18.03.2024 14:54

Diesmal schaffe ich es!?!

1074
1074Beiträge
22.08.2019
22:31 Uhr
Alles gute zum 130. liebe Ines. Hab gehört du hast Urlaub,? Genieße es. Du hast es dir verdient. :flowerblue: LG peggy
22.08.2019
22:05 Uhr
Hey,wollt grad die keksdose putzen,aber da war schon jemand eher. Warst du das etwa? Danke :-?
22.08.2019
18:09 Uhr
Hallo Ines!!!!! Gratuliere Dir zu 130 Tage rauchfrei! Super.... :fireworks: Gönn Dir was Gutes heute! Lg martina
22.08.2019
16:25 Uhr
Moin Ines Danke für die guten Wünsche, natürlich werde ich die RaucherEcke meiden,ich bin auch etwas verwirrt soll ich sie bemitleiden oder hassen. Ich glaube ich neige zu Mitleid. Heute morgen hatte ich ein Gespräch mit einem COPSPatienten Stufe 4 mit Sauerstoff, kurze Zeit später saß er über der Straße und qualmte. Ausflüge waren Friedrichstadt, Husum, Wyk auf Föhr und Sylt ü letzteres nur kurz weil die DB mal wieder Verspätung hatte. Ja die Luft ist hier herrlich und für meine Lunge Balsam. Wünsche Dir schöne Ferien bei Deiner Freundin die Luft ist genauso gut wie hier. Schade dass ich eine Woche zu spät hier war. Als Du abgereist bist musste ich mich zuerst einmal zurecht finden. Wie ich gelesen habe liest Du nochmal das Buch, alles was hilft ist gut es kommt die Zeitreise da genießt du die Freiheit. Ich schreibe mit dem Handy evt. Fehler bitte nicht beachten. Liebe Grüße Piet :island:
22.08.2019
15:26 Uhr
:balloons::fireworks::taenzerin::radfahren: und 130 Tage :champballoongift:auf dem Zähler :sun-2: Die Sonne Lacht und das Haar Sitzt wird gekämmt vom Winde . Alles Gute wünsche ich Dir zum Erreichten der 130 Tage ,Sehr gut gemacht . Hab eine gute Zeit viel spass auf der Insel morgen .... :island:Bleib Stark und Stur auch weiterhin . LG Hans o.Blue:flowerblue::kaputtlachsmile:
21.08.2019
20:01 Uhr
Hallo Ines, Hab viel Spaß und lass es dir schmecken beim Italiener. Lg Rita
21.08.2019
19:52 Uhr
So dann viel Spass ,Lass es Dir Gut gehen na 19 ° ist nicht grade Warm....nicht dat du mit ner Blasen Entzündung nach Hause kommst ,VLG Blue :flowerblue:
20.08.2019
19:58 Uhr
Liebe Ines, Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, genieße die Zeit mit deiner Freundin. :sun-2::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Und die gute Luft im Norden Liebe Grüße Gaby
20.08.2019
19:23 Uhr
Liebe Ines, Ich hoffe, du hast eine angenehme Zugfahrt. Hab Spaß mit deiner Freundin und genieße Die Zeit. Lg Rita
20.08.2019
17:15 Uhr
Na hasste denn Zug erwischt .....:penguin:mit Taschen und Tüten und Koffern ins Abteil geschleppt :kaputtlachsmile:. Na ich hoffe mal eine gute Zeit dort oben ,bis bald :flowerblue: Blue :kaputtlachsmile:
20.08.2019
15:26 Uhr
[b] Moin Ines So 1700 Geht der Zug :locotoy: Dann gute Reise .Abhängen Nachdenken Ja Muss auch mal Sein . Es Gibt so Tage da Kehrt man Ein und andere Tage da Kehrt man Raus ... Ich hab mich Neue Kennen gelernt mit jedem Tag einwenig mehr . Zu Deiner Frage wie viel ich Fahre es sind gute 15 Km hin und zurück .Gestern ging Gut Heute musst ich mich Quälen ich wollte schon eine Pause machen . Es ist nicht immer nur das Wetter was einen was zurück wirft ist auch Tages Form abhängig . Ja die Wärme kommt wieder es wird Langsam bis zum WE Wärmer am Ende sollen 28° Stehn ... Dann Geniesse dein Alter Heimat und wenn du Lust hast dann fahr mal Rüber nach Norderney Paar Stunden was Schönes Sehen tut auch gut . LG Hans der dich jetzt etwas beneidet aber ich Gönn es Dir .:flowerblue: [/b]
20.08.2019
15:17 Uhr
Na vielleicht weil du es nötig hast? Keine Ahnung. Ja,die Gabi is ne nette. Hat wohl gehört,dass ich nich backen kann. Mach’s auch nich gern.
Hilfe