18.03.2024 14:54

Diesmal schaffe ich es!?!

1074
1074Beiträge
13.07.2019
23:30 Uhr
Ohh in 10 Tagen gibt‘s lecker Kekse..... mampf mampf freu mich drauf..... Yep, bin selbst ein wenig überrascht ab meiner positiven Einstellung, positiven Phase. Es läuft. Frage mich schon manchmal, wann wohl wieder ein Tief kommt....aber es reicht, wenn ich mir dann Gedanken darüber mache, bis dahin geniesse ich die Freiheit in vollen Zügen :-? Vielen Dank für deinen Besuch, deine Glückwünsche. Ich wünsche dir noch ein schönes Weekend und glg Taurita
13.07.2019
20:12 Uhr
90 ist schon ziemlich cool. Gratuliere dir :congratchamp:Lg
13.07.2019
13:53 Uhr
Ach Ines, hast mich erwischt :oops: ich backe gerne und noch viel lieber esse ich Kekse. Was sag ich Kekse ... ich esse alles gerne, was süß ist :riesengrinser: Ich hoffe, du musst nicht mehr allzulange arbeiten. Ich bin schon zu Hause. Lg Rita
13.07.2019
12:10 Uhr
Liebe Ines, habe mich über deinen Besuch sehr gefreut. Wenn ich zurückblicke bin ich ganz stolz, dass ich das geschafft habe. Ich bleib jetzt auch sicher dabei. Du hast ja auch schon 90 Tage geschafft. Das ist eine super Leistung. Noch 10 Tage dann ist schon die Keksdose erreicht. Ich grüße dich ganz herzlich und wünsche ein schönes Wochenende Marion5
13.07.2019
11:08 Uhr
Moin, ich dachte ich Dach schon mal welche Kekse mir die liebsten ... :fireworks: :valrose: Ich hoffe es gibt ne kleine Belohnung in Echt für deine SUPER 90 Tage OHNE :penguin: bin immer hinter dir :smileumarmung: Ilka
13.07.2019
07:32 Uhr
Hallo Ines, Bin auf dem Sprung... aber nicht ohne deine Leistung zu würdigen :wink: 90 Tage :fireworks: Glückwunsch und wir machen weiter. :gefsmilie: Lg Rita
13.07.2019
06:12 Uhr
:fireworks::balloons:Mion Liebe Ines , :taenzerin: 90 Tage:champballoongift: Stark und Froh Liebe Ines mach nur weiter so :gefsmilie: Und ist das Leben mal nicht so Heiter es Geht doch Trotzdem immer Weiter ! Die Besten Wünsche und Weiterhin Frische Luft in der Lunge ,VLG Hans:flowerblue:
12.07.2019
18:11 Uhr
Hallo Ines, Ich danke Dir für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und für Deine Wünsche. Tatsächlich....krawumm....3 Wochen...es geht langsam voran auf meiner Uhr aber nichts, im Vergleich zu Deinen 89 Tagen!!!! Herzlichen Glückwunsch :sweatpea: Selber krawumm und ramba zamba :riesengrinser::taenzerin: Viele Grüße an Dich :valrose: Lizzy
12.07.2019
17:55 Uhr
Danke Für den Link ....:flowerblue: [b] 26.10. Geht bei mir ,Wenn alles Gesund bleibt wäre ich dabei . Hab eine Gute Schicht ,Eine gute Zeit . VLG Hans:gefsmilie: [/b]
11.07.2019
22:14 Uhr
Gute Idee, ich wäre dabei. Bin ja ein NRWer Kind :riesengrinser: Schlaf gut :sleep:
11.07.2019
18:59 Uhr
Kuckuck,,, Ist da wer,,,,,, Ich hab da nen Päckchen für ....Moment.... Äh Ines? Null Nico Straße 88 Bin ich da richtig?? Gut dann hier bitte Unterschreiben.... Danke :gift: Ach und die sind auch an Sie adressiert :flowers::ladybug: Nein wie der Käfer da hinkommt weiß ich nicht Ich muss jetzt weiter :smileumarmung: Freu mich so für dich! Ilka
11.07.2019
18:36 Uhr
Oh Mensch, man kommt ja gar nicht mehr aus dem Gratulieren raus..... auch dir herzlichen Glückwunsch zu 88 Tagen ohne Noko. Sehr sehr schön wie ihr das macht. Wir traben euch aber alle fleissig hinterher.... :fireworks: Lg Taurita
Hilfe