Tag 45, Eintrag ins Logbuch
I am sitting on the dog of the bay.... und pfeiff mir einen. Gestern mal ganz kurze Rauchdruckattacken gehabt, war aber easy peasy.8)
Mit der Schnappstrinkerei muss ich mal überlegen, ob dass so weiter gehen kann. Aber das werde ich noch ganz gründlich von allen Seiten beleuchten. Das kann dauern...
Mir ist übrigens neulich beim Laufen eingefallen, dass es aus einer großen Menge von Zahlen nur eine Zahl gibt, die gleichzeitig die Eigenschaft einer Schnappszahl und die Eigenschaft als Primzahl besitzt. Ist die 11. Nun ich kenne nicht alle Zahlen, aber rein intuitiv könnte ich mir vorstellen, das dieser Satz so richtig ist q.e.d.
Ja, was hat "Fjodors letzter Satz" mit der Nichtraucherei zu tun ? :|
Ich dachte auch vorm erneuten Aufhören mit dem Rauchen, das mit diesem Moment der Spaß im Leben vorbei ist. Ich merke gerade wieder mal, dass dem nicht so ist. Ganz im Gegenteil. Was hab ich ein Spaß mit der Nichtraucherei:kaputtlachsmile:
UND, viel wichtiger, gerade durch das Nichtmehrrauchen sind "schwierige" Situationen (besonders alles was mit lieben und nicht so lieben Mitmenschen zu tun hat) im RL viel besser zu "handeln". Ich habe viel zu lange freudige, traurige, aufregende, langweilige, lustige, ernste, wunderbare usw.usw. Gefühle ganz einfach weggeraucht. Geht mir jedenfalls jetzt so auf.
Und da kann man doch was tun:ideebirne:
Good life city
I am on my way
Fjodor
laufend nichtrauchend