet .....und im Dom warst du auch ja ist son ein Gewaltiges Ding und innen auch sehr Imposant auch die Grösse alleine und der Altar ist ja schon fast ein Raum für Sich ... Was mich ewas Gestört hat ist die doch Grosse Kühle hat so was von einer Gruft ist Mein Emfpinden . Dann Ruh dich mal was Aus , Ach weisst Du Angst man kann es nicht Ändern wenn es so ist man sollte seine Hygieneim Auge behalten sich vor Massen an Menschen Schützen ,ja und Abwarten wie es Weiter geht denn das wissen die Wenigsten . Kühl und etwas Abgeklärt an die Sache Dran gehen ,Keine Panik Folgen dann sollte es schon gehen . Alles Liebe Für Dich eine Gute Rest Zeit in.... Und dann Gute Heimreise und Däumchen Drücken für Dein Urlaub . VLG Hans:quartfoil::ladybug:
Hilfe