Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

18.03.2024 14:54

Diesmal schaffe ich es!?!

1074
1074Beiträge
29.10.2020
22:24 Uhr
Liebe Ines Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu unsere 500 rauchfreien Tage Ich folge euch und hoffe das ich euch nie einhole. :flowers: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Pass auf dich auf und bleib gesund Liebe Grüße Gaby:quartfoil:
27.10.2020
05:39 Uhr
:riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser:
26.10.2020
13:33 Uhr
Hallo liebe Zwingeline, Nee ans Rauchen hab ich nicht eine Sekunde gedacht, eigentlich nur ans Weiterschlafen :riesengrinser: ich war so müde :cry: Oh wie schön, nach Juist geht es. Da mein Mann keinen Urlaub hat (wir können leider aktuell nicht beide aus der Firma weg) mache ich es mir zu Hause gemütlich. Mein Hund freut sich. Gerade war ich eine Runde durch den Wald. Wenn es trocken und windig ist, wie gerade, könnte ich mir vorstellen, dass ich an der Nordsee bin :wink: Jetzt genieße ich meinen :coffee: und ein entspannendes :lesenalsablenkung: Genieß die Zeit trotz aller Schwierigkeiten. LG Rita :smileumarmung:
25.10.2020
14:50 Uhr
[b]560 Tage :champballoongift: und eine Coole Schicht ,LG Hans:flowerblue:[/b]
25.10.2020
14:36 Uhr
:sweatpea: [b][i][size=2]8 0 W o c h e n [/size][/i][/b] :sweatpea: Heeeerzlichen Glückwunsch Hey Ines, 560 Tage oder 80 Wochen; was für tolle Zahlen, wobei, 52 Wochen sind ja auch schon mal was. Lieben Dank für Deinen Besuch und Deine Wünsche Ja, das mit dem Rauchen verblast immer mehr, aber ab und an huscht so ein Satz wie " ooohh, jetzt mal schnell eine rauchen" durch die Gedankenwelt - fertig gedacht - schwupp, wesch iss er Darauf läßt sich aufbauen ..........:riesengrinser: angenehmen und ruhigen Dienst Liebe Grüsse Sulalu gell, Du bleibst auch achtsam
24.10.2020
12:51 Uhr
Danke Für Deinen lieben Besuch ...:kaffeedonout:Hier ist Nachschub .. So Dienst hast Du Morgen Dann Wünsche ich Dir einen Ruhigen dienst auch wenn die Tage Drauf was Dickes Kommt ,Dann gibt es Hohe Wellen auf der Nordsee...Hab einen schönen Tag ich hab alle Fenster jetzt Fertig ...kann man Wieder Durchsehn ..:kaputtlachsmile: Bis Bald ,LG Hans:flowerblue:
21.10.2020
10:18 Uhr
Liebe Ines, heute grüße ich Dich in der Tat aus meinem Homeoffice und bringe einen Kaffee vorbei :coffee: :coffee: Hier funktioniert die Versorgung mit selbem einfach besser :riesengrinser: Zur Zeit arbeite ich an zwei Tagen vom Homeoffice, worüber meine kleine Hündin super glücklich ist. Habe einen schönen Tag -herzliche Grüße Petra
20.10.2020
22:39 Uhr
Liebe Ines, auch dir herzlichen Glückwunsch zu 555 rauchfreien Tagen. Hört sich echt gut an und einen Zwilling gibt es auch noch. Hat ma selten. Weiterhin alles Gute und bleib gesund! Liebe Grüße Maria :balloons::flowerblue::flowerorange::champballoongift:
20.10.2020
20:46 Uhr
[b]GLÜCKWUNSCH ZU 555 RAUCHFREIEN TAGEN[/b] :smileumarmung: :gefsmilie: Alles Gute weiterhin und herzliche Grüße, Erika
20.10.2020
19:51 Uhr
555 [size=2]555[/size] [size=2][b]555[/b][/size] was für eine super tolle Zahl und Leistung.. Liebe Ines, zu der tollen Leistung ziehe ich meinen Hut und gratuliere dir recht herzlich :-) Hat man nach so vielen Tagen überhaupt noch Schmachter? Welche Ziele hast du als nächstes ? 730 Tage? .. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und sei mal richtig stolz auf dich:-) Viele Grüße Yaso
20.10.2020
17:29 Uhr
[quote="w.fisch"] [b][size=2]292[/size][/b] guck mal :lol: Liebe Petra, Glückwunsch zu dieser schönen Zahl an rauchfreien Tagen und viele Grüße ins Homeoffice, falls du deinen Arbeitstag heute dort verbringst, ansonsten wohin auch immer :P Viele Grüße Ines [/quote] Liebe Ines, was soll ich dazu schreiben :|Im Gegensatz zu Deinem Zählerstand ein kleines Nümmerchen :kaputtlachsmile: Aber immerhin mehr als die Hälfte von Deinen sensationellen [b][i][size=3]555[/size][/i][/b] :balloonmix: Tagen! [b][i]Paff Puff Peng[/i][/b] :fireworks: :weihnachtsgeschenk: [b][i]Paff Puff Peng[/i][/b] LG Petra :taenzerin: :congratchamp: :taenzerin: :congratchamp: :taenzerin:
20.10.2020
15:54 Uhr
Liebe Zwingeline, wie gerne würde ich mal wieder in den Norden fahren und dich gleich mit besuchen :cry: Aber im Moment... Ich mag noch nicht mal einkaufen gehen. Aber es muss ja sein. Ich muss ja Klopapier hamstern :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Mal ehrlich, wie blöd ist das? Bei uns im Dörfchen gibt es schon wieder fast kein Toilettenpapier mehr :roll: Arbeiten reicht mir schon, jeden Tag viel Kundenverkehr und die meisten verstehen es nicht, auf Abstand zu bleiben. Dabei ist Vorsicht doch besser als Nachsicht... Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Bis bald Rita
Hilfe