02.06.2025 14:29

Alles ganz leicht

626
626Beiträge
28.10.2021
22:33 Uhr
Hallo Fjodor, auf meinem Weg zu Elli, bin ich über deinen grandiosen Tageszähler gestolpert. :balloons: [b] Fjodor0101 Rauchfrei seit: [size=2]333[/size] Tagen Beiträge: [size=2]633[/size] [/b] :penguin: du bist super unterwegs, auf deinem Rauchfreiweg. Ich freue mich mit dir! Herzlichen Grüße Herta
23.10.2021
15:26 Uhr
freundlicher Fjodor, als mich heute Morgen Dein Guten Morgen erreichte war ich im Wald zum Pilze suchen ... wär ich doch lieber im Bett geblieben :roll: nur olle madige Dinger, von den 10 Pilzen, die ich mitnahm, ist weniger als die Hälfte übrig geblieben - und ich bin weiß Gott nicht pingelig wegen einer extra Portion Eiweiß in meinem Pilzgericht. Aber wenn sie einen schon so traurig anschauen will ich sie auch nicht mehr ... Deinen rauchfreien Gruß erwidere ich sehr gern. schönes Wochenende Paul
08.10.2021
13:27 Uhr
Lieber Fiodor, Ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche zur Blümchenwiese! Ich habe mich sehr gefreut. Erstaunt war ich, dass es dir mit Janis geht wie mir. Und es ist schön so etwas nicht allein zu erleben. Ja wollen wir ans uns glauben, so gut wir es vermögen. :heart: Grüße Das Morgenlicht
26.09.2021
18:07 Uhr
Lieber Fjodor, Nun will ich mich aber endlich mal bei dir bedanken für deine Glückwünsche und lieben Worte zu meinem Einjährigen! Ja, zu Anfang scheint es so schwer und die Tage wollen nicht vergehen! Man quält sich von einem zum nächsten und schwupp die wupp, man glaubt es kaum, [size=2] Es ist ein ganzes Jahr vergangen, Und das rauchfrei, hurra [/size] .....und du lieber Fjodor hast zusammen mit den vielen anderen lieben Menschen hier dazu beigetragen und dafür möchte ich jetzt :gemeinschaft: [size=2]*** DANKE ***[/size] Sagen und dich herzlich drücken :smileumarmung::smileumarmung: Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Sonntagabend und liebe Grüße, Elli
25.09.2021
19:18 Uhr
Lieber Fjodor, auch von mir die liebsten Glückwünsche zu deinen 300 Tagen. Wie immer chic und nice deine immer größer werdenden Nichtrauchertageszahlen, es ist ein Fest, dem beizuwohnen! Ich hoffe, du hast nach deiner Kneipentour am nächsten Tag nicht zu sehr leiden müssen, immerhin ist der Kater etwas leichter zu ertragen ohne Nikotin, der ja den Kater bekanntlich immer ordentlich füttert ... ich war letzte Woche auf einer Hochzeit und da ging es ebenfalls hoch her. Gut, dass ich (aus Unverträglichkeitsgründen) gar nichts mehr trinke, denn mit Alkohol ... vielleicht wäre ich schwach geworden. Vielleicht, vielleicht. Da hat es etwas länger gezippelt und gezappelt. Aber so --- rauchen wir beide nicht. Bleibt so. Liebe Grüße von Annie
25.09.2021
16:37 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgeschenk: [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2]Fjodor ist geniale [b]300[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]300 Tage[/b]ohne RAUCH und QUALM[/size] [size=3]Ballonfahrt machst du heute Oh wie schön [/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :balloons::birthdaycake::balloons2: :balloonmix: :congratchamp: :balloonmix: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und dir zu Ehren scheint sogar die Sonne! Mach dir einen wundervollen Tag und genieße die Fahrt! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
25.09.2021
11:59 Uhr
[b][size=4]☞ [/size] http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6757 [/b]
25.09.2021
10:39 Uhr
Hey Fjodor, da hast du ja einen wunderschönen, sonnigen Septembertag zur Ballonfahrt :P [size=2][b]Herzlichen Glückwunsch zu 300 Tage Frischluft[/b][/size] :champagne::champagne: Bier Bier [size=2][b]Ein Hoch auf dich und deine kommenden 300 Tage.[/b] [/size] Jetzt gehe ich mal zum Startplatz und stelle etwas zum knabben hin, ich nehme an es kommen viele Gäste, da ihr als Zwillinge feiern könnt. Dir ein tolles Fest und schön, dass du da bist :smileumarmung: Herzliche Güße - Ulrike
25.09.2021
09:43 Uhr
Herzlichen Glückwünsch zu dreimal hundert Tagen Freiheit!
25.09.2021
09:27 Uhr
[quote="Fjodor0101"]Ihr habt ohne mich gefeiert. Das ist toll für euch, nicht so schön für mich. Fjodor feiert nämlich gerne. [...] Aber ich bin im Moment im RL halt viel beschäftigt. Deshalb muß das Feiern im Forum und RL hintenanstehen.[/quote] Das ist ja verständlich, lieber Fjodor, aber gilt das auch für deine eigene Feier? :| Ich hatte es angedroht... [quote="SmoSa"]Vielen Dank für deine Glückwünsche! Ich gebe sie dir zurück, sobald es heißt: "Wer wird denn gleich in die Luft gehen..." Nein, ich spreche nicht von der Werbung für die Dinger, von denen ich nicht mehr weiß, was es ist :wink: ... sondern von deiner Ballonfahrt. :D [b]I'll be back![/b] 8)[/quote] ...und heute mache ich meine Drohung wahr. :lol: [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen :balloons:[size=9]300[/size]:balloons: Tagen Rauchfreiheit.[/b] Ab in den Ballon mit dir! :riesengrinser: Ich wünsche dir eine gute Fahrt und eine wundervolle Aussicht. Lass deine Blicke schweifen über deine eigene, nichtmehrrauchende Welt. Liebe Grüße Christine
13.09.2021
16:51 Uhr
Hallo Fjodor! [quote="Fjodor0101"]Kennst du das, es ist Sonntag morgen, das Wetter ist soo gut, es ist noch Geld auf dem Konto, du hast gut und gesund gefrühstückt,[/quote] Ich frühstücke nicht. Höchstens virtuell. Morgen bei Herta (a.k.a frido) zum Beispiel. :lol: [quote]in aller Ruhe eine große Tasse Heißgetränk, ich bevorzuge ja Kaffee ungefiltert mit viel Milch (dies aber nur so nebenbei) und was du trinkst weiß ich ja nicht, vielleicht Tee, das Sonntagsradio läuft (bei mir ist das jedenfalls so) und eine Zigarette vermisse ich in keinster Weise[/quote] Ab hier konnte ich deinen Ausführungen leider nicht mehr folgen, weil ich ins Grübeln verfiel: Zigarette ... ich weiß, dass ich dieses Wort schon mal gehört habe ... aber ich komm nicht drauf ... was war das nochmal? :roll: [quote]Und dann seh ich dies auf deiner Seite: " Rauchfrei seit: 444 Tagen" Da dachte ich mir, da kann ich prima drauf reimen: vier, vier, vier, ich trinke auch mal Bier, aber heute gratuliere ich dir![/quote] Ich verneige mich vor deiner künstlichen Dichtung ... äh ... dichterischen Kunst ... also Dichtkunst. Der Wahnsinn, mit welcher Leichtigkeit du so ein pötisches Meisterwerk raushaust. :gefsmilie: :riesengrinser: Vielen Dank für deine Glückwünsche! Ich gebe sie dir zurück, sobald es heißt: "Wer wird denn gleich in die Luft gehen..." Nein, ich spreche nicht von der Werbung für die Dinger, von denen ich nicht mehr weiß, was es ist :wink: ... sondern von deiner Ballonfahrt. :D [b]I'll be back![/b] 8) Liebe Grüße Christine
12.09.2021
20:20 Uhr
Hallo Fjodor, Das freut mich sehr! Eine Klasse Erfolgsgeschichte! Schön das zu lesen! Herzliche Grüße :sun-2: Das Morgenlicht
Hilfe