18.03.2024 14:54

Diesmal schaffe ich es!?!

1074
1074Beiträge
14.03.2021
20:29 Uhr
:heart::heart::heart:
14.03.2021
17:22 Uhr
:| Ines, was brüllt du so :riesengrinser: Ich bin doch wach, hab nur Besuch von meinem Ältesten, den hab ich seit Wochen nicht mehr gesehen, Danke an Corona :roll: Liebe Ines, du allerliebste Zwingeline :smileumarmung: Ich hab es schon im Mai 2019 erkannt als ich in Andalusien war, ohne dich, Hans und das Forum hier,hätte ich schon damals fast aufgegeben. Aber ich wollte euch und mich nicht enttäuschen :wink: Und jetzt sitze ich hier mit 700 Tagen. Und heute Abend trinke ich drauf einen :champagne: Vielleicht stößt du mit einem Bier an. Ich kenne ja deine Vorliebe für Sekt :wink: Genieß du deinen Feierabend, meine Liebe. LG Rita :rose: P.s meine App sagt: nicht gerauchte Zigaretten 18.196 Stück :vomit:
14.03.2021
16:29 Uhr
Hey Ines, [size=2][b]700 Tage Frischluft - Super[/b][/size] Habe dir eine Schwarzwälder gebacken zur Feier des Tages (virtuell kann ich das prima 8)) :birthdaycake: Und dann noch ein Gläschen Blubberwasser mitgebracht :congratchamp: [b]Auf dein Wohl und die nächsten 700 Tage[/b] Herzliche Grüße sendet dir Ulrike
14.03.2021
15:02 Uhr
:rose::rose::rose::rose: :sweatpea: [size=3][b]700! YEAH![/b][/size] :sweatpea: :sweatpea: :flower::butterflyflower::flower: Liebe Ines, wie wunderbar ist das denn?! :tanzendepinguine: Weiter geht’s :D :D :D LG Petra
14.03.2021
10:10 Uhr
Einen wunderbaren Sonntag liebe Ines, herzlichen Glückwunsch zu Deinen fantastischen ❤️ [b][size=2] 7 0 0 [/size][/b] ❤️ [i]Rauchfreitagen[/i] unglaublich oder? Sonne kommt gerade raus - schick sie mal bei Dir vorbei :sun: Liebe Grüsse und weiterhin achtsam bleiben Sulalu
14.03.2021
08:26 Uhr
Guten Morgen Ines,:smileumarmung: [b][size=2]100 Wochen :balloonsheart: 700 Tage :fireworks: ohne Qualm und Rauch :congratchamp: Herzlichen Glückwunsch [/size] Du freust dich, da bin ich mir ganz sicher. :smileumarmung:[/b] :rose: Liebe Grüße Herta
14.03.2021
07:40 Uhr
:balloonsheart::balloons::fireworks: 700 Tage :champballoongift:ohne Rauch und Teer liebe Ines :rose::coffee::birthdaycake:Alles Gute da zu ,So Vergeht die Zeit im Fluge wenn man Denkt wie man Angefamngen hat ... Alles Liebe Für Dich Bleib Gesund und ja Weiter so ,VLG Hans:flowerblue:
13.03.2021
11:14 Uhr
Liebe Zwingeline, Bei euch ist es auch nicht besser, lese ich gerade. Hier ist es echt fies. Blitz und Donner gab es hier gerade. :| Ich hätte nie gedacht, dass ich es mal als positiv bezeichnen würde, dass mein Hund alterstaub ist. Aber früher wäre sie in Panik in den Keller hinter die Waschmaschine geflüchtet. Jetzt schläft sie selig weiter. Vor- und Nachteile.... Bleib schön drin und trink einen :coffee: Während du ein gutes :lesenalsablenkung: liest. LG Rita :rose:
13.03.2021
10:52 Uhr
Bis vor einer Viertel Stunde hat es auch nur Geschüttet und Heftig gewindet . Ja Kein Schönes Wetter und der Frühling das wird noch Dauern wird wohl wieder Kläter und das Weisse Zeug sol auch wieder vom Himmel Fallen ....:bang: Nee ich Brauch das nicht echt nicht . Komm Gut Durch den Tag ,LG Hans:flowerblue:
13.03.2021
07:42 Uhr
Moin Liebe Ines 699 Tage :champballoongift::balloonsheart:,Ich Wünsche Dir allesGute schön Festhalt dort wo du bist ... LG Hans:flowerblue:
08.03.2021
06:32 Uhr
Liebe Ines, Ich wünsche dir, dass deine Kopfschmerzen weg sind :P Bis bald :smileumarmung: LG Rita
08.03.2021
05:41 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Ines, Danke fürs Vorbeischauen ❤ und lieben Dank für Deine Wünsche. Immer noch alles easy; rauchen, das w a r einmal...... Wir bleiben achtsam und gehen weiter auf unserem Rauchfreiweg. Liebe Grüße Angenehme Woche :smileumarmung: Sulalu
Hilfe