02.06.2025 14:29

Alles ganz leicht

626
626Beiträge
05.04.2021
23:21 Uhr
Shusha! Wie irre ist das denn? Du hier? Ich bin’s! Erinnerst du dich? Ich bin die, bei der du nie so genau wusstest, woran du bist. Hängst du etwa immer noch in diesem Forum ab und haust auf jeden drauf, der Rudolf irgendwie unter die Arme greifen möchte? Mensch, und wir dachten doch alle, du wärst endlich durch damit. Mit dieser Eifersucht, die du nie in den Griff gekriegt hast, weißt du noch? Deine Besessenheit von Rudolf war schon ziemlich krass. All die Jahre! Ey Alter, und Frauen hasst du auch noch genauso doll wie damals, oder? Und ihre Namen klaust du nach wie vor, wie man sieht. Shusha diesmal, so so. Mit großem S sieht das natürlich völlig beknackt aus, aber für Ästhetik hattest du eh nie was übrig. Ehrlich gesagt, ich glaube, Rudolf wird schon jahrelang Nichtraucher sein, bevor du dich an deinem Thema endlich abgearbeitet hast, aber hey, alles Gute, und irgendwann kommt das Glück bestimmt auch zu dir, also eventuell, leider möglicherweise auch überhaupt nicht, aber egal.
05.04.2021
23:02 Uhr
Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen Beitrag gelesen, der mit der Überschrift begann: Nichtrauchen macht glücklich. Und genauso ist es, ich möchte nie wieder zurück in die Raucherhölle. Wünsche ein frohes Osterfest gehabt zu haben und allen viel Erfolg Liebe Grüße Petra
05.04.2021
23:01 Uhr
Oh danke Fjodor, den Hermann habe ich eventuell 30 Jahre nicht mehr gehört. Vielen lieben Dank.
05.04.2021
22:56 Uhr
Tag 127 Eintrag ins Logbuch http://www.youtube.com/watch?v=ZkDyLT712OI und ich rauche weiter nicht. Die Reise geht weiter. Im Hier und Jetzt. Heute. Meint Fjodor
05.04.2021
19:35 Uhr
Lieber Fjodor, logisch bekommst du Weissbier, soviel wie du zwingst. Soll ich dir was verraten, dass geht mir nie aus. Am liebsten, dass von der ältesten Brauerei Bayerns oder den Mönchen. :smilie: Vielen lieben Dank für deine Wünsche. Bin so froh, wir rauchen nicht mehr!! Bleib gesund und liebe Grüsse Maria :penguin::heart::penguin:
05.04.2021
18:37 Uhr
Hallo Fjodor mein Rauchfreizwilling, wollte mal hören, wie es Dir so geht. Hast Du noch ab und an Suchtprobleme, oder denkst Du gar nicht mehr dran? Hatte letzte Woche ein paar Tage lang schlimme Schmachter, aber auch privat viel Trubel. Jetzt ist alles wieder gut! Ich muss halt noch vorsichtig bleiben! Ganz liebe Grüße aus dem Westerwald Diana:butterfly:
04.04.2021
22:38 Uhr
Hallo du Perfektionist, Nun habe ich heute einen doppelten Auftrag lieber Fjodor! Als erstes möchte ich dir [b]Frohe Ostern[/b] wünschen :rabbit: oder zumindest noch einen schönen Ostermontag! Dann aber was viel wichtiger ist, du bist fantastische [b]126 Tage[/b] rauchfrei Und das sind geniale [b]18 Wochen[/b] :heart: [size=2]lichen Glückwunsch[/size] Du machst das ganz großartig und gehst deinen Weg STUR und STARK weiter! :radfahren: Liebe Grüße, Elli
04.04.2021
13:58 Uhr
Ich hoffe, die Häsin war schon bei dir! :D Ja, das Sch..... getrigger... Ich diskutier einfach zu viel mit mir selber. Manchmal geht mir einfach alles und jeder auf n Keks. Mein Problem bin ich dann selbst.. :riesengrinser: Ich weiß.... Hab vergnügte Ostertage und perfektioniere weiterhin die Nichtmehrraucherei Grüße von Britta
03.04.2021
23:09 Uhr
Vielen Dank für deine Aufklärung :| lieber Fjodor, Ich habe uns ein Gläschen mitgebracht und wir schwadronieren noch ein wenig über diese Entwicklung das die Osterhäsin die Eier legt. :congratchamp: Da werde ich bald 67 Jahre alt und hatte immer gedacht dass die Hühner die Eier legen und jetzt so was.........:roll: Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Osterfest und viele bunte Schokoladeneier! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
03.04.2021
00:17 Uhr
Hallo Fjodor, 124 Tage, super gemacht! Ich würde sagen, es läuft! [quote][quote="Fjodor0101"] Aber jetzt mal was Wichtiges: Lass dir keine Märchen über die Osterhäsin erzählen. Nach dem Motto: die gibts nich. Natürlich gibts die. Guckst du:| :rabbit: [/quote][/quote] Wie kommst du nur darauf, dass es sich um eine Häsin handelt? :riesengrinser: Ich kenne nur [b]den Osterhasen[/b]:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: In diesem Sinne wünsche ich dir ein wunderschönes rauchfreies Osterfest, Elli
01.04.2021
09:11 Uhr
Guten Morgen Fjodor, Ich versuche es einmal :| Eins, zwei, drei - Schluss mit der Raucherei :kaputtlachsmile: Das klappt ja schon ganz gut! Mit dem Reimen . . . Und Nichtmehrrauchen können wir auch schon sehr gut! :riesengrinser: :sun: Herzliche Grüße Petra
23.03.2021
22:30 Uhr
Lieber Fjodor, Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte zum Erreichen meiner Trauminsel :island: 180 Tage ohne RAUCH und QUALM! Am 22.09.20 habe ich nicht gedacht dass ich es durchhalten werde. Aber schon nach ein paar Tagen in Forumshausen war ich mir bewusst, daß es mit Hilfe und Unterstützung solch toller Menschen nur eine Richtung gibt und zwar: :gemeinschaft: Immer weiter Schritt für Schritt mit ganz viel ICH WILL und ICH KANN Ja mein lieber Fjodor und genauso werde ich weiter gehen zum nächsten Ziel [b]200 Tage[/b] Aber ich möchte auch dir zu deinen [b]fantastischen 114 Tagen[/b] gratulieren :rose: ....und nun bin ich müde und gehe ins Bett :sleep: Gute Nacht sagt Elli die NIE mehr rauchen wird weil es ihr genauso gefällt
Hilfe