Hallo Fjodor,
vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinem Einjährigen und deine ganz besonderen Zeilen! :D
[quote="Fjodor0101"]365 ist eine ganz besondere Zahl.[/quote]
[b]200[/b] ist auch eine ganz besondere Zahl ... aber deine Doppelkekse habe ich leider verpasst.
[b]201[/b] ist bestimmt auch eine ganz besondere Zahl ... auch wenn mir jetzt gerade nicht einfällt, warum ... ist aber auch egal, weil ich sie sowieso verpasst habe.
[b]202[/b] ist auch eine ganz besondere Zahl, nämlich eine Palindromzahl ... aber auch die habe ich verpasst.
[b]203[/b] ist ebenfalls eine ganz besondere Zahl, weil das genau 29 Wochen sind ... aber die habe ich ebenfalls verpasst.
[b]204[/b] ist vielleicht auch eine ganz besondere Zahl ... vielleicht aber auch nicht ... aber sie steht heute in deinem Rauchfrei-Konto und dafür spreche ich dir meinen allerherzlichsten Glückwunsch aus. Weil wir uns über jeden rauchfreien Tag freuen und uns stolz auf die Schulter klopfen dürfen. 8) :D
[quote="Fjodor0101"]Warum du mitten im Juni mit der Raucherei aufgehört hast erschließt sich mir nicht. Vielleicht solltest du deine Bewegründe noch etwas ausführlicher im Forum zum Besten geben.[/quote]NOCH AUSFÜHRLICHER? :| :kaputtlachsmile:
Ich könnte jetzt sagen, dass ich am 17. Juni meine letzte Zigarette geraucht habe, weil dieser Tag früher ein Feiertag war und man da frei war von Arbeitsverpflichtung ... und weil es schon lange kein arbeitsfreier Tag mehr ist, wollte ich aus diesem Tag ersatzweise einen anderen Feiertag machen ... zur Feier, frei zu sein von der Sucht. Aber was soll ich mir hier krampfhaft irgendeinen Schwachsinn aus den Fingern saugen ... ich habe ganz schlicht und ergreifend ohne groß nachzudenken ganz kurzentschlossen aufgehört - und so spontane Eingebungen sind oftmals nicht die schlechtesten... :wink: :riesengrinser:
Ich wünsche dir eine ganz besondere Zeit ... und weiterhin fröhliches Nichtmehrrauchen! :D
Liebe Grüße
Christine