02.06.2025 14:29

Alles ganz leicht

626
626Beiträge
11.02.2020
21:15 Uhr
Guten Abend, Fjodor, wie geht's dir auf deiner Achterbahnfahrt im Moment? Ich hoffe, du hast auch immer wieder gerade Strecken, ohne auf und ab oder gar Looping, auf denen es nicht so ruckelt. Ich finde, du kannst vor allem Stolz sein, dass du heute Abend die 6 Wochen voll machst :medal: und ich finde, wir sollten schon mal überlegen, wie wir das feiern. Hast du eine angemessene Idee?
10.02.2020
21:16 Uhr
Lieber Fjodor! [size=2]40 Tage! [/size]:congratchamp: Ich gratuliere dir herzlich. Ich war heute Abend in der Chorprobe. Das Singen macht Spaß, besonders in netter Gesellschaft. Dir noch einen schönen Rest-Abend! Viele Grüße Uli
05.02.2020
21:13 Uhr
Lieber Fjodor! [size=2]5 Wochen! [/size]:champballoongift: Das ist großartig. Ich gratuliere dir. :tanzendepinguine: Lass uns feiern. Wir machen weiter. Viele Grüße Uli
05.02.2020
17:33 Uhr
Hey, herzliche Glückwünsche zur 5. Woche in Freiheit! Ich freu mich mit dir, dass du gestern nicht in die Tischplatte gebissen hast. Deine Zähne freuen sich vermutlich auch :lol: Wo schaust du denn hin, wenn du auf deinem Aussichtsplatz sitzt? Ich saß immer auf dem Balkon, da war die Aussicht nicht allzu atemberaubend. Höchstens amüsant, wenn die Gegenübernachbarn tanzen geübt haben :P Ich hab also das Balkonsitzen ohne Rauch noch vor mir und mag gar nicht dran denken. Nun, es ist ja noch bisschen hin... jetzt koche ich Suppe für das kranke Kind und die hoffentlich gesundbleibende Restfamilie. Bleib du auch gesund!
03.02.2020
23:05 Uhr
Hallo Fjodor! Ich reihe mich bei den Gratulanten ein. [size=2]33 Tage [/size]Rauchfreiheit! :tanzendepinguine: Viele Grüße Uli
03.02.2020
19:58 Uhr
Ja, 4 Wochen ist toll! Dankeschön für deinen Besuch und deine Worte, Fjodor. Auf deine Schnapszahl :congratchamp: Ich bin schon ganz benusselt von der Anstosserei heute8) Einfach weitermachen.... Grüße von Britta
03.02.2020
19:49 Uhr
Glückwunsch zu 33 rauchfreien Tagen... Lieber Gruß Gabi:birthdaycake:
03.02.2020
19:40 Uhr
Hey, danke für deinen Besuch! Da einige zusammen aufgehört haben, müssten wir ja sowas wie Rauchfreisiebenlinge sein... Egal, komm her, Zwilling und lass dich ma drücken :smileumarmung: Auf unsere 33 starken Tage (auch ne Zwillingszahl irgendwie, oder?) :gitarre:
03.02.2020
19:31 Uhr
:balloonsheart:Lichen Glückwunsch
31.01.2020
16:37 Uhr
Bei mir im Rheinland schon den ganzen Tag Sonne bei 16 Grad! Herrlich! Da macht das Nichtrauchen noch mehr Spaß! Armin:sun-2:
31.01.2020
16:26 Uhr
Die [b]SONNE[/b]?????:| Wooooooo????? Hab ich ewig nicht mehr gesehen. Mimimimimimimimimi Heute rauchen wir nicht, Fjodor! Wozu auch? Hab ein vergnügtes Wochenende
31.01.2020
15:51 Uhr
Freitag nachmittag, die Sonne scheint, ichhabe gerade ein riesen Arbeitsproblem gelòst und das Wochende steht vor der Tùr. Im Kuehlschrank steht sogar noch ein 6-pack. :lol: Und ich hab gerade nen dermassen Bock ne Zigarette zu rauchen....:cry: Aber ich tues nicht.8) Toll dass ich hier so richtig jammern kann. Mimimi, mimimi, mimimi Alles gut. Ich wuensche den Nichraucherinnen und Nichrauchern ein SWE:sun:
Hilfe