Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

18.03.2024 14:54

Diesmal schaffe ich es!?!

1074
1074Beiträge
07.03.2021
19:08 Uhr
Du hast auch Kopfweh ...Auch für Dich Gute Besserung :quartfoil:,LG Hans:flowerblue:
07.03.2021
15:16 Uhr
Liebe Zwingeline, Danke für die lieben Grüße. Ich hatte Hans gerade schon geschrieben, dass ich heute mit Kopfschmerzen leben darf. Zu nix Lust gerade, obwohl hier so schön die :sun: Scheint. Ich wünsche mir sehr, dass ich dieses Jahr mein geliebte Nordsee wiedersehen kann. Und dann komme ich bei dir vorbei :smileumarmung: LG und einen schönen Sonntag Rita :rose:
07.03.2021
09:26 Uhr
:sun-2::coffee:Mion liebe Ines :rose: So da warst Du mit einem Wilden Nordmann Gestern unterwegs ,Ja Gibt immer was zu Erzählen .... Hatte ich die Woche auch aber nur Per Telefon mit meine Kollegen der ist aus seit August in Rente ...ja so haben wir 1,5 Stunden gequatscht ja jeder hört dem anderen mal zu man Denkt an Früher an Alte Kollegen wie der zusammen Halt noch da war anders als Heute .Aber Gut Andere Zeiten eben ....So da darfst du gleich dein Papierkram Durchforsten ....dann viel Freude dabei nein ist nicht Böse gemeint ich mach es immer Gleich oder ein Tag später dann aber bestimmt, Nun ich Mag es nicht wenn ich keinen Überblick hab und hier und da was rum liegt .... Dann mach ich es lieber Gleich und gut ist . So es Soll ja Stürmisch werden ab Donnerstag im Norden ....mal sehn ob es so kommt schon mal den Friesennerz rausholen .... Bleib Gesund und Munter Danke für Deinen lieben Besuch .VLG Hans:flowerblue:
07.03.2021
08:50 Uhr
Liebe Ines :smileumarmung: sehe dich gerade hier durchflattern. :riesengrinser: Möchtest du einen :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: mittrinken? Liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly: Schön, dass du ab und zu noch reinschaust!
19.02.2021
06:13 Uhr
Guten Morgen Ines, so schnell kann es gehen und dieses schöne weiße Winterwetter ist wieder vorbei. Aber langsam wird es ja eh heller, jeden Tag ein bisschen mehr :D Man verspricht uns Sonne zum Wochenende. :kaffeedonout::kaffeedonout: Darauf einen Kaffee - heute wieder aus meinem Homeoffice :wink: Hab ein schönes Wochenende :sun: LG Petta
14.02.2021
17:03 Uhr
Hallo Ines, herzlichen Dank für deinen Besuch und die lieben Grüße. Ja persönlich kennen wir uns noch nicht, wir sind uns immer nur über den Weg "gelesen":kaputtlachsmile:, darum freue ich mich um so mehr, dass du einfach vorbei geschneit bist. Bei uns ist heute strahlender Sonnenschein und ich konnte heute meine erste Impfung abholen, also ein guter Tag, denn drauf habe ich sehnlichst gewartet. Ich bin so dankbar, dass es Forumshausen mit seinen tollen "Einwohnern" gibt. Ich nehme an, dass ich es ohne die Unterstützung der Forumshausener nicht geschafft hätte. Zu viele gescheiterte Versuche kratzen an meinem Selbstwert, doch hier mit dieser hervorragenden Begleitung konnte ich einen um den anderen Schritt in die Freiheit gehen. Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Abend. Es grüßt dich herzlich - Ulrike
10.02.2021
08:40 Uhr
So Guten Morgen liebe Ines :rose:,Hab lieben Dank für deine Wünsche . So Ihr Wart Durftet schon Impfen.... Toll hier Dauert es Leider keine Ahnung wann das hier mal Los Geht . vorallem wann wer wie benachrichtigt wird ...jeder sagt was anders. Ja ein Zweiten Mann zum Scheiben auch nicht Schlecht :gefsmilie:.Hier ist es selbst im Tag Unten Weiss sehr Ungewohnt da lange nix mehr da war ....Früher gabs öfter Winter wenn ich so zurück denke Wir Wohnten in einem Ortsteil der was Höher Lag und es gab eine Rodelbahn die man bis Spät in die Dunkelheit Befahren Hat . Ja vieles war anders als Heute ,Ich hab noch Milch in eine Alukanne Geholt also lose sozusagen ohne Umverpackung wer Telfonieren wollte musste zur Telefonzelle gehen die wenigsten hatten einen Anschluss in der Wohnung . Nunn ob es besser war als Heute ? Weiss ich nicht es war anders eben man hatte was mehr Zeit für den Anderen Heute steht jeder unter Strom Tut mir Leid ich hab keine Zeit ... Dann komm mal Gut dort hin wo du hin musst ,Bleib Gesund und Munter .LG Hans:flowerblue:
08.02.2021
11:55 Uhr
Liebe Ines :smileumarmung: herzlichen Glückwunsch zu tollen [size=9]6[/size][size=8]6[/size][size=7]6[/size] rauchfreien Tagen. Da es sich hier um eine Schnapszahl handelt, stoßen wir darauf an! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Viel Spaß beim Winterspaziergang, hier am Köln/Bonner Raum ist das Wetter vorbeigezogen, es ist jedoch kalt. Mein Heizkörper im Wohnzimmer hat mal wieder den Geist aufgegeben (am Freitag 8)), ich hoffe, es wird bald gerichtet. Schön, dass du dich hier im Forum immer mal wieder blicken lässt. Bleib gesund und sei lieb gegrüßt von :butterfly:Claudia:butterfly:
08.02.2021
09:59 Uhr
:fireworks: [b][i][size=3]666 Tage![/size][/i][/b] :fireworksblue: :fireworks: [size=3][i][b]Suuuuupi![/b][/i][/size] :fireworksblue: Liebe Ines - ich freue mich mit Dir :tanzendepinguine: :champballoongift: :balloons::balloonsheart: LG Petra
08.02.2021
09:06 Uhr
Guten Morgen liebe Ines:taenzerin: :fireworks::congratchamp::balloons: Dir Wünsche ich Heute Morgen Alles Gute zu 666 Tagen :champballoongift:ohne Rauch . Alles Gute Weiterhin ,Bleib Gesund :gefsmilie:.LG Hans:flowerblue:
08.02.2021
07:08 Uhr
[size=2]666 TAGE[/size] Ich wollte es nur mal sagen :riesengrinser: Liebe Zwingeline, ich wünsche Dir eine schöne Woche. LG Rita :rose:
31.01.2021
18:47 Uhr
Hallo Ines, Danke fürs Vorbeischauen bei mir! :oops: Ja, genau, wir setzen einfach weiter einen Schritt vor den anderen. Eigentlich ist es auch egal, ob es leicht ist oder nicht so leicht, solange die Entscheidung nicht in Frage gestellt wird und man dabei bleibt. Es ist auch nicht so, dass ich permanent Probleme damit habe, aber achtsam muss ich schon bleiben. Das ist aber okay. Wäre total doof jetzt alles wieder wegzuwerfen. Ich habe mehrmals nach wirklich langen Zeiten wieder mit dem Rauchen angefangen, das wird dieses Mal nicht so sein und daher bleibe ich achtsam. Grüße aus Matsch und Schlamm, Quasi
Hilfe