02.06.2025 14:29

Alles ganz leicht

626
626Beiträge
31.12.2020
23:46 Uhr
Hallo Fjodor, wir könnten doch im Januarzug eine Party steigen lassen? Ich habe schon mal Musik aufgelegt :oops: Komm gut und vor allen Dingen rauchfrei rein :fireworks: :tanzendepinguine: LG Petra :congratchamp::gitarre::taenzerin:
31.12.2020
22:54 Uhr
Ich kann das Zimmer auch nicht finden... :| Hier vielleicht? :gitarre: :taenzerin:
31.12.2020
09:32 Uhr
Guten Morgen Fjodor, Ist es nicht toll, erwachsene ‚Kinder‘ zu haben? Freut mich, dass Du sie genossen hast :gefsmilie: Und Deine Katzen können die Uhr lesen? :kaputtlachsmile: Wunderkatzen sozusagen :D Katzen sind da irgendwie anders als Hunde, nehme ich mal an. Eines werden unsere Haustiere aber dieses Jahr gemeinsam haben: KEIN lärmendes Feuerwerk :wink: Dann rutsch mal gut rein :fireworks: Ein erstes Weihnachten ohne Stinkstengel und nun auch noch Sylvester [b][i]YEAH[/i][/b] LG Petra
30.12.2020
15:29 Uhr
Hallo Fjodor, Sorry, komme einen Tag zu spät :cry: :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 30 Tagen und 1 Rauchfreiheit[/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag :butterfly: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
29.12.2020
14:14 Uhr
[quote="Fjodor0101"] Hi Dapa1301,:D ich hab die 3.Null und du die 5.Schnappszahl. Wenn das kein Grund ist das NMR zu feiern weiß ich auch nich. Cheerio! Die nächste Stunde geht klar, [size=2]sicher könnte auch dieses Jahr als Ziel des NMR ins Auge gefasst werden. [/size] Bis denne Fjodor [/quote] :riesengrinser: Ok, ist ganz schön mutig, aber bin dabei.
29.12.2020
09:03 Uhr
Moin Fjodor, [i][b]richtig gemacht![/b][/i] Einfach mal eine rauchen, tja dieser Gedanke wird uns wohl noch eine Weile begleiten. Diese eine gibt es nicht, hast Du ja bereits gelernt :oops: (und ich auch unzählige Male zuvor) Es wird aber von Tag zu Tag besser - immer schön nach vorne gucken und einen Tag nach dem anderen angehen. :penguin: :penguin: :penguin:Wir watscheln weiter in Richtung Rauchfreiheit. [b][i][size=2]30 Tage[/size][/i][/b] sind schon geschafft :fireworks: Komm gut in die Woche - liebe Grüße Petra
29.12.2020
07:06 Uhr
Guten Morgen Fjodor Ein Lob der Faulheit:wink: Da möchte ich zustimmen. Auch wenn ich es nicht als Faulheit sehe. Es ist doch eher Stärke gelassen zu bleiben - nicht gleich zu kratzen, wenn es juckt. Kratzen hilft auf Dauer ohnehin nicht 8) Meinen Glückwunsch zu 30 rauchfreien Tagen :gefsmilie: Ich wünsche einen guten Tag :)
29.12.2020
00:26 Uhr
Hi Fjodor, klar wird’s morgen besser und dann auch mal wieder schlechter, aber nicht so schlecht wie vor 30 Tagen (!) Manchmal ist das Leben zum unter die Decke kriechen und sich wegträumen, aber nie so mies, dass wir uns eine Zigarette antun müssten. Ich wünsche Dir schöne Träume Mimi
29.12.2020
00:11 Uhr
Tag 30, Eintrag ins Logbuch Gestern (Tag 29) war ein merkwürdiger Tag. Hatte einige kurze Gespräche real und virtuell, wo ich hinterher dermaßen Lust hatte eine Zigarette zu rauchen. Alle Gespräche hatten mich emotional aus völlig unterschiedlichen Gründen sehr stark "gefühlsmäßig" angerührt, und danach dachte ich, jetzt rauchst du einfach Eine. Was hat es für einen Sinn "vernünftig" zu sein und nicht zu rauchen? Ich bin noch nicht drüber weg. Bin jetzt nur zu faul rauszugehen, Schuhe, Jacke anziehen und Zigaretten/Tabackreste zu besorgen.... Ein Lob der Faulheit! :wink: Gut dass ich bald schlafen kann.:sleep: Morgen wirds besser! denkt Fjodor ...und heute rauch ich NICHT!
26.12.2020
13:32 Uhr
Moin Fjodor, ja, diese Weihnachtsesserei schlaucht ungemein :oops: Wie war das? Hattest Du Deine Waage um 5 kg zurückgestellt? Auf Weihnachtszeit? :kaputtlachsmile: Noch schön ruhige Tage wünsche ich :| :weihnachtskerze: LG Petra
23.12.2020
11:21 Uhr
Hallo, es wird wirklich irgendwann...*leicht* rauchfrei zu bleiben. ich drück die Daumen friedvolle, rauchfreie Feiertage wünsche ich :butterfly::butterfly::butterfly:
23.12.2020
10:50 Uhr
[quote="Fjodor0101"] Also "Rad am Wandern" trifft bei mir nicht so direkt zu, zu unscharf. Ich bin eher der Typ "voll ein an der Waffel". :kaputtlachsmile: Fjodor [/quote] Soso, jetzt ist es also heraus :riesengrinser: Jetzt weiß ich auch, warum Du mir so sympathisch bist :| Und genau: Auch Heute wird nicht geraucht. LG Petra
Hilfe