18.04.2025 08:45

Alles ganz leicht

631
631Beiträge
05.12.2020
13:28 Uhr
Hallo FJodor, habe ich dir schon geschrieben, dass ich mich darüber freue dass du wieder hier bist. Wieder bereit dich der Herausforderung zu stellen. Es wird dich nicht überraschen wieder kämpfen zu müssen. Nutze deine Erfahrung. Deine Erinnerung wie du die ersten Tage schonmal bestanden hast. Ich drücke dir die Daumen, alle viere :D Viele Grüße :) "[b]There's a light[/b]" Britta, ich finde dich heute klasse!
05.12.2020
11:51 Uhr
Lieber Fjodor, :smileumarmung: geh einfach vor die Tür. Und rauch KEINE. Atme tief die frische Winterluft ein und lass los. Wenn du kannst, gehe ein paar Schritte weiter und spüre, wie es besser wird. Ich schicke dir Energie. ❤️ liche Grüße, Erika
05.12.2020
11:37 Uhr
Bei mir half Zahnstocher kauen :oops: Du packst das :bang::bang::bang: :flower: LG Petra
05.12.2020
11:28 Uhr
Tag 6, Eintrag ins Logbuch Samstag morgen, beim Aufstehen euphorisch gewesen, ich rauche nicht. Jetzt zerreisst es mich fast vor Verlangen nach Taback. Ich denk: warum tue ich mir das an, warum quäle ich mich so, das Leben kann doch so einfach sein, geht einfach vor die Tür und raucht eine. In den nächsten 10 Minuten rauche ich nicht Fjodor PS::wink: Alles gut
04.12.2020
05:27 Uhr
Guten Morgen Fjodor, auf in Tag sechs des Frischluftlebens. :butterfly: :valrose: Es wird leichter - ganz bestimmt :D Einen angenehmen Start ins Wochenende wünscht Petra
02.12.2020
22:07 Uhr
There's a light Over at the Frankenstein place There's a light Burning in the fireplace There's a light, a light In the darkness of everybody's life Das fällt mir sofort zum Time wrap ein.... :riesengrinser: Wunderbar, Fjodor! I love it! Und.... Hey.... Du hast den 4. Tag bald fertig! :gefsmilie: Grüße von Britta
02.12.2020
21:44 Uhr
Fjodooor! Wie schön, dass du da bist :smileumarmung: Und weißte, Zeit ist doch relativ. Ob 3, 33 oder 3333, wichtig ist nur das Jetzt. Und hier und jetzt achten wir auf unseren Atem. "Der alte Straßenkehrer Beppo verrät seiner Freundin Momo sein Geheimnis. Das ist so: „Manchmal hat man eine sehr lange Straße vor sich. Man denkt, die ist so schrecklich lang; das kann man niemals schaffen, denkt man. Und dann fängt man an, sich zu eilen. Und man eilt sich immer mehr. Jedes Mal, wenn man aufblickt, sieht man, dass es gar nicht weniger wird, was noch vor einem liegt. Und man strengt sich noch mehr an, man kriegt es mit der Angst zu tun und zum Schluss ist man ganz außer Puste und kann nicht mehr. Und die Straße liegt immer noch vor einem. So darf man es nicht machen. Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss immer nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Dann macht es Freude; das ist wichtig, dann macht man seine Sache gut. Und so soll es sein. Auf einmal merkt man, dass man Schritt für Schritt die ganze Straße gemacht hat. Man hat gar nicht gemerkt wie, und man ist nicht außer Puste. Das ist wichtig.“ (Michael Ende) Danke, dass du mein Wohnzimmer ausgegraben hast, ich wusste nicht mehr, wo ich es suchen muss. :weihnachtskerze: :kaffeedonout:
02.12.2020
17:39 Uhr
It‘s just a jump to the left :taenzerin: :riesengrinser: :riesengrinser:
02.12.2020
17:30 Uhr
Tag 3, Eintrag ins Logbuch 8) ich weiß jetzt, dass sowas existiert, von dem nur die klügsten unserer Wissenschaftler zu berichten wussten.. Ich wusste nicht was los ist. Alles war anders. Jetzt ist es auch alles bekannt aber auch alles anders. Ich weiß was geschehen war. Ich bin in einen TIME WARP geraten! Obwohl ich schon seit über 333 Tage unterwegs bin, bin ich heute wieder bei Tag 3 angekommen. Ist doch merkwürdig. Was die Alten sagten stimmt, nur einmal ziehen und... Lets do the time warp again Und es ist nicht soo leicht da rauszukommen. Ich glaub es geht so: wieder Tag für Tag
01.12.2020
14:26 Uhr
:P:P:P :oops: halte durch ....das wird schon!!!! :like: lg die daufi:riesengrinser:
30.11.2020
20:31 Uhr
Hallo Fjodor, Ja, der Wiedereinstieg zum Aufhören ist bestimmt schwierig. Da hilft nur DURCHHALTEN und dann irgendwann wird es leichter und leichter - Du weißt es. Jeder Tag zählt, heute rauchen wir nicht :butterfly::valrose: LG Petra
30.11.2020
13:28 Uhr
Tja, die paarundfünfzig.... Das liegt nur daran, dass ich im Sommer an einer Weiterbildung zum Thema "ich, die coole Gelegenheitsraucherin" teilgenommen habe. War sehr ausführlich und jede erdenkliche Form wurde ausprobiert. Nun bin ich Fachfrau, also wenn du Fragen haben solltest.... Ich drücke dir die Daumen für deinen Start, eigentlich weißt du wie es geht..... Das kriegst du schon hin :gefsmilie: Eine vergnügte Woche Grüße von Britta
Hilfe