02.06.2025 14:29

Alles ganz leicht

626
626Beiträge
16.07.2022
07:23 Uhr
Gute Besserung, ich lasse ein leckeren Bergkräuter-Tee da! :coffee:Und den obligatorischen Wochendkuchen! Diesmal eine Windbeuteltorte, :birthdaycake:die ist gut zu schlucken. Eine kurzweilige Quarantäne! Dass nix nachkommt, das wünsche ich Dir! Grüßle Nira
16.07.2022
07:10 Uhr
Lieber Fjodor, :flowerorange: ich wünsche gute Besserung und einen milden Verlauf! Und ich hoffe, du bist richtig krankgeschrieben, so dass du schön rumgammeln kannst und nicht trotz bösem C Homeoffice machen musst. Wie schön, dass du schon so lange nicht mehr rauchst, so geht das bestimmt glimpflich aus. Hier, ein bisschen mundgerecht vorbereitetes Obst und Gemüse, :gesundesobstgem und ein Paket mit Vitaminpillen und ein bisschen Zuversicht :weihnachtsgesch Huch, sorry, da ist wohl unterwegs was vertauscht worden, hier ist nur ein oller Bär drin. Na aber wenn er schonmal da ist, kann er dir ja ein bisschen Gesellschaft leisten, wenn dir irgendwann langweilig ist. Danke für deinen Besuch zur 500 - ja, was ist schon ein Tag mehr oder weniger? Es sind viele, viele Tage, und das gefällt mir sehr gut. Schönes Wochenende und gute Besserung! :cocktailzumfeie Prost, auf die Gesundheit Jani
15.07.2022
22:32 Uhr
Oh du armer Fjodor, Es tut mir sehr Leid, dass du dir auch dieses C eingefangen hast. Ich bringe dir heiße Milch mit Honig und einen ordentlichen Schnaps :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie [SIZE=2] Gute Besserung! [/SIZE] :quartfoil: :ladybug: [SIZE=2]Du schaffst das! [/SIZE] Liebe Grüße, Elli
15.07.2022
17:48 Uhr
Hallo Fjodor, habe gerade gelesen, dass Du Corona hast! Ich hoffe, es geht Dir gut! Vor 2 1/2 Wochen hatte ich das Vergnügen und mein Verlauf war relativ glimpflich! Erhol Dich gut und komm schnell wieder auf die Beine! Liebe Grüße Diana:sun::sweatpea::ladybug:
08.07.2022
17:29 Uhr
Ah, wie praktisch, dass du dein Wohnzimmer selber hochgeholt hast, dich wollte ich als nächstes besuchen 8) :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Es wird langsam Abend, ich lad dich auf ein Schöfferhofer Grapefruit-Weizen ein. Tut mir leid, dass ich jetzt deine Troll-Ansage eins runter rutschen lasse, aber da stimmt eh irgendwas mit der Größeneinstellung nicht... :flowers: Schön, dass es dich hier gibt! :smileumarmung: Alles Liebe Und Alles ganz leicht (das müsste man viel öfter auf der Startseite sehen) Jani
08.07.2022
17:20 Uhr
Tag 586 Eintrag ins Logbuch [SIZE=10][/SIZE] DON´T FEED THE TROLL [SIZE=10][/SIZE] Fjodor Rauchfrei :heart:
20.06.2022
15:58 Uhr
Vielen Dank für deinen lieben Besuch und deine Glückwünsche zu meinen [b]100 rauchfreien Tagen[/b], lieber Fjodor! Ja, ich bin tatsächlich ein kleines bissel "stolz" auf mich! :wink: Darf ich dich zu einem eiskalten Glas Orangensaft einladen, lieber Fjodor? :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Ich freue mich, dass du hier hereingeschaut hast und hoffe, dass es dir gut geht! Auf die [SIZE=2]Rauch-Freiheit, lieber Fjodor![/SIZE] Wir machen weiter! :gefsmilie: Liebe Grüße :penguin: Hanni
18.06.2022
21:14 Uhr
Hi Fjodor, mein Rauchfreizwilling! Hau harre mer Temperaturn vier die en Westerwälder nett geeignet es!!!!! Lehre Grüße aus der Heimat Diana
12.06.2022
21:19 Uhr
[quote=617554] Diese rauchfreien Zeilen schrieb Fjodor weiter unterwegs [/quote] Hallo Fjodor, über Deine rauchfreien Zeilen habe ich mich sehr gefreut - auch über Deinen Besuch zu meinem 888sten rauchfreien Tag. Du bist heute bereits [i][b]80 Wochen[/b][/i] frei von diesem Dreckszeug :D Nein, wir wollen nicht mehr rauchen und jeder Hiper oder Jieper wird brav ausgesessen. Ohne diese Sucht ist doch alles ganz leicht 8) Auf das es so bleibt :cocktailzumfeie Cheers LG Petra_NMS
10.06.2022
12:38 Uhr
Na, muss doch nicht immer Bach und Beethoven sein. Hauptsache man hat Spass :D ♪ ♫ ♩ ♬ Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh ♪ ♫ ♩ ♬ :riesengrinser: Schönes Wochenende :)
10.06.2022
11:43 Uhr
Vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche zu meinen 90 rauchfreien Tagen, lieber Fjodor! :P [quote=617908]... An deinem Interesse an sowas wie dem "Saschastück" gibts noch .... Veränderungsmöglichkeiten. :kaputtlachsmile ....[/quote] Da muss ich gerade mal nachdenken: .... findest du denn das [b]Dumdideldei-Lied[/b] von ihm besser??? :| :wink: Liebe Grüße :penguin: Hanni
09.06.2022
12:44 Uhr
Herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinen [SIZE=2]555 rauchfreien Tagen[/SIZE], lieber Fjodor! :balloonmix: Das ist eine Leistung, auf die du sehr stolz sein kannst! :gefsmilie: :champballoongif Liebe Grüße :penguin: Hanni
Hilfe