18.04.2025 08:45

Alles ganz leicht

631
631Beiträge
29.03.2020
09:45 Uhr
Guten Morgen, lieber Fjodor, herzlichen Glückwunsch zu magischen 88 Tagen Rauchfreiheit! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und lass Dir mal was zum Frühstück hier. Liebe Grüße Armin :kaffeedonout::coffee::champballoongift:
26.03.2020
11:29 Uhr
Tag 85, Eintrag ins Lokbuch 85 Tage unterwegs. Alle an Bord wissen jetzt Bescheid. Corona heißt die seltsame Macht. Mein Rauchdämon wird immer geschickter. Er läßt mich tagelang völlig in Ruhe, so dass ich ihn fast vergesse. Dann kommt er ganz plötzlich, manchmal ganz leise. Ich muss wachsam bleiben. Aber der Dämon kennt nicht die unsrige Macht, nicht die Macht unseres Zuges. Die Macht der Blumen, die Macht der Kekse, die Macht der Schnappszahlen, die Macht der Hämmer und die Macht der Medidation. Wir fahren weiter.... Ich hab wieder nix geraucht8)
25.03.2020
19:21 Uhr
Hallo Fjodor, auch von mir ein dreifaches Hipp Hipp Hurra für[size=2][b] 12 Wochen[/b][/size] ohne Gift und Gestank :fireworks: :fireworksblue: :fireworksblue: :fireworks: :congratchamp: Lass uns anstoßen - in Zeiten des Homeoffice kann man auch mal in der Woche einen trinken :oops: LG Petra
25.03.2020
15:21 Uhr
Hallo Fjodor, zwölf Wochen rauchfrei - aber hallo, das ist doch toll, oderß Ich gratuliere dir ganz herzlich - lass dich ein bisschen feiern.:fireworks::fireworksblue: :congratchamp: trotz der blöden Corona-Krise. Den Spaß an unseren Erfolgen lassen wir uns nicht auch noch nehmen, reicht, was uns schon an Freiräumen genommen wurde. Liebe Grüße Lesirma:sun:
24.03.2020
22:53 Uhr
Huhu! Ich sehe beruhigt, du bist noch am Start, so ist's recht. Wie verlebst du diese seltsamen Tage? Schon Budenkoller? Hast du Angst vor Ansteckung oder bist du eher Typ tiefenentspannt? Ich muss morgen systemrelevante Kinder betreuen und hoffe das Beste 8) Drück mir Glück oder die Daumen oder so, du weißt schon...
24.03.2020
18:54 Uhr
Lieber Fjodor, herzlichen Dank für Deine Glückwünsche in meinem Gewölbekeller! Genauso machen wir das: Das Nichtrauchen fühlt sich immer normaler an. Ich lass Dir mal ein paar Blümchen hier. Liebe Grüße vom Bordeauxheini :flower::flowerblue::flowerorange::flowers:
22.03.2020
19:25 Uhr
Hallo Fjodor, danke für den Glückwunsch... Das hoffe ich doch das es mit den Rauchfreitagen noch besser wird. Wir geben nicht auf!!! Lieber Gruß aus Bayern von Gabi:quartfoil:
22.03.2020
16:07 Uhr
Lieber Fjodor, 80 + 1!!! :fireworks: Klasse machst du das. Bleib gesund und weiter so musikalisch. :gitarre: Viele Grüße Martina
22.03.2020
14:30 Uhr
Hallo Fjodor, vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Musik ist das Wichtigste in meinem Leben, sie hilft mir in allen Lebenslagen. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Lesirma:sun:
21.03.2020
23:54 Uhr
Lieber Fjodor, hätte fast Deine grandiosen 80 Tage Rauchfreiheit verschwitzt. Herzlichen Glückwunsch! Gönn Dir was Gutes! Ich lass Dir mal was zum Trinken da. Liebe Grüße Armin :champagne::champagne::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
21.03.2020
00:03 Uhr
Hallo Fjodor, rauchen will ich nicht, bin doch jeden Tag so froh schon über zwei Monate nicht mehr zu rauchen. Gerade das Kamikazekettenrauchen ist ja daran Schuld das ich zur Risikogruppe gehöre. Auch habe ich endlich verstanden das mir Rauchen ja nie geholfen hat. Ich habe immer nur meine Sucht bedient. Bitte rauche du auch nicht, es hilft dir nicht!!! Ja es gibt auch gute Menschen. In der Not erkennt man erst die waren Freunde. Ich bin schon mal froh endlich die Möglichkeit mit dem Homeoffice zu haben. Das nimmt mir etwas die Angst. Ansonsten muss ich halt vorsichtig sein. Wir werden es schaffen wenn wir auf uns aufpassen. Alles Gute für dich und deine Familie. Gute Nacht Gabi:quartfoil:
20.03.2020
23:38 Uhr
Hey Fjodor, herzlichen Glückwunsch zu deinen 77+2 rauchfreien Tagen. Das ist der Hammer...:hammerfuerwutanfaelle: Ich mag deinen Humor. Bleib wie du bist. Bleib gesund.:quartfoil: Lieber Gruß Gabi
Hilfe