18.03.2024 14:54

Diesmal schaffe ich es!?!

1074
1074Beiträge
04.08.2019
18:02 Uhr
[b] Ich Wünsche Dir dann eine Gute Zeit ,einwenig Runterkommen . Wir lesen :lesenalsablenkung:uns .LG Hans:flowerblue:[/b]
04.08.2019
16:11 Uhr
[b]Ring Ring Notruf hier welcher Notfall soll gemeldet werden? Äh ich muss unbedingt, aber ich schaff das irgendwie nich.... Ganz ruhig was ist der Notfall? Ich wollte längst schon so weit sein wie die Ines und ihr Zwilling Aber irgendwie bin ich immer hinterher...HEUL. Laut schluchzt Worum geht es denn wer ist verletzt? Verletzt?? Kreisch Niemand....hoffe ich ... Es ist, ich dachte , ich meine, könnte man da nich was machen...? Also vielleicht sowas wie ,ich darf Tage überspringen? Oder wenn es nicht anders geht ,dann müssen die ! eben mal warten Hallo worum geht es denn welcher Notfall liegt denn vor? Ja jda bin ich nicht sicher irgendwie sind meine Tage länger als die von Ines Das darf doch nicht nicht ! machen sie das weg ! Hören Sie ich werde die Verbindung jetzt trennen, und Sie werden nicht noch einmal hier anrufen Dann melde ich sie nicht. Es hilft nix Tage bleiben gleich lang , und ich bin noch nicht so weit. Geduld Ohkay Liebe Ines , 112 du siehst die Zahl gefällt Hoffe es geht dir gut Ilka [/b]
04.08.2019
09:54 Uhr
Hallo Ines, Was seid ihr alle so früh unterwegs :| Dir auch einen tollen [size=2]112. Tag[/size] Dann schlaf' dich mal aus und dann deine Lieblingsbeschäftigung: Koffer packen :roll: Aber ich würde sofort mit dir tauschen :oops: Hab einen schönen Tag Lg Rita
04.08.2019
07:03 Uhr
:-) wie Hans sagt..... der frühe Vogel...... und ups hab sie vergessen deine gestrige Zahl! Aber die nächste kommt bestimmt.... dauert zwar jetzt länger, aber wir sind ja jetzt au schon grösser :riesengrinser: Danke also für deinen Besuch und die Glückwünsche, lass dir aber noch en Käffchen hier, falls du mal ne Pause brauchst! :coffee: Liebs Griessli Taurita
04.08.2019
06:58 Uhr
Danke schön :flowerblue:
04.08.2019
06:51 Uhr
Du Weist ja der Frühe Vogel..... und da ich son Komischer Vogel bin :kaputtlachsmile:.. Wir wollen Gleich los :radfahren::radfahren:Km Sammeln Ich hoffe ich hab Genung luft mit in der Lunge .. Hab einen schönen Tag .:flowerblue:
04.08.2019
06:34 Uhr
Guten morgen liebe Ines :fireworks::balloons: [size=4]☎[/size][b]112 Tage :champballoongift:sind besser als die 112 Anzurufen:gefsmilie:,Freu dich sei Stolz auf Dich ich Wünsche Dir einen Schönen Sonntag und Später viel Spass beim Packen .Hab einen schönen Tag . LG Hans:flowerblue: [/b]
03.08.2019
20:07 Uhr
:balloons2::fireworks: 1 1 1 Tage!!! Klasse!!!! Super!!!! Gratuliere!!!!!! Lg martina
03.08.2019
16:02 Uhr
:fireworks: Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 111 Tagen rauchfrei Das ist echt ne stolze Zahl.... Bin stolz auf dich :smileumarmung: :congratchamp: Lg Melanie
03.08.2019
14:46 Uhr
Dir Auch einen Schönen Tag ,sind ja nur noch paar Stunden Dann kannst die Paar Teile Packen ist ja nicht so Viel:kaputtlachsmile:.Ich hoffe der Frisör Lebt noch ? Alles Gut gegangen ? Alles liebe für Dich ,Ja Husum wie ich Dich beneide mit den Heulern spielen Sandburgen baun....
03.08.2019
12:25 Uhr
[size=6]111[/size] Sehr schöne Zahl. Ich gratuliere dir. Heike
03.08.2019
11:56 Uhr
:kaputtlachsmile: Fritzilein Aber stimmt schon, guck mal unsere Wohnzimmer-Titel? Selbst die sind ähnlich :riesengrinser: Mein Kopf = Sieb. Natürlich bist du arbeiten, hast du geschrieben. Kofferpacken geht doch, ich finde es schlimm nach Hause zu kommen und alles waschen zu müssen :vomit:
Hilfe