Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

18.03.2024 14:54

Diesmal schaffe ich es!?!

1074
1074Beiträge
07.07.2019
11:24 Uhr
Ja Du jeder Normal Denkende hätte wohl so Gehandelt , Man Fragt sich echt wer einen an der Waffel hat echt . So Du hast Hochwasser bei Dir .... Drückt die Nordsee (Der Wind) das Wasser zurück in die Weser .... Ja Eben Unberechenbar die Natur . Dir einen Schönen Sonntag ,LG Hans:flowerblue:
07.07.2019
08:05 Uhr
Hallo liebe Ines :sun-2::coffee: Tag 84 und alles Gute dazu, einen Feinen Sonntag für Dich . Hier ist es Recht Frischgeworden 19 ° aber die Sonne kommt vor . Gestern hat man mir das Hinterrad zugeschickt ? ich Fahre jetzt Einrad .....:bang: Ich Verstehe das alles nicht mehr ....??? So kann ich mir Morgen Frei nehmen das Hinterrad zum Händler Fahren und fahre dann nach Hause .... Fahre dann noch mal hin um Vielleicht das Ganze Rad abzuholen .... Bis Bald Wir lesen uns ....LG Hans:flowerblue:
05.07.2019
20:19 Uhr
Hallo Ines, Danke für deine Grüße! Auch wenn ich hier zur Zeit kaum schreibe, ich freue mich immer über Beiträge in meinem Wohnzimmer. Es tut gut hier Unterstützung zu haben. Ich folge dir einfach immer weiter. Du machst mir ja toll vor wie es geht. Grüße, Quasimodi
05.07.2019
19:43 Uhr
Hallo Ines. Auch bei mir gibt es mehr Momente wo ich gerne ..... aber ich tu’s nicht. Meine 63 Tage wären bestimmt schnell im a...... ich denke mir manchmal. Mensch Hirn wann kapierst du es endlich :bang::bang::bang: Ich war ja bei Hypnose. Glaub inzwischen das es ohne auch nicht anders wär. Obwohl er einer der besten angeblich ist. War auch nicht billig Na ja ich brauch halt mehr Geduld. Wird schon werden. Die körperlichen Fortschritte sind auf jeden Fall Belohnung. Langsam ist mir egal wenn ich radel ob der Berg lang ist oder hoch. Lg Baum
05.07.2019
16:02 Uhr
Moin Ines, Danke fuer deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche. Klar gibt es noch Momente in denen ich denke ich müsste eine rauchen. Meistens jedoch gibt es Momente in denen mir mittlerweile auffällt dass ich da frueher eine geraucht haette. Ich überlege dann meist warum und was mir das jetzt bringen wuerde. Kommt nie irgendetwas bei raus. So um das Ende vom 3. Monat hat es mich nochmal stark erwischt. Meine kleine Fee hat aber die Oberhand behalten. GsD. Jetzt watschel:penguin:ich so Richtung 150 und bin guter Dinge. Projekt Bauchfrei hab ich auch gestartet. 3kg sind schon wieder weg. Bei mir also im Augenblick alles im Lack. Ich hoffe bei dir auch. Ich muss mich jetzt aus der Tuer machen, der Gos hat jetzt Training mit mir. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Claudia
05.07.2019
14:59 Uhr
Da nicht Für ,Hab ich Gerne Gemacht kein Thema . So Hecke Geschienten und dann Das .....Heute habe ich mich mit Hecke schneiden "verlustiert", anstrengend, außerdem habe ich das blödsinnige Kabel durchgeschnitten (zum 1. Mal, habe ich mich geärgert und weißt du was - nicht an eine Zigarette gedacht, Hammer. Das fiel mir vorhin so ein, früher hätte ich mir doch erst einmal eine gedreht). Ja Früher hätte man das so Gemacht Heute Bist du Fein Raus da Brauchst du das nicht mehr .....Schneidest du lieber Kabel Durch ..:-) Gut das Dir nix Passiert ist .... Nun Welches zu Welches ? Farbe zur Farbe da Speilt es nicht so eine Grosse Rolle was was ist .... Es Sei Denn du willst es Verlängern und das andere Kabel Hat eine Andere Farbe dann musst du es Durchmessen . Am Besten Pro Ader ein Schrumpfschlauch auf Ziehen und dann Verlöten den Schrumpf schlauch Drüber mir dem Feuerzeug Heiss machen und danach Gut Abisolieren . So Dann Wünsche ich Dir ein Schönes Wochenende ,Lass es Dir Gut gehen .Wir lesen uns bestimmt noch mal hier . VLG Hans:flowerblue::sun-2::gaertnerinalsablenkung:
03.07.2019
23:20 Uhr
Hey...... :fireworks: Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 80 rauchfreien Tagen :fireworksblue: Super gemacht ....mein Vorbild ...ich tapse hinter dir her .... :heart: Lg Melanie
03.07.2019
16:44 Uhr
Juhuuuu..... :fireworks: 80 Tage sind geschafft . Supertoll und Gratuliere.... Und Du hast durchgehalten, mach' weiter so :butterfly: Liebe Grüße, Nunu
03.07.2019
16:44 Uhr
Liebe Ines Alles gute zu 80 Tage ohne rrrrr.. Auch ich wurde nach meiner Anmeldung herzlich von dir begrüsst und fühlte mich gleich unterstützt. Dafür ein grooooosses Dankeschön
03.07.2019
16:40 Uhr
:fireworks::balloons:[b] :gitarre: Ein mal Um die Ganze Welt und die Taschen voller Geld:geldinssparschwein:..... Zu Deinen 80 Tagen :champballoongift:ohne Rauch Wünsche ich Dir alles liebe und Gute .Ich Wünsche dir das die 80zig noch Viele Hunderttausend mal hin zu Kommen . LG Hans:flowerblue:[/b]
03.07.2019
16:37 Uhr
Moin Ines, in [b]80 Tagen ohne....[/b] in eine neue, in die Welt der Nicht-mehr-RaucherInnen - das hast Du geschafft - meine herzlichen Glückwünsche dazu! :valrose: Die alte, die Welt der NichtraucherInnen, werden wir in diesem Leben nicht mehr wiederfinden - aber am wichtigsten ist, daß wir uns in der neuen zurecht finden, einrichten und sie hegen und pflegen. Ich finde, das machst Du sehr gut - und hilfst den Neuen, auch ihren Platz darin zu finden :gefsmilie: - einfach toll. Einen schönen rauchfreien Tag und schon mal gute Ideen für Keksrezepte gewünscht vonne Nomade:kaputtlachsmile:
03.07.2019
16:15 Uhr
Liebe Ines, Nun bist du schon 80 Jahre alt ..ähm räuspern rascheln ( geflüstert „wer ist das worum geht es hier ach ja..“) Kann ich nochmal von vorne Liebe Ines, 80 Tage nicht geraucht , ja ich gratuliere dir .. Hoffe es geht dir soweit gut du feierst vielleicht ein klitzekleines bisschen im rl Du warst es die mich hier begrüßt hat und ich wackel seit dem irgendwo hinter dir her :oops: jetzt? :fireworks::fireworksblue::gefsmilie::smileumarmung: Toll gemacht und heute rauchen wir nicht!
Hilfe