02.06.2025 14:29

Alles ganz leicht

626
626Beiträge
16.02.2022
19:59 Uhr
Tag 444, Eintrag ins Logbuch Ich konnte heute in der Mittagspause (12.00Uhr) schon mal ganz kurz hier reinschauen und ich hatte mich riesig über die Grüße gefreut. Mein Tag war da schon gut. Jetzt, an der Abend trink ich auf der Freunde noch einer vodka und werd dann hackedicht, so dass der Zigarette keine Chance mehr hat. Auf der Freundschaft in der Kampf gegen der gemeine und fiese Taback. :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Auf der Leben sagt der Fjodor8)
16.02.2022
10:56 Uhr
Ganz leicht bist du, Fjodor, zu 444 rauchfreien Tagen gekommen. Ich freue mich mit dir. Den Schnaps trinke ich erst nach Sonnenuntergang (alte britische Regel :wink: ) Hat das gerade jemand gesucht? :champballoongif Viele Grüße :D
16.02.2022
10:36 Uhr
ALLES GANZ LEICHT.... Hallo Fjodor! Ich will dich gerne zitieren, denn ich sehe, [quote=610018]dass es einen Anlass gibt, dir einen Gruß und Glückwunsch zukommen zu lassen. Dem will ich dann auch freudigen Herzens nachkommen. Obwohl was sagt man eigentlich zu einem solchen Ereignis? Und eigentlich ist es ja gar kein Ereignis, da hat sich nichts einfach so ereignet, sondern es ist ein schönes und gutes "Ding" [/quote] Das ist es wirklich, ...denn heute hast du gigantische 444 rauchfreie Tage, auf deinem Zähler. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich wünsche dir, einen guten Tag. Viele Grüße Herta
16.02.2022
10:32 Uhr
:balloonmix: Hallo Fjodor, ich möchte mich bitte der Christine in allen Punkten anschließen. Außer vielleicht dem "abgeschwiffen". Ich find "abgeschwoft" sehr cool, würde es aber mit mehr o schreiben, also mindestens "abgeschwoooft". Nun, wie dem auch sei. Eigentlich wollte ich irgendwas Großartiges zu Papiere bringen, aber ich muss gleich los und wenn ich heute Abend nach Hause komme, gibt es Burger, darüber werd ich deine tolle Zahl bestimmt vergessen, so verwerflich es auch ist. Und das wäre schade, weil du die 444 nämlich nur 1 x erlebst. :fireworks: Hab einen tollen Tag! Viele liebe Grüße von Jani P.S. ich hab das richtige Emoji nicht gefunden. Eigentlich sollte es das mit den Luftballons und den Geschenken unten dran sein. Es ist einfach weg! :cry: Wenn ich es noch finde, reich ich es nach!
16.02.2022
09:57 Uhr
[SIZE=2]Wo steht der Schnaps?[/SIZE] :riesengrinser: Guten Morgen Fjodor! Natürlich trinke ich so früh am Morgen noch keinen Schnaps. Also zumindest nicht im RL. In Forumshausen allerdings kann man durchaus schon am frühen Morgen Alkohol trinken. Leider gibt es hier nur Prickelbrause und klebrige Cocktails. Immer noch kein Bier. Trotz Generalsanierung. :roll: Aber jetzt bin ich abgeschwiffen. Abgeschwiffen? Oder heißt es abgeschwoft? Abgeschweift? Ich werde wieder wirr. :oops: Also ... ich bin eigentlich zum Gratulieren hergekommen. [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen :weihnachtsgesch [SIZE=5]444[/SIZE] :weihnachtsgesch Tagen Rauchfreiheit![/b] Hab einen schönen Tag und lass es dir gut gehen! Man liest sich. Frau auch. LG Christine
12.02.2022
20:32 Uhr
Hallo Fjodor, eich Schick der mo ganz lejwe Grüße aussem Westerwald! Hoffentlich girred Dir goad! Diana:sun-2::butterfly::valrose:
12.02.2022
08:22 Uhr
Guten Morgen Fjodor, ich möchte mich noch bei dir für deine 600-Tage-Glückwünsche bedanken. Eigentlich wollte ich das erst in 4 Tagen tun ... wegen Effizienz und so ... you know? :wink: Aber im RL habe ich das mit den effizienten Erledigungen reduziert, was meinen Schrittzähler sehr erfreut. Und je mehr ich mich bewege, desto erfreulicher sind die Dates mit meinem Fliesenluder. :lol: Also komme ich einfach in 4 Tagen wieder. (Ich sage nur: Schnaps! 8) ) Auch wenn das in Forumshausen keine zusätzlichen Schritte, sondern nur Fingerbewegungen bedeutet. Und die wirken sich auf der Waage nun wirklich nicht aus. :roll: Ich glaube, ich rede wirr am frühen Morgen. :oops: Egal ... Hauptsache, wir rauchen nicht. :riesengrinser: Schönes Wochenende! LG Christine
10.02.2022
18:22 Uhr
Huhu Fjodor, Du hast es tatsächlich in mein WZ geschafft :gefsmilie: Supi, ich habe mich sehr gefreut :tanzendepinguin Ich war schon bei Dir und wollte zu Deiner schönen Zahl 434 gratulieren - also war das vor vier Tagen :D Mal sehen, ob dieser Besuch Spuren in Deinem WZ hinterlässt :kaputtlachsmile :penguin: :flowerorange: :ladybug: Wenn, dann soll es sich auch ordentlich lohnen :quartfoil: :fireworksblue::sweatpea::fireworks: Ich hoffe, dass wir bald wieder mit Gewissheit Wortbeiträge erstellen können, das würde die Kommunikation deutlich verbessern :oops: Bis dahin bleibt es erstmal bei Bildchen :|LG Petra_NMS
08.02.2022
19:54 Uhr
Hallo Fjodor, danke für die Glückwünsche... wobei ich gar nicht so genau weiß, ob ich meinen Zähler hätte zurücksetzen müssen, oder auch jetzt noch tun sollte. Gab ja schon Diskussionen um dieses Thema hier im Forum, und ehrlich gesagt ist es mir jetzt relativ wurscht, ob ich nun bei 280 oder 350 Tagen bin. Zu besagter Zeit, hätte mich das schon ziemlich frustriert, wegen 5 Zigaretten... :cry: Na ja, ich bin eigentlich eh der Meinung, dass das jeder mit sich selber ausmachen sollte und muss... In diesem Zusammenhang habe ich mich gerade gefragt, ob Alkoholiker bzw. andere Drogensüchtige während ihres Entzugs und Therapie eigentlich auch die Tage zählen.. Anfangs sicherlich schon, ich weiß, dass zumindest früher (wie es heute ist, keine Ahnung) der Entzug im Krankenhaus für 3 Wochen von der KK übernommen wurde.. Anschließend dann ambulante Therapie, also gibt es da wohl auch sowas wie einen Zeitrahmen.. Bei Zigaretten ist mir aber dennoch aufgefallen, dass die Zeit an sich, einen sehr hohen Stellenwert hat, angefangen von: nach 10 Minuten, nach 24 Stunden, nach 3 Wochen, nach 1 - 9 Monaten usw. usw. Eigentlich interessant... beim Alkohol oder Kokain oder... habe ich noch nie von solchen "Zeiten/Etappen" gelesen... da wirkt das immer nur so: [b]entweder für immer oder gar nicht!![/b] (vllt. irre ich mich ja auch....) Na ja, dir jedenfalls einen tollen Abend. Und wir machen einfach weiter so, denn wir sind auf dem richtigen Weg :D Liebe Grüße von Biba
31.01.2022
12:47 Uhr
Hallo Fjodor, danke für deine Glückwünsche. Du hast Recht, deshalb sage ich schon mal Prost. Trinke aber erst heute Abend, früher mag ich nicht. Komm gut in die Woche! LG Ralf
30.01.2022
17:28 Uhr
Hallo Fjodor, ich hatte neulich in der Apotheke ein Kinderrezept, ausgestellt auf einen kleinen Jungen namens Fjodor. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich mir sicher, dass dein Nickname kein richtiger Name sein kann, weil, nunja, :oops: so heißt doch eigentlich keiner, zumindest nicht in unseren Breitengraden. Aber seit diesem Rezept frag ich mich manchmal, wenn ich ganz viel Gehirnschmalz übrig hab, ob du vielleicht doch wirklich so heißt. Aber eigentlich wollte ich nur mal schnell auf ein alkoholfreies Bierchen bei dir vorbeikommen und dir einen schönen Sonntag wünschen. Du hast geschrieben, dass du im Homeoffice bist. Wie gehts dir denn damit? Ich frage mich manchmal, wie es wohl ist, seit fast 2 Jahren dauerhaft im Homeoffice zu sein. Danke für deine Grüße zur 333 bei mir, du Zahlenjongleur, da wird einem ja ganz schwindelig vor lauter Zahlenmagie. Ist aber auch ne schöne Zahl! Deine ist aber auch toll. 427, da ist zwar auf den ersten Blick nichts Magisches dran, aber sie ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur 500. :lol: Ciao und bis bald Jani
28.01.2022
12:04 Uhr
Das tut mir jetzt echt leid, dass ich [quote=609166]Fjodor, die alte Spaßbremse[/quote] :wink: :lol: :kaputtlachsmile so verstört habe mit meinem Partyersatzsong... :P Ich hoffe, dass du dich zwischenzeitlich von diesem Kultur-Schock erholt hast, lieber Fjodor. Sicherlich weißt du ja, dass eine gute DJane bei ihrer Musikauswahl nicht immer nach dem eigenen Musikgeschmack gehen darf und auch keine Rücksicht auf die empfindlichen Gehörgänge einzelner lieber Mit-Nichtmehrraucher*innen nehmen kann. :wink: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ... selbstverfreilich nichtrauchend. :D LG Christine
Hilfe