18.03.2024 14:54

Diesmal schaffe ich es!?!

1074
1074Beiträge
20.08.2019
14:06 Uhr
hallo Ines, Dankeschön für deinen Besuch und die GW zu meinen 110 Tagen. Jetzt hat mein Konterprogramm gegen die überflüssigen Kilos begonnen, die der Rauchstopp so mit sich gebracht hat - hoffe das läuft mindestens so erfolgreich wie das Nichtrauchen. Ich kann noch nicht mit Gewissheit sagen ob ich es nach D'dorf schaffe, würde mich aber gern mal vorsichtshalber mit auf die TN -Liste setzen lassen. LG, betty
20.08.2019
13:00 Uhr
Liebe Ines.... Ganz herzlichen Dank :smileumarmung: Ohne euch wäre das alles gar nicht möglich gewesen .... Danke :balloonsheart:
20.08.2019
08:37 Uhr
Guten Morgen liebe Ines, ich lasse Dir mal etwas :coffee::coffee: da, wünsche Dir einen schönen Tag und gratuliere zu 128 rauchfreien Tagen.:gefsmilie: :valrose::sun: LG Lizzy
19.08.2019
23:36 Uhr
Warum liest du das Buch??? Sei ehrlich
19.08.2019
12:52 Uhr
Ich mach Pausen im Forum :riesengrinser: Ines, ich freu mich auf Oktober :wink:
19.08.2019
11:46 Uhr
Oh,ok. Alles klar. Danke :|
18.08.2019
23:21 Uhr
Das freut mich sehr zu lesen :wink: Ich fühle mich auch mittlerweile etwas besser ....hab aber immer mal wieder so Situation wo ich gerne eine Rauchen würde :bang: Ich musste mittlerweile so viele Situationen Meister wo ich dachte das geht ohne Zigarette niemals ...aber es ging :roll: Manchmal denke ich ich warte zu sehr darauf das ich nicht mehr ans Rauchen denke .... Ich freu mich auf die Zeit wo ich sagen kann ....ich genieße die Freiheit und es hat sich alles gelohnt... :balloonsheart: Und du hast so recht ...ohne all die lieben Leute hier :gemeinschaft: Wäre ich nie soweit gekommen
18.08.2019
23:06 Uhr
Hey Ines. Danke für die guten Wünsche. Ich hoffe so weit weg von passiv rauchen komm ich mal zur Ruhe. Und es sind 2 :-? Und ja,denke die freuen sich.
18.08.2019
23:01 Uhr
Hallo :smileumarmung: Ja ich bin noch da :oops: Das ist lieb das du immer mal vorbei schaust ... Sag wie geht es dir ? Alles in Ordnung bei dir ? :heart: Lg Melanie
18.08.2019
19:34 Uhr
Danke schön Wünsch ich dir auch ,Na der Sommer kommt wieder Übernächste Woche soll es noch mal Bikini Wetter geben ...also hier bei mir 28° und so muss ich das Ding wieder aus dem Keller Hochholen :kaputtlachsmile:.Hatte schon die Wintersachen hochgeholt . Norderney War ich auch mal Vor Vielen vielen Jahren schon garnicht mehr wahr .... Toll mach das und dann Machste mal Winke winke ... Komm gut in Deine Neue Woche .VLG Hans :flowerblue:
18.08.2019
10:15 Uhr
Hallihallo, D a n k e fürs Aufräumen der Keksdose. :flowers: Oh jeh, das tut mir leid mit Deinem Ausflug zu Mc und Co. Mein Firmkind ist seit gestern weg. Jetzt gibts wieder gute Sachen. Glg und Dir einen schönen Sonntag. martina
18.08.2019
10:14 Uhr
Hey, Danke für deinen Besuch. Aber wenn ich bei Dir Regenkleidung brauch,dann bleib ich doch lieber hier. Sollen heute nochmal bis 31 Grad werden....freu
Hilfe