18.03.2024 14:54

Diesmal schaffe ich es!?!

1074
1074Beiträge
29.01.2021
07:17 Uhr
Liebe Ines, du allerliebste Zwingeline :smileumarmung: Unfassbar 656 Tage :| Meine Rauchapp sagt, dass ich 17.041 Zigaretten nicht geraucht habe. Ok jetzt wird mir auch :vomit: Einer meiner Mitarbeiter hat klassisch an Silvester aufgehört und mich gestern gefragt, hört der Gedanke jemals an die Zigarette auf? Ich konnte glücklich mit [size=2]J A[/size] antworten. Ja, ich denke zu 99,9 Prozent nicht mehr daran. In diesem Sinne... wir haben alles richtig gemacht :gefsmilie: Schönes Wochenende für dich LG Rita :smileumarmung:
28.01.2021
23:53 Uhr
656! Wie schön! Ich war heute auch mal wieder da und dann lese ich sogar deinen Namen. +freu+ Ich folg dir weiterhin. Nicht so easy, aber ich trotte weiterhin hinterher. Immer schön weiter. Verliere dich damit nicht aus dem Blick. Grüße, Quasi :oops:
28.01.2021
12:12 Uhr
Hi Ines... Kannst Du machen, selbstverständlich... Wobei Leute, die noch sooo sehr mit der Lulle verheiratet sind, schwer zu erreichen sind... Schöne Tage Dir! Liebste Grüße aus dem Hinterland...
27.01.2021
21:33 Uhr
Nabend w.fisch:D Ich drücke die schwarzen und die weisen Tasten in der Band, die jetzt Pandemiepause hat. Im stillen Kämmerlein spiele ich Gitarre. Musikmachen und rauchen war auch sehr eng verbunden. In der Bandpause ne Kippe mit den Kumpels zu rauchen war schon toll. Oder auch wenn ich alleine mal richtig geübt habe, bin ich "zur Belohnung" eine Kippe rauchen gegangen.... Jetzt weiß ich, dass das eine verkehrte Sichtweise ist. Die Kippe bringt keine Belohnung, ich kann mit den Kumpels rumalbern und brauch keinen Teer dabei zu inhalieren. Die Pause ohne Stinker zu geniesen ist viel schöner und gesünder. Macht mehr Spaß. Rauchen ist bescheuert. Wenn du schon mal Unterricht hattest, fang doch einfach wieder an Musik zu machen.:wink: ... Musik, zwo, drei, vier:gitarre: Wer mit dem Rauchen aufhören kann schafft das doch mit links. Gruß Fjodor
26.01.2021
14:00 Uhr
Hallo liebe Ines :rose:, Na Homeoffice ja alles nicht so einfach in der Zeit Heute . Ja ich bin zu Hause ich hatte vor Weihnachten mit Chef und Personalchef gesprochen ....wir haben da was ausgenadelt wo ich Gut wegkomme . Nun Werde ich dann zum 01.08. 21 ins Renter da sein Wechseln ,Gesundheitsmässig Lüftmässig ist es nicht Wirklich gut . Dann Wünsche ich Dir eine Gute Zeit mit den § lass Dich nicht Nerven ,was Heute Gilt ist Mörgen überholt . LG Hans:flowerblue:
24.01.2021
13:23 Uhr
Hi w.fisch:D Sonntagsgruß für dich. Du machst das ganz toll hier im Forum. Danke:sweatpea: Ob du das glaubst oder nicht, ich spiele übrigens in einer Hobby-Rock-Band mit (jetzt Pandemiepause), und der Schlagzeuger haut drauf und die E-Gitarren drehen die Verstärker auf (immer 11!), du glaubst es nicht, was das für meine Ohren bedeutet... :wink: Schönen Sonntag wünsche ich dir Fjodor
23.01.2021
19:54 Uhr
650 Tage :champballoongift:ohne Rauch auch Dir alles Gute zu Diesem Tag,LG Hans:flowerblue:
23.01.2021
17:52 Uhr
Hallo ines, wenn ich Rita schreibe, habe ich mir gemerkt, kann ich dir auch schreiben :wink: [size=2]Ein lieber Gruß zu 650 rauchfreien Tagen[/size] :flower: Der zweite Jahrestag kommt näher 8)
17.01.2021
19:54 Uhr
Liebe Ines, ich freue mich, dass du heute bei mir vorbeigekommen bist. Zum Schneemann-Bauen habe ich bei mir im Wohnzimmer schon etwas geschrieben. Mit großem Interesse habe ich von deiner Wanderung im Urlaub gelesen, mich beschäftigt nämlich seit einer Weile ein Traum, dessen Erfüllung für mich inzwischen wieder im Bereich des Möglichen liegt. Ich möchte gerne eine Wanderung über mehrere Tage, vielleicht sogar irgendwann sogar mal Wochen unternehmen können. Inspiriert wurde ich letztens durch das Buch einer weiteren Pilgerin auf dem Jakobsweg. Nicht, dass ich den Jakobsweg gehen möchte, der ist mir viel zu überlaufen, aber einfach losgehen, ohne zu wissen, wo ich schlafen werde, ohne großartig vorauszuplanen, sondern einfach nur zu gehen und dabei ganz bei mir und diesem Moment zu sein, das würde ich so gerne einmal machen. Mitnehmen möchte ich auf diesem Weg eine meiner beiden Hündinnen (am liebsten beide, aber das würde mir zu anstrengend). Seit Beginn des Jahres erweitere ich beständig meinen Aktionsradius, indem ich nahezu täglich mit meinen beiden Hündinnen im Wald spazieren gehe. Am ersten Tag schaffte ich mit Müh und Not 3 1/2 Kilometer in ca. 1 1/2 Stunden und inzwischen bin ich schon bei 5 Kilometer in einer Stunde. Ich bin froh und dankbar, dass es mir körperlich inzwischen wieder so gut geht, dass der Traum vom Wandern in erreichbarer Ferne liegt. Liebe Grüße Kirsten
14.01.2021
21:14 Uhr
Haallo w.fisch:D Dankeschön für deine Worte- Hab mich gefreut. War auch nicht ganz so laut. :gefsmilie: Schönen Abend noch Grüßt der Fjodor
10.01.2021
11:15 Uhr
:riesengrinser: Gedankenübertragung :sun: LG Petra
10.01.2021
11:13 Uhr
Liebe Ines, da schreibst Du etwas Wahres bei Britta unserer Neveragain. Bei mir ist es jetzt wirklich soweit, dass ich lange keine Situation hatte, die ich mit einer Zigarette hätte verbringen wollen. Hätte ich mir vor einem Jahr nicht vorstellen können. Habe alle hier im Forum insgeheim beneidet, dass so viele schon so lange Zeit ohne diese Stinkstengel sein können und mir viel es noch sooooooo schwer. :oops: Das Forum war mir eine große Hilfe. Zur Ablenkung, zur Unterstützung, als Motivator, als Mitteilende, als Motivatorin usw. usf. Wir bleiben dabei :like: :penguin: LG und einen schönen Sonntag - Petra
Hilfe