02.06.2025 14:29

Alles ganz leicht

628
628Beiträge
01.12.2023
15:38 Uhr
Hallo Soissesnuma:D, erstmal fühle ich mich geehrt deinen 1400. Beitrag (ganz schön viele) an deinem 344. Tag Rauchfreiheit ( kannste mächtig stolz drauf sein) erhalten zu haben. Mit dem " Nachdenken" ist auch so ne Sache bei mir. Ich glaube, dass ich viel zu lange nachgedacht habe und nicht " getan" habe. Z.B. mit der Raucherei: habe jahrelang nachgedacht, das doch Mal sein zu lassen, zu teuer, gesundheitsschädlich, stinkt, Leute haben sich abgewendet und, und, und... Habe also so roundabout 40 Jahre nachgedacht und dabei geraucht. :|:|:| Und dann habe ich "getan". Habe es getan, aufgehört zu rauchen. :D und was soll ich dir sagen, dat war dat Beste, was ich je getan habe ( naja manchmal mach ich auch andere gute Sachen). Also das Rauchen aufhören war rückwirkend betrachtet super, krass, mega toll. Und da hab ich mir auch noch gedacht:oops: , dass kannste doch auch im RL probieren: nett so viel überlegen sondern einfach " tun". Aber länger Rede kurzer Sinn: Bücher schreiben ist eine hohe Kunst, an die ich mich nicht rantraue. Das überlasse ich denen, die es können ( wobei ich nicht sagen will, dass nur die Leute was wirklich tun, die dies " Tun" auch super gut können oder gelernt haben. Nee, jede*r soll das tun, was ihm/ ihr Freude bereitet und wichtig ist). Naja, wünsche einen schönen Nachmittag und Grüße an Dubidu, wenn du sie siehst.:coffee: (Tee) Nichtrauchend Fjodor PS: Nichtrauchend kann doch auch toll sein:wink::oops::D
01.12.2023
07:34 Uhr
Lieber Fjodor, Ich gönne dir Zucker-Schoko-Kringel von Herzen, perfektes Mittel gegen Erkältung, sagt man/frau..... Dubidu ist ja sehr rücksichtsvoll, aber ich halte das aus, ohne Zuckerzeugs:D:wink: Grüße von Soissesnuma-Birgit PS :Ob mein Buch dünn oder dick ist, Roman oder Biographie, ob eine Verfilmung ansteht: ich denke noch darüber nach. Und du so??:P
27.08.2023
16:24 Uhr
Lieber Fjodor, alles ganz leicht? Alles ganz leicht! Aus deinen Eintragungen geht hervor, dass es am Anfang gar nicht so einfach war. Und mittlerweile bist du ein überzeugter nicht-mehr-rauchender Fjodor. Und das seit 1000 (+ 1) Tagen. :radfahren: Herzliche Glückwünsche dazu. Sei stolz auf dich und bleib unser Vorbild. Vorbild für diejenigen, die noch ab und zu hadern.... Einen schönen Tag/Abend und liebe Grüße von Traudl
26.08.2023
07:38 Uhr
Guten Morgen lieber Fjodor, nach der tollen Schnapszahl gestern hast du heute die [b][SIZE=2]1000 [/SIZE][/b] Tage erreicht! :medal:   :congratchamp:   :fireworks: Ich Gratuliere und hoffe, dass es dir gut geht, du dich riesig freust und Stolz bist wie Bolle :D Viele liebe Grüße :)
25.08.2023
09:06 Uhr
Guten Morgen [SIZE=2][b]Fjodor[/b][/SIZE] heute heißt es Abschied nehmen von den dreistelligen Zahlen. Aber immerhin nochmals mit einer grandiosen Schnapszahl: [SIZE=2][b]999 Tage[/b][/SIZE] hast Du nun schon rauchfrei überstanden. Und morgen bist Du schon Mitglied im Club der Tausender. :fireworks::fireworks: Herzlichen Glückwunsch LG Martin
20.08.2023
15:52 Uhr
Hallo Fjodor_nichtmehrrauchend :lol: ich freue mich, ein paar Zeilen von Dir gelesen zu haben - auch wenn der Anlass etwas kurios war. Bald hast Du den Club der Tausender erreicht - wie wunderbar :tanzendepinguin :radfahren: Der Countdown läuft . . . LG Petra
22.05.2023
22:38 Uhr
Lieber Fjodor, Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst! Wie konnte ich das nur vergessen? :bang: :fireworks: :weihnachtsgesch [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Du bist geniale [b]900 + 4[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]904 Tage[/b]ohne RAUCH und QUALM [/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :rose::congratchamp::rose: Ich hoffe du hattest einen fantastischen Tag und nun trinken wir auf dich, ein kleines Gläschen Champagner geht doch immer! :congratchamp: Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend Elli
21.05.2023
21:58 Uhr
Hallo Fjodor und danke für den Glückwunsch und das Feuerwerk!! Du hast recht. Das Leben ist schön. Die traurigen Momente gehören dazu, überwiegen mal.....und mal nicht! Heute definitiv nicht!!! Heute wird FANTASIE lebendig, Spaß mit Gleichgesinnten, nämlich Nichtmehrrauchern........ Loslassen, Freude empfinden und verteilen! Hab eine gute Zeit, du Nichtrauchender! LG Birgit
18.05.2023
20:30 Uhr
Fjodor. Nichtrauchend. 900 Tage lang!!! Herzlichen Glückwunsch , stolze Leistung! Ich weiß ja, wie du es machst: einfach nicht rauchen :D Ich danke dir für das Lob in meinem Wohnzimmer [i]Ich kann dazu nur schreiben: Genausokannessein.[/i] Ja, kann es, mussabernich.....:wink: Diese üble Krankheit hat viele Facetten und für jeden fühlt es sich anders an! Aber man kann da raus! Liebe Grüße, Birgit, Nichtmehrraucherin
18.05.2023
09:24 Uhr
:fireworksblue::champballoongif:fireworks: :fireworks:[SIZE=3][b]*9*0*0*[/b][/SIZE]:fireworksblue: :tanzendepinguin Lieber Fjodor, immer weiter so! VG Petra
06.05.2023
09:01 Uhr
Hallo Fjodor, ich grüße Dich als ehemaliger Weggefährte aus dem März 2020 Zug. Ich freue mich Dir heute zu einer fantastischen Schnapszahl gratulieren zu dürfen. [SIZE=2][b]888 Tage[/b][/SIZE] ich hoffe ich werde dies eines Tages auch feiern können. :fireworks::fireworks: Schönes Wochenende LG Martin
05.05.2023
14:50 Uhr
Hallo Fjodor, das freut mich sehr, dass du mal sagst, Leben ohne Kippen macht Spaß und zwar viel mehr, als man sich im Entzugsstadium vorstellen kann! Denn fast alle, die noch nicht so lange, aber auch nicht erst kurz mit dem Aufhören angefangen haben, vermissen das dämliche Nikotin als den Garant für ein gutes, entspanntes, geselliges und was weiß ich noch für schönes Leben! Der Verstand sagt uns, dass es die Sucht ist, die da spricht. Aber was nützt alles Wissen um die Sucht, wenn man eben den Verlust eines „guten Lebens“ fühlt. Danke, dass du uns die Augen öffnest! Dir ein schönes Wochenende! Ela
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.