18.04.2025 08:45

Alles ganz leicht

631
631Beiträge
03.01.2021
22:16 Uhr
:lesenalsablenkung: .... :roll: tse, machichganich
03.01.2021
19:55 Uhr
Moin Fjodor, vielen Dank für Deinen Besuch und die freundlichen Worte - aber noch viel wichtiger - meine herzlichen Glückwünsche zu wieder[b] fünf Wochen = 35 Tagen ohne.... ![/b] Nu aber dranbleiben :gefsmilie: Laß es Dir gut gehen im für Dich nunmehr vollständig rauchfrei zu schaffenden Kalenderjahr 2021 - und denk' dran - nich dran denken, zu rauchen :kaputtlachsmile: meint de Nomade
03.01.2021
09:47 Uhr
:fireworks: [b][size=2][i]5 Wochen![/i][/size][/b] :fireworks: :fireworksblue: [size=2][i][b]JUCHUUUUU![/b][/i][/size] :fireworksblue: Lieber Fjodor, wie schön, dass Du bereits wieder 5 Wochen geschafft hast. Das ist doch ein Superstart ins Neue Jahr. Alles Gute :quartfoil: für [b][size=2]2021[/size][/b] LG Petra
03.01.2021
09:45 Uhr
Tag 35, Eintrag ins Logbuch: Die Reise geht weiter. Die Geschwindigkeit nimmt zu bei gleichzeitiger nahezu vollständiger Ruhe. Das Rauchen ist ein entferndes Etwas hinterm Horizont. ABER!, sicherlich taucht bald wieder in allen möglichen und unmöglichen Verkleidungen der 'liebe gute Freund" auf. Ich freu mich drauf8) Fjodor
01.01.2021
17:40 Uhr
Hallo Fjodor, Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mit ganz viel Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit :ladybug::quartfoil: [size=2]Schnapszahlalarm 33 Tage rauchfrei supiiii[/size] :heart: lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso  :flowers::congratchamp::flowerblue: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag. Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
31.12.2020
23:46 Uhr
Hallo Fjodor, wir könnten doch im Januarzug eine Party steigen lassen? Ich habe schon mal Musik aufgelegt :oops: Komm gut und vor allen Dingen rauchfrei rein :fireworks: :tanzendepinguine: LG Petra :congratchamp::gitarre::taenzerin:
31.12.2020
22:54 Uhr
Ich kann das Zimmer auch nicht finden... :| Hier vielleicht? :gitarre: :taenzerin:
31.12.2020
09:32 Uhr
Guten Morgen Fjodor, Ist es nicht toll, erwachsene ‚Kinder‘ zu haben? Freut mich, dass Du sie genossen hast :gefsmilie: Und Deine Katzen können die Uhr lesen? :kaputtlachsmile: Wunderkatzen sozusagen :D Katzen sind da irgendwie anders als Hunde, nehme ich mal an. Eines werden unsere Haustiere aber dieses Jahr gemeinsam haben: KEIN lärmendes Feuerwerk :wink: Dann rutsch mal gut rein :fireworks: Ein erstes Weihnachten ohne Stinkstengel und nun auch noch Sylvester [b][i]YEAH[/i][/b] LG Petra
30.12.2020
15:29 Uhr
Hallo Fjodor, Sorry, komme einen Tag zu spät :cry: :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 30 Tagen und 1 Rauchfreiheit[/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag :butterfly: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
29.12.2020
14:14 Uhr
[quote="Fjodor0101"] Hi Dapa1301,:D ich hab die 3.Null und du die 5.Schnappszahl. Wenn das kein Grund ist das NMR zu feiern weiß ich auch nich. Cheerio! Die nächste Stunde geht klar, [size=2]sicher könnte auch dieses Jahr als Ziel des NMR ins Auge gefasst werden. [/size] Bis denne Fjodor [/quote] :riesengrinser: Ok, ist ganz schön mutig, aber bin dabei.
29.12.2020
09:03 Uhr
Moin Fjodor, [i][b]richtig gemacht![/b][/i] Einfach mal eine rauchen, tja dieser Gedanke wird uns wohl noch eine Weile begleiten. Diese eine gibt es nicht, hast Du ja bereits gelernt :oops: (und ich auch unzählige Male zuvor) Es wird aber von Tag zu Tag besser - immer schön nach vorne gucken und einen Tag nach dem anderen angehen. :penguin: :penguin: :penguin:Wir watscheln weiter in Richtung Rauchfreiheit. [b][i][size=2]30 Tage[/size][/i][/b] sind schon geschafft :fireworks: Komm gut in die Woche - liebe Grüße Petra
29.12.2020
07:06 Uhr
Guten Morgen Fjodor Ein Lob der Faulheit:wink: Da möchte ich zustimmen. Auch wenn ich es nicht als Faulheit sehe. Es ist doch eher Stärke gelassen zu bleiben - nicht gleich zu kratzen, wenn es juckt. Kratzen hilft auf Dauer ohnehin nicht 8) Meinen Glückwunsch zu 30 rauchfreien Tagen :gefsmilie: Ich wünsche einen guten Tag :)
Hilfe