02.06.2025 14:29

Alles ganz leicht

626
626Beiträge
13.04.2022
19:42 Uhr
Tag 500, Eintrag ins Logbuch Als ich heute in das voll elektronische, digitale, ultramoderne und störungsunabhängige (DSGVO-konforme) Rauchfreitagezählwerk schauen konnte, war ich überrascht von der Zahl 500. JA rückschauende verging die Zeit recht schnell. Obwohl ich mich noch an die Minuten, Stunden, Tage und Wochen des Kampfes in mir erinnern kann. Das schreib ich für dijenigen, die jetzt noch die Stunden zählen. Ich weiß noch , wie das war. Yeah! Und der Kampf lohnt sich. Yeah. Bei allen Besucher*innen und Gratulat*innen möchte ich mich bedanken. Das meine ich jetzt nicht wie ein artiges Konfirmationskind oder Komunionskind oder Bar Mitzwa oder Bar Mizwa etc. , welches sich, auch im Namen der Eltern, bedankt, sondern ich sebst mein das so. Danke und heute mal mein begleitendes Lied der Reise tobacco road http://www.youtube.com/watch?v=mfqq2Jkv64c :penguin: 8) Fjodor Rauchfrei
13.04.2022
16:43 Uhr
Lieber Fjodor, :fireworks: :weihnachtsgesch [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Du bist geniale [b]500 [/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]500[/b] Tage ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: :rose::congratchamp::rose: Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich, Santé Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
13.04.2022
10:47 Uhr
Hallo Fjodor, herzlichen Glückwunsch zu deinen 500 Tagen Rauchfreiheit, ich hab erst die Hälfte davon, bleib aber dran! Überholen kann ich dich leider nicht, wir werden durchhalten, alles ganz leicht!:D Liebe Grüße und einen besonders schönen Tag :balloonsheart: wünscht dir :flowerblue: bluemoon
13.04.2022
10:36 Uhr
Der feine Herr Fjodor hat einen Lauf und das Rauchen schon 500 Tage lang bleiben lassen. Unbedingt so weitermachen! Herzlichen Glückwunsch!
13.04.2022
10:30 Uhr
Lieber Fjodor Michailowitsch, alles Gute zu [b]500 Tagen rauchfrei[/b]. Eine tolle Leistung die gefeiert werden will. Mach´weiter so. Viele Grüße Jung-NMR :oops: Ingo 8) :champagne:
13.04.2022
09:21 Uhr
Lieber Fjodor, ich komm vorbei um zu deinem Meilenstein zu gratulieren. :medal::medallion: 500 ist ne sehr coole Zahl. Wer 500 Tage lang nicht geraucht hat, raucht auch an Tag 501 nicht. Weil es einfach normal ist, nicht zu rauchen. Und weil es schön ist, nicht zu rauchen. Fast immer. Für die 2, 3 Momente, wo diese fiese innere Stimme kurz von einer Zigarette und verklärter Zigarettenwerbungsromantik träumt, lohnt es sich nicht, mit dem ganzen Quark wieder anzufangen. Du weißt das, deshalb hast du es so weit geschafft. Inzwischen ist das Nichtmehrrauchen ganz leicht. Hab einen schönen Tag :mintlolly: Viele liebe Grüße Jani, zur Feier des Tages auch nichtrauchend. Nachtrag, wo hab ich bloß meinen Kopf, jetzt hätte ich fast das (alkoholfreie) Anstoßen vergessen :oops: :congratchamp: Also. Prost, auf dich und aufs Leben!
13.04.2022
08:12 Uhr
:like::like: [SIZE=2][b]Herzlichen Glückwunsch lieber Fjodor![/b][/SIZE] :like::like: Auch wenn es nur ein halber Tausender ist, so ist es doch die schwierigere Hälfte. Und so wünsche ich dir viel Freude beim durchleben der Zweiten und, und, und. :D Viele Grüße :)
13.04.2022
07:23 Uhr
Fjodor ist also jetzt auch in dieser Queentulpendingenskeksdose angekommen ... HURRA! :weihnachtsgesch Mir ist diese Dose ja nach wie vor ein bisschen suspekt, aber egal ... Hauptsache Kekse! :riesengrinser: Nein ... Hauptsache rauchfrei! :D [size=2]☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘[/size] HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen[b][size=3] 500 [/size][/b]Tagen Rauchfreiheit! [size=2]☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘[/size] Hab einen schönen, sonnigen und selbstverfreilich rauchfreien Tag, lieber Fjodor! Liebe Grüße Christine
13.04.2022
07:11 Uhr
:fireworks:[b][SIZE=2]Boah Ey![/SIZE][/b] :champballoongif :fireworks: [SIZE=2][b]500 Tage schon?[/b][/SIZE]:champballoongif :fireworks:[SIZE=2][b]Großartig![/b][/SIZE]:champballoongif :fireworksblue::fireworksblue: Lieber Fjodor, Immer schön weiter machen mit dem nichtmehrrauchen :butterfly: :lol: Dann ist alles ganz leicht - herzliche Grüße Petra
13.04.2022
06:47 Uhr
Hallo lieber Rauchfreizwilling!!! Wieder ist ein großer Meilenstein geschafft! 500 Tage ohne Gift müssen wir feiern, findest Du nicht? Ich lass schon mal was zum Trinken da! :medallion::medal::congratchamp: Liebe Grüße Diana
10.04.2022
21:36 Uhr
Nabend Fjodor, die Dinger heißen auch noch "Emoticons":|. Da siehste mal wieder weder der Gebrauch der Dinger, noch deren Name sitzt - :riesengrinser: Aber egal - dein Besuch freut mich und deine werte Meinung schätze ich :riesengrinser: Hoch die Tassen - mit Bier deiner Wahl :P - Weißes??? :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Herzlich - Ulrike Ach- was ich noch sagen wollte ich verwechsle die "Smiley-Emoticons" nicht ich nehme gezielt die Falschen :kaputtlachsmile
10.04.2022
15:02 Uhr
Hallo Fjodor, die Nichtraucherei ist ganz leicht und mit jedem Tag bekomme ich mehr Übung in Frischluftatmerei :P :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Ein Weizen auf das neue Forumshausen - "Schöne neue Welt" :|:-?8) Es grüßt dich herzlich - Ulrike -tief durchatmend :P P.S. : Stell dir vor, ich dachte immer von diesem Smiley :P "der sieht so nett aus, mit seinem weit geöffneten Mund und seinem strahlenden Lachen", dass er die Zunge ganz frech rausstreckt war mir nicht klar - aber was solls, für mich ist er immer noch gleich nett und lacht freundlich, meinst du das ist okay so?
Hilfe