18.03.2024 14:54

Diesmal schaffe ich es!?!

1074
1074Beiträge
03.07.2019
08:32 Uhr
Hallo Ines! Ich weiß es wäre absolut dämlich jetzt wieder anzufangen. Es gibt wie gesagt nur ein paar Momente wo ich unendlich Lust auf eine Kippe habe. Wenn ich im Forum lese wieviele Nichtraucher irgendwann wieder der Versuchung nachkommen wird es mir echt Bange. Bis jetzt laufe ich dir ganz leise hinterher, irgendwann kommt der Tag wo ich mit Trompeten hinter dir herlaufe :P Wie geht es dir so? Was machst du in Stress Situationen? Liebe Grüße Dani
03.07.2019
07:16 Uhr
Guten Morgen Ines, Eigentlich wollte ich jetzt anfangen mit: in 80 Tagen um dieWelt-aber da war die liebe Claudia schneller :wink: Dann einfach so: :fireworks: auf deine 80 Tage An manchen Tagen vergesse ich sogar schon mal, dass ich geraucht habe :D und dann gibt es noch die anderen Tage :bang: in diesem Sinne, ein Tag nach dem anderen. Hab einen schönen Tag. Lg Rita
03.07.2019
06:44 Uhr
hallo Ines, das mit deinem Traum vor Eurem Treffen ist wirklich heftig....aber da kann man mal sehen wie tief diese Sucht in uns steckt, das ist das eigentlich Erschütternde. Dass ihr euch getroffen habt finde ich ja klasse, war das hier organisiert? Wie war das Treffen? Bestimmt spannend, wo man sich hier doch mehr oder weniger intensiv austauscht, den einen oder anderen auch einmal persönlich kennen zu lernen. Mir geht es auch gut ohne. Im Gegensatz zu früheren Versuchen, habe ich dieses mal nicht das Gefühl von übermäßigem Verzicht sondern vielmehr von Freiheit und Bereicherung. Ich habe nur noch selten Momente in denen ich an die Zigarette denke, oder aber nicht in der Weise, dass ich Schmacht habe, sondern eher dass ich situativ über mein Verhalten vorher und jetzt nachdenke. Immer mit dem festen Willen, die Schlacht dieses Mal zu gewinnen! So, gleich muss ich schon los - führe heute eine Tagesveranstaltung durch, das wird ein anstrengender und langer Arbeitstag und zum Glück ist es heute nicht so heiß wie in der letzten Woche. Dir einen schönen Tag. Freue mich wieder von dir zu lesen. Liebe Grüße, Betty :butterfly:
03.07.2019
06:06 Uhr
Hallo liebe Ines, Manche reisen in 80 Tagen um die Welt, du bist heute 80 Tage rauchfrei. Super klasse. :champballoongift: Ich wünsche dir das es eine unendliche Geschichte wird. Liebe Grüße Gosamigo
02.07.2019
16:43 Uhr
Hallo liebe Ines, Heute Morgen um 4,30 Uhr hatten wir hier 14 ° und jetzt sind es 24 ° ein Auf und Ab .... Ja Das Sprunghafte ist echt nicht gut aber was will man tun ? Müssen Wir Durch . Zum e-Bike Ich hatte eine e- Mail geschrieben die sagen wir mal zwar noch Höflich aber schon Passend war Über den Ganzen Verlauf das Verhalten ..... Heute Hatte ich Post im Kasten eine e-Mail :radfahren:Man Entschuldigt sich und Kümmert sich jetzt sehr Eiligst .... Und kann ja immer mal was Schief laufen und ...... Na Warten wir mal Ab was da noch kommt ,Werde berichten . So Wünsche Ich Dir -Euch eine Ruhige Schicht ,Eine Grosse Portion Sturheit und eine Engelsgeduld . LG Hans:flowerblue:
01.07.2019
18:23 Uhr
So Wünsche ich Dir einen Schönen Abend ,Und Für Morgen einen guten Start . Sollte Ja Kühler Werden ...Aber hier Spürt man noch nix davon .... Ich Darf -Muss Morgen auch Wieder Arbei.... Heute noch beim MRT und Röntgen , Ärgerliche Telefonate Geführt wegen e-Bike ..... Aber alles Ohne Rauch warum Rauchen Atmen tuts doch auch :kaputtlachsmile:. Komm Gut durch die Tage . LG Hans:cornet::sun-2::flowerblue:
01.07.2019
06:05 Uhr
Hallo liebe Ines, Danke fuer deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche. Die 7 und die 8 passen aber ach gut zusammen :riesengrinser: Auch dir Glückwunsch zu so vielen Tagen auf dem Zähler. Liebe Grüße Gosamigo
30.06.2019
14:14 Uhr
Liebe Ines.... Meinen herzlichen Glückwunsch zu 77 Tagen rauchfrei..... :fireworks: Eine super Leistung :gefsmilie: Ich versuche dann mal hinter her zu tapsen :) :champballoongift: Lg Melanie
30.06.2019
12:16 Uhr
[b] Danke für den Tusch...und das Feuerwerk:flowerblue: LG Hans[/b]
30.06.2019
10:26 Uhr
So da ist dein Tag ja Ausgefüllt Aufräumen ..... Lieber Baden gehen mit Sonnenschirm und einem :cornet:..Komm Gut durch den Tag .LG Hans:flowerblue:
30.06.2019
09:01 Uhr
[b]Liebe Ines ,:fireworks::congratchamp::balloons: Einer Sang mal was von 7 Meilenstiefel ,Und Ja manchmal Wünscht man sich schnell weg .Aber Wünsche Bleiben Meist Wünsche weil das Leben es ist Kein Wunschkonzert aber das Weist du ja selbst . 77 Tage ohne Rauch Prima ...Super nur Weiter so .Ich hatte es bei Rita schon geschrieben ..:teddy:.Aus dem Dschungelbuch das Liedchen ... Probier's mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit . Alles Gute Für Dich einen nicht zu Warmen Tag .LG Hans [/b]:flowerblue:
30.06.2019
08:12 Uhr
Guten Morgen liebe Ines, Schnapszahl Alarm :riesengrinser: 77 Tage :fireworks: Ich hoffe, du bist wieder gut zu Hause angekommen. Mehr gibt es da wohl nicht zu sagen :cry: wünsche dir einen schönen Sonntag mit angenehmen Temperaturen. Bei uns sollen es wieder an die 33 Grad werden. Lg Rita 8)
Hilfe