05.05.2019
20:57 Uhr
Hallo Ines ,:sweatpea:
Zu Recht kannst du Stolz sein auf Dich und Dein Tun ,Bewahre dir den Tag mit dem Lob in Gedanken .
Also Lästern ist es ja nicht vor nicht allzu langer Zeit waren wir ja auch noch dabei mit dem Rauchen .
Ich Weiss aber was Du meinst ...Wir waren vorhin noch in Venlo da war wieder offen also Verkaufsoffen ..warum auch immer keine Ahnung und meine Frau von einem Laden in den Anderen ,Da Standen dann viele Männer rum ein Kleiner Mann mit Asiatischem Einschlag Er Rauchte hatte einen Hut auf einen Schal um ein Jacket an Passte Farblich gut zusammen auch er Wartete auf seine Frau und er Musste so Stark Husten Kriegte sich garnicht Richtig ein .Man Merkte es war ihm Unangenehm ....Ich Dacht so an meine Zeit kurz bevor ich hier her kam es war echt Übel Du Willst nicht mehr weil die Lunge Brennt und in jeder Husten Pause Zwingt dich die Sucht " Komm jetzt gehts wieder nur eine ....." Nee Es Ging nicht mehr und Husten konnte man es schon nicht mehr Nennen .Ich bin Dankbar und Froh das dass Kapitel vorbei ist und für Mich auch Dauerhaft durch meine COPD . Ich Wünsche Dir ganz Viel Willens Kraft und einen Guten Start in die Neuen Woche . VG Hans:flowerblue: