02.06.2025 14:29

Alles ganz leicht

628
628Beiträge
28.08.2021
08:58 Uhr
Hallo Fjodor, über [b]zwei[/b] Dinge, die du bei deinem Besuch in meinem Wohnzimmer vor [b]sieben[/b] Tagen gesagt bzw. geschrieben hast, sollten wir [b]zwei[/b] nochmal reden bzw. schreiben. Äh ... [b]zwei[/b] ... [b]sieben[/b] ... [b]zwei[/b] = [b]272[/b] ... das ist ja genau die Zahl, die heute in deinem Rauchfrei-Konto steht. So ein Zufall... :wink: :kaputtlachsmile: Auf diese schöne Palindrom-Zahl trinken wir doch gleich mal einen Coc... äh ... "auf-die-Uhr-guck* ... einen O-Saft! :riesengrinser: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: [quote="Fjodor0101"]Und früher hab ich immer mitgeraucht, jetzt brauchte ich das nicht. Und ich fand den Geruch kalt oder "frisch" sowas von, ich muss schon sagen eklich.[/quote] Früher habe ich nie verstanden, dass sich Nichtraucher auch im Freien von Rauchern gestört fühlen. Weil ich nicht wusste, wie unangenehm (frischer) Zigarettenrauch riecht ... auch im Freien ... mit mehreren Metern Abstand. Heute weiß ich das... :roll: [quote="Fjodor0101"]Ich muss mich nur zurückhalten wenn ich mit Raucher*innen spreche. Die haben meist ein schlechtes Gewissen.[/quote] Wenn ich irgendwo sitze, dann beobachte ich gerne die unterschiedlichen Raucher-Typen. Manche rauchen völlig "ungeniert". Pusten ihren Qualm in alle Richtungen. Selbstbewusst. Oder gedankenlos??? Andere rauchen eher "verstohlen". Pusten ihren Qualm möglichst in eine Richtung, wo niemand sitzt. Rücksichtsvoll. Oder verschämt??? Ich selbst gehörte lange Zeit zur ersten Spezies, aber in den letzten Jahren zur zweiten. Je weniger Raucher anwesend waren, desto unangenehmer war es mir, eine zu rauchen. Und wenn ich irgendwo der einzige Raucher war, habe ich mich richtiggehend dafür geschämt. Oft habe ich dann aufs Rauchen verzichtet. Eigentlich kein Problem, mal zwei oder drei oder vier Stunden nicht zu rauchen. Aber so richtig unsbeschwert Spaß haben konnte man da irgendwie nicht. Der Rauchgedanke immer irgendwie im Hinterkopf... :bang: [b]Wir können echt froh sein, dass wir nicht mehr rauchen müssen![/b] :D Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Rauchfrei natürlich! Liebe Grüße Christine
16.08.2021
22:35 Uhr
Hallo lieber Fjodor, Wollte nur mal kurz gratulieren zu [b]260 Tagen[/b] Rauchfreiheit :fireworks: Habe dir auch ein Helles mitgebracht :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Auf deine, unsere Rauchfreiheit, pling pling Liebe Grüße, Elli
14.08.2021
23:32 Uhr
See hört sich besser als Wanne an:| Proste mit "bleifreiem" Pils zu, bin runter vom Alkohol z. Zt. Trinkbaren "bleifreien" Wein habe ich noch nicht gefunden:roll: Ja die armen Raucher, getrieben von Zigarette zu Zigarette - was haben wir es gut, wir takten unsere Zeit selbst und müssen nicht immer Rauchpausen machen wir haben immer "Rauchpause":riesengrinser:
14.08.2021
23:16 Uhr
Hey Fjodor, ein Weizen in der Badewanne - auf das die !Wanne! voll werde :kaputtlachsmile: Freu mich, von dir zu lesen, bist auch seltener hier zur Zeit? Müssen mal wieder eine Party machen was meinst du? Herzliche Grüße - Ulrike
06.08.2021
22:52 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgeschenk: [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2]Fjodor ist geniale [b]250[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]250 Tage[/b]ohne RAUCH und QUALM[/size] [size=3]Poolparty[/size] :island: :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: :rose::congratchamp::rose: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und nun trinken wir auf dich und deinen Erfolg :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
06.08.2021
16:37 Uhr
Super gemacht, Fjodor :gefsmilie: Da hast du doch 250 Tage völlig andere Saiten aufgezogen Perfekt!
06.08.2021
09:57 Uhr
Hey Fjodor, altes Haus, genauer gesagt: 250 Tage altes Nichtmehrraucherhaus, ich gratuliere zum Freischwimmer und wünsch dir alles, was du zum Weitersomachen und Gutgehenlassen brauchst! Herzlich, dorothy
06.08.2021
09:41 Uhr
Guten Morgen, mein Lieblings-Fjodor, herzlichen Glückwunsch zu tollen 250 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen auf Deiner Poolparty. Das Wetter könnte ja noch was besser werden. Bei mir grau und verregnet. Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag. Du hast es Dir verdient! Liebe Grüße vom Bordeauxheini :island::fireworks::sun-2::cocktailzumfeiern::balloonsheart:
06.08.2021
09:24 Uhr
Guten Morgen Fjodor! Auch von mir [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen :weihnachtsgeschenk:[size=5]250[/size]:weihnachtsgeschenk: Tagen Rauchfreiheit![/b] Vielleicht gibt es ja später eine [b]Poolparty[/b]. Ich habe ziemlich abgespeckt und sehe im Badeanzug nicht mehr ganz so presswurstig aus wie bei meiner eigenen Poolparty :oops: ... aber für eine ordentliche Ar***bomben-Plaaaaatsch-Wasserverdrängung reicht's noch locker! :wink: :lol: Ach ja ... Frühstück gibt's bei Herta! :riesengrinser: Liebe Grüße Christine
06.08.2021
08:36 Uhr
Guten Morgen Fjodor, bei uns im Norden gibt es reichlich Sonnenschein für eine Poolparty :island: Allerdings sollte der Bademantel gefüttert sein :riesengrinser::tanzendepinguine: :congratchamp: Herzliche Glückwünsche zum diesem Meilenstein: [b][size=2]250 Tage![/size][/b] :ideebirne: Wir machen weiter und zünden die nächste einfach nicht an :sweatpea: LG Petra
06.08.2021
07:36 Uhr
Hallo Fjodor, alles Gute zu 250 rauchftreien Tagen. Und Ulrike, die schon etwas länger abgetaucht war, war schon da, als Erste zum gratulieren! 250 - gibts da nicht auch einen extra Thread? [b]POOLPARTY![/b] :sun-2::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Na, da wünsche ich dir nicht nur weiter prima Rauchfreiheit sondern auch schnellstens schönes, warmes Wetter. Und ein tolles Wochenende Viele Grüße :D
06.08.2021
02:19 Uhr
Hey Fjodor, alles ganz leicht - na klar, denn im Pool funktionert das Gequalme nicht :P:P:P [size=2][b]250 Tage[/b][/size] - darauf ein Weizen - und noch eins auf die nächsten 250 Tage - was immer sie auch bringen werden:P. Wenn es nicht mitten in der Nacht wäre, würde ich dir ein kleines Feuerwerk zur Feier des Tages entzünden, das wäre dem Anlass angemessen, doch ich trau mich nicht:roll: - dann stelle ich stattdessen einige Blümchen auf den Tisch und schleiche mich wieder raus....... :flower::flowerorange::flower: Herzliche Grüße -und frohes planschen wünscht Ulrike
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.