Hallo Fjodor!
[quote="Fjodor0101"]Kennst du das, es ist Sonntag morgen, das Wetter ist soo gut, es ist noch Geld auf dem Konto, du hast gut und gesund gefrühstückt,[/quote]
Ich frühstücke nicht. Höchstens virtuell. Morgen bei Herta (a.k.a frido) zum Beispiel. :lol:
[quote]in aller Ruhe eine große Tasse Heißgetränk, ich bevorzuge ja Kaffee ungefiltert mit viel Milch (dies aber nur so nebenbei) und was du trinkst weiß ich ja nicht, vielleicht Tee, das Sonntagsradio läuft (bei mir ist das jedenfalls so) und eine Zigarette vermisse ich in keinster Weise[/quote]
Ab hier konnte ich deinen Ausführungen leider nicht mehr folgen, weil ich ins Grübeln verfiel: Zigarette ... ich weiß, dass ich dieses Wort schon mal gehört habe ... aber ich komm nicht drauf ... was war das nochmal? :roll:
[quote]Und dann seh ich dies auf deiner Seite:
" Rauchfrei seit: 444 Tagen"
Da dachte ich mir, da kann ich prima drauf reimen:
vier, vier, vier,
ich trinke auch mal Bier,
aber heute gratuliere ich dir![/quote]
Ich verneige mich vor deiner künstlichen Dichtung ... äh ... dichterischen Kunst ... also Dichtkunst. Der Wahnsinn, mit welcher Leichtigkeit du so ein pötisches Meisterwerk raushaust. :gefsmilie: :riesengrinser:
Vielen Dank für deine Glückwünsche! Ich gebe sie dir zurück, sobald es heißt: "Wer wird denn gleich in die Luft gehen..." Nein, ich spreche nicht von der Werbung für die Dinger, von denen ich nicht mehr weiß, was es ist :wink: ... sondern von deiner Ballonfahrt. :D [b]I'll be back![/b] 8)
Liebe Grüße
Christine