02.06.2025 14:29

Alles ganz leicht

626
626Beiträge
25.07.2021
22:44 Uhr
Hi Fjodor, genauso ist es! Kurz beneiden, dann nur noch bedauern! Wie geht es Dir? Kämpfst noch? Ich empfinde die Schmachter seid vielen Wochen sehr erträglich, aber ich bin mir bewusst, dass ich noch immer sehr gefährdet bin! Drück Dich Du oller Wäller Diana
11.07.2021
12:58 Uhr
Hallo Fjodor, jetzt habe ich doch glatt deine Schnapszahl verpasst. :-? Aber auch aus verpassten Gelegenheiten kann man noch was basteln und so feiere ich dich heute für wunderbare [size=3][b]222+2[/b][/size] Tage! :D [quote="Fjodor0101"]Einfach nur der krze Gedanke "Warum eigentlich nicht eine Rauchen". Ich habe keine Geraucht. Musste auch gar nicht kämpfen. Ich musste nur kurz zu mir kommen.[/quote] Mit dem Gefühl der Normalität stellt sich meist auch eine gewisse Sorglosigkeit bzw. Unachtsamkeit ein und das ist wohl ab einem gewissen Zeitpunkt unser gefährlichster Stolperstein. Aber wir wissen, dass es nicht funktioniert, mal eben eine zu rauchen. Wir wissen, dass auch komatöse Quäloberts sofort aufwachen, wenn wir ihnen eine derartige Chance bieten. Und diesen Gefallen tun wir ihnen nicht, gell? 8) Hab einen schönen Tag - nichtrauchend natürlich! :D Liebe Grüße Christine
09.07.2021
22:30 Uhr
Lieber Fjodor, [size=2]Schnapszahlalarm[/size] :fireworks: [b]Tadaaaaa[/b] :weihnachtsgeschenk: :champballoongift: [size=2]2[/size] [size=3]2[/size] [size=4]2[/size]:champballoongift: :heart: [size=2][b]lichen Glückwunsch zu dieser fantastischen Schnapszahl[/b][/size] :flowerblue: :congratchamp: :flowers: Mach dir heute einen wunderschönen Tag und belohne dich ein wenig! Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Elli
28.06.2021
14:55 Uhr
Hallo Fjodor, :tennis: zwo eins eins Ein Eis ist keins :cornet: Bei diesem schönen Sonnenschein :sun-2: :cornet::cornet: da passen auch zwei hinein :oops::| :riesengrinser::riesengrinser:Einen guten Wochenstart wünscht Petra PS: Job-Update folgt bei Ergebnissen :roll:
21.06.2021
22:20 Uhr
Dankeschön für‘s Drücken und für‘s Hiersein und Sosein, lieber Fjodor! Herzliche Grüße Armin:teddy:
21.06.2021
19:25 Uhr
Hallo Fjodor, vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinem Einjährigen und deine ganz besonderen Zeilen! :D [quote="Fjodor0101"]365 ist eine ganz besondere Zahl.[/quote] [b]200[/b] ist auch eine ganz besondere Zahl ... aber deine Doppelkekse habe ich leider verpasst. [b]201[/b] ist bestimmt auch eine ganz besondere Zahl ... auch wenn mir jetzt gerade nicht einfällt, warum ... ist aber auch egal, weil ich sie sowieso verpasst habe. [b]202[/b] ist auch eine ganz besondere Zahl, nämlich eine Palindromzahl ... aber auch die habe ich verpasst. [b]203[/b] ist ebenfalls eine ganz besondere Zahl, weil das genau 29 Wochen sind ... aber die habe ich ebenfalls verpasst. [b]204[/b] ist vielleicht auch eine ganz besondere Zahl ... vielleicht aber auch nicht ... aber sie steht heute in deinem Rauchfrei-Konto und dafür spreche ich dir meinen allerherzlichsten Glückwunsch aus. Weil wir uns über jeden rauchfreien Tag freuen und uns stolz auf die Schulter klopfen dürfen. 8) :D [quote="Fjodor0101"]Warum du mitten im Juni mit der Raucherei aufgehört hast erschließt sich mir nicht. Vielleicht solltest du deine Bewegründe noch etwas ausführlicher im Forum zum Besten geben.[/quote]NOCH AUSFÜHRLICHER? :| :kaputtlachsmile: Ich könnte jetzt sagen, dass ich am 17. Juni meine letzte Zigarette geraucht habe, weil dieser Tag früher ein Feiertag war und man da frei war von Arbeitsverpflichtung ... und weil es schon lange kein arbeitsfreier Tag mehr ist, wollte ich aus diesem Tag ersatzweise einen anderen Feiertag machen ... zur Feier, frei zu sein von der Sucht. Aber was soll ich mir hier krampfhaft irgendeinen Schwachsinn aus den Fingern saugen ... ich habe ganz schlicht und ergreifend ohne groß nachzudenken ganz kurzentschlossen aufgehört - und so spontane Eingebungen sind oftmals nicht die schlechtesten... :wink: :riesengrinser: Ich wünsche dir eine ganz besondere Zeit ... und weiterhin fröhliches Nichtmehrrauchen! :D Liebe Grüße Christine
18.06.2021
22:01 Uhr
Lieber Fjodor, Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst :bang: Doch gestern war es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgeschenk: [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Du bist geniale [b]200 + 1[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]201 Tage[/b]ohne RAUCH und QUALM[/size] [size=3]Doppelkeksdosenalarm[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: :rose::congratchamp::rose: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und dir zu Ehren scheint sogar die Sonne! Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
17.06.2021
22:13 Uhr
Lieber Fjodor, die Hitze hat mich heute ganz fertig gemacht. Wie gut, dass ich nicht auch noch rauchen muss! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu grandiosen 200 Tagen Rauchfreiheit. Viel Spaß beim Kekse vertilgen! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Und gönn Dir was Schönes! Liebe Grüße vom Bordeauxheini :fireworks::champballoongift::cocktailzumfeiern::sun-2:
17.06.2021
15:57 Uhr
Hallo Fjodor, zu den 200 gratuliere auch ich ganz herzlich. Du darfst heute doppelt so viele Kekse essen wie bei den ersten Hundert:wink: :balloons2: Alles Gute für die nächsten 100 und viele Grüße :)
17.06.2021
15:14 Uhr
Hallo Zwilling! Meinen herzlichsten Glückwunsch zu 200 Tagen Rauchfreiheit! Hoffentlich geht es Dir damit genauso gut wie mir!!! Liebe Grüße und genieße den Tag Diana:congratchamp::fireworks:
17.06.2021
14:34 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 200 Tagen Rauchfreiheit! :fireworks: Und ganz vielen Dank für deinen Besuch und deine Worte. Hab mich sehr gefreut! Liebe Grüße Jani
12.06.2021
22:23 Uhr
Hallo Fjodor, Hey, was muss ich lesen! Da stehen schon [b]195 Tage[/b] auf deinem Zähler! Also in 5 Tagen hast du die Doppelkeksdose erreicht :champballoongift: Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Sonntag und genieße das super Wetter :sun-2: Liebe Grüße, Elli
Hilfe