02.06.2025 14:29

Alles ganz leicht

626
626Beiträge
08.12.2020
22:15 Uhr
Good evening neveragain, Danke für deinen Aplause. Heute wars 2 x kritisch bei mir mit dem Rauchdruck. Aber alles gut. Dir herzlichen Glückwunsch zu 61 rauchfreien Tagen und 554 ! Forumbeiträgen:gefsmilie: Bis die Tage Fjodor ...und heute rauche ich ganz sicher nicht mehr
08.12.2020
19:57 Uhr
Hi Fjodor! Dann hast du den Time Warp doch gut hinbekommen:gefsmilie: Freut mich, dass es bei dir läuft. Hey, heute endet der 10 Tag :D Wo ist der Applausemoji???? Weitermachen 8) [i]the river was deep but I swam it - JANET the road was long but I ran it - JANET[/i] :wink: Grüße von Britta
07.12.2020
18:03 Uhr
Tag 8, Eintrag ins Logbuch zeitweise totale Flaute und dann wieder Orkanböen. Fürs Nichtrauchen sind die Flauten nach den Stürmen schwieriger durchzustehen. Zeiweise jedoch gute Fahrt aiufgenommen. Zur Zeit angenehmer Wellengang. Die Richtung stimmt. Die Sicht ist klar. Erste gesundheitliche positive Ereignisse stellen sixh ein. Lunge/Bronchien und Kreislauf sagen Danke. Ich warte auf den nächsten Sturm. Das Steuer habe ich fest im Blick. Jetzt gibt es Abendessen:toasterfuerforumsfruehstueck: Fjodor8)
06.12.2020
11:13 Uhr
Moin Fjodor, nein, diese eine ist nichts für uns. Bin froh, dass ich der Versuchung bislang widerstehen konnte. Nach einer Woche müsste das körperlich entziehen ja fast vorbei sein? Zumindest ist es ein Meilenstein :D Eine ganze Woche schon - ich gehe schon mal die Schulterklopfmaschine suchen, die hat mir am Anfang sehr geholfen :riesengrinser: [b][i]Heute rauchen wir nicht![/i][/b] :weihnachtskerze: Dir auch einen schönen zweiten Advent
06.12.2020
10:12 Uhr
Guten Morgen Fjodor, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 7 Tagen Oder die 1. Woche Rauchfreiheit[/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Du hast das ganz großartig gemacht ....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel "ICH WILL und ICH KANN " Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien 2. Advent :weihnachtskerze: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
06.12.2020
08:43 Uhr
Moin Fjodor :) Ich finde es beneidenswert, wenn man ein Instrument spielt. Beim Spielen konzentriert, kommt man wunderbar aus Gedankenspiralen raus. Behaupten zumindest die, die es tun. Hab einen schönen Adventssonntag Geraucht wird nicht. Das haben wir fertig. Grüße von Britta
05.12.2020
13:46 Uhr
Moin Fjodor :D Ich hoffe dein :evil: hat sich verzogen! Was mir oft geholfen hat, war und ist schlafen.... Und Musik auch, also hören, leider nicht machen. Damit kann ich meine Laune regelrecht beeinflussen. Bei Petra hast du geschrieben, dass du Fingerübungen machst. Was spielst du? Klavier? :| Hab einen schönen Tag, Und rauchen..... was ist schon rauchen? Heute nicht mehr! Grüße von Britta
05.12.2020
13:28 Uhr
Hallo FJodor, habe ich dir schon geschrieben, dass ich mich darüber freue dass du wieder hier bist. Wieder bereit dich der Herausforderung zu stellen. Es wird dich nicht überraschen wieder kämpfen zu müssen. Nutze deine Erfahrung. Deine Erinnerung wie du die ersten Tage schonmal bestanden hast. Ich drücke dir die Daumen, alle viere :D Viele Grüße :) "[b]There's a light[/b]" Britta, ich finde dich heute klasse!
05.12.2020
11:51 Uhr
Lieber Fjodor, :smileumarmung: geh einfach vor die Tür. Und rauch KEINE. Atme tief die frische Winterluft ein und lass los. Wenn du kannst, gehe ein paar Schritte weiter und spüre, wie es besser wird. Ich schicke dir Energie. ❤️ liche Grüße, Erika
05.12.2020
11:37 Uhr
Bei mir half Zahnstocher kauen :oops: Du packst das :bang::bang::bang: :flower: LG Petra
05.12.2020
11:28 Uhr
Tag 6, Eintrag ins Logbuch Samstag morgen, beim Aufstehen euphorisch gewesen, ich rauche nicht. Jetzt zerreisst es mich fast vor Verlangen nach Taback. Ich denk: warum tue ich mir das an, warum quäle ich mich so, das Leben kann doch so einfach sein, geht einfach vor die Tür und raucht eine. In den nächsten 10 Minuten rauche ich nicht Fjodor PS::wink: Alles gut
04.12.2020
05:27 Uhr
Guten Morgen Fjodor, auf in Tag sechs des Frischluftlebens. :butterfly: :valrose: Es wird leichter - ganz bestimmt :D Einen angenehmen Start ins Wochenende wünscht Petra
Hilfe