18.03.2024 14:54

Diesmal schaffe ich es!?!

1074
1074Beiträge
06.09.2019
00:52 Uhr
Krone für HanLau ist poliert, du hast ja auch schon alles hübsch geschmückt für Sie :gefsmilie: Ich freu mich auf die Feier, wir lesen uns ganz bestimmt. Falls du mich nicht gleich findest, bin bei Lizzy und den anderen unten am Seerosenteich. Hab auch schon einen großen Teller vom Buffet und ein leckeres Getränk für dich organisiert :kaputtlachsmile: Bis nachher dann, ich schlaf jetzt noch ein bisschen Lb Gruß Bela
05.09.2019
19:13 Uhr
.....und jetzt zu Dir meine Liebe!!!! Du hast mich ja direkt zum Lachen gebracht in dieser traurigen Zeit mit Deinen Schwammerln im Norden!!!! Ich habs mir bildlich vorgestellt wie Du Schwammerl bei Euch suchst. Echt weltklasse! Wenn Ihr irgendwo Wald habt. Vl. wachsen ja welche.... Vl. die Sandschwammerl.....? :D Glg martina
05.09.2019
18:20 Uhr
Ui, was sehe ich da? Eine meiner Lieblingszahlen! 144! Was für eine tolle Zahl. Nicht nur die Quadratzahl von 12, sondern auch noch eine Fibonacci-Zahl. Fibonacci-Zahlen werden oft als Beschreibung für Wachstumsprozesse in der Natur beschrieben. Vielleicht beschreiben sie auch das Wachstum eines Nichtmehrrauchers. Dann werden nun die Sprünge immer größer. Bei 233 hast du die nächste Fibonacci-Zahl. Die Feste dazwischen gibt es natürlich trotzdem. Ich schau dann beim Griechen wieder vorbei. Bin zur Zeit selten hier, aber in Gedanken oft. Grüße, Quasi
05.09.2019
15:47 Uhr
:roll: ich hab keine Ahnung, ob wir den Tisch reservieren müssen. Ich dachte, die warten alle nur auf uns :riesengrinser: Hier ist gerade auch ziemlich stürmisch - na ja, für unsere Verhältnisse. Chili con carne bin ich auch dabei, nur bei Chili sin carne bin ich raus. Ich brauche Fleisch :lol: Mit dem Knie ist echt doof, ich sah mich schon beim New York Marathon :riesengrinser: Spaß beiseite, ich bin jetzt vorsichtig und so lange das schmerzt, laufe ich halt nicht. Dann geht halt nur Spazierengehen mit meinem Hund. Die findet Joggen eh doof, da darf sie dann nicht mit. Ist ja schon eine ältere Dame. LG Rita
05.09.2019
09:48 Uhr
Lecker, Eintopf, ich komm vorbei :wink:
05.09.2019
09:13 Uhr
Na das ist Gut:gefsmilie: das "Sie " wieder Läuft ja habe ich gesehn es wird Gruselig bei dir dort oben und ganz schön Stürmisch ...immer schön Festhalten .... Eintopf:gesundesobstgemuese: ist Gut was Heisse wenn man durch gefroren ist . Dann Wünsche ich Dir Morgen einen Schönen Arbeit's Tag .Gib schön Acht auf dich .LG Hans :flowerblue:
05.09.2019
07:36 Uhr
:coffee:Dann Drück ich Dir die Daumen das alles Glatt geht ....Habe Gestern eine Doku gesehen da aus Bremen da Fahren die Klempner mit dem Dienstrad zum Kunden ......Schwere Sachen werden zum Kunden angeliefert mit dem LKW . Komm gut durch den Nassen Kalten Tag . LG Hans:flowerblue:
04.09.2019
21:36 Uhr
7Tage :smileumarmung:
04.09.2019
16:59 Uhr
Hab ihr denn schon Tische Reserviert beim Griechen ? [b][size=3]Nur noch 7 Tage bis zum Griechen ..:taenzerin::gefsmilie:[/size][/b]:congratchamp:
04.09.2019
16:54 Uhr
Oh der Klempner kömmt dat ist gut bevor es Lausig wird .....:kaminfeuer:. Sehr gut Wahl :gefsmilie: Morgen soll es hier auch Schütten ,Könnt ich Morgen auch machen meine Anlage mal Sauber machen ...auffüllen mit Wasser und alles entlüften nicht dat die Heizkörper wieder Schluckauf haben :kaputtlachsmile:. Wenn du alles Schön gemacht hast, Dann Ruhe dich mal Aus, lese dein Roman :lesenalsablenkung:Es Begab sich zu einer Zeit da es noch Drachen und klabauter gab :kaputtlachsmile::riesengrinser:.. Ich Wünsche dir einen Schönen Abend :smileumarmung: LG Hans:flowerblue: o. Blue
04.09.2019
09:42 Uhr
[size=2]noch 7 Tage[/size] :|
04.09.2019
06:29 Uhr
Liebe Ines :smileumarmung: danke für das welcome back: wie es aussieht, wird es beim Düsseldorf-Treffen keine es-kommt-keiner-Probleme geben.:D Bin sehr gespannt - auch darauf, was diejenigen in der Hotel-Eincheck-Phase machen werden - ich hoffe, ich bin da nicht die Einzige - in Kölle habe ich in der Lobby einen Grappa getrunken - für 8 € :cry: - Gott sei Dank nur einen!!!8) Auf das Treffen freut sich :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe