02.06.2025 14:29

Alles ganz leicht

626
626Beiträge
22.04.2020
10:28 Uhr
Genau, liebe PeppaMinta, das sind nämlich exakt[b][size=2] 16 Wochen[/size]![/b] :fireworksblue: :fireworks: Das finde auch ich ganz toll und freue mich mit Dir, lieber Fjodor :quartfoil: LG Petra
21.04.2020
23:26 Uhr
Lieber Fjodor, Eine Schnaps Zahl von EINHUNDERTELF-Tagen ist es schon mal wert eine kleine Sause zu machen. :congratchamp: Weiter so, immer am :football: bleiben und mit uns Allen :gemeinschaft: das nächste Ziel ansteuern. Bleib gesund. Gute Nacht :screensaver: Liebe Grüße Maria :penguin::penguin::heart::tanzendepinguine:
21.04.2020
20:24 Uhr
Lieber Fjodor, einer der Philosophen dieses Forums, mit einem ganz köstlichen Humor ausgestattet. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zur ersten dreistelligen Schnapszahl, grandiosen 111 Tagen Rauchfreiheit. Schreite weiter so gut voran in Deinem niemals endenden Weg in die Rauchfreiheit. Feier schön, und gönn Dir was Gutes. Verdursten sollst Du jedenfalls nicht. Liebe Grüße vom Bordeauxheini :champballoongift::fireworks::champagne::champagne::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
21.04.2020
20:10 Uhr
Hallo Fjodor, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur ersten dreistelligen Schnapszahl zu sagenhaften[size=2] 111 rauchfreien Tagen[/size]:fireworks::fireworksblue: Musik ist etwas sehr Schönes und gemeinsam musizieren ist noch einmal etwas ganz Besonderes. Eigentlich unbeschreiblich. Ich habe mit meiner Klavierlehrerin auch sehr viel Spaß. Und wirklich, manchmal geht in Musikstücken die Sonne auf oder es wird getanzt. Ich schreibe manchmal kleine Geschichten zu den Musikstücken, mit denen ich mich beschäftige. Das ist ein Geschenk, wenn solche schönen Erlebnisse ins Leben kommen. Liebe Grüße Lesirma:sun:
21.04.2020
10:17 Uhr
[b][size=2]111[/size][/b] :fireworksblue: Moin Fjodor, herzlichen Glückwunsch zur 3-stelligen 1 :lol: Viele Grüße und einen schönen Tag Ines:sweatpea:
14.04.2020
05:31 Uhr
Falls Du Fragen hast oder mir antworten möchtest, freue ich mich über einen Besuch in meinem aktuellen Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!", das Du findest, wenn Du unter dieser Nachricht auf das kleine blaue "Profil" klickst bei "Die letzten Themen". .... öhm.... war mein wirklich groß geschriebener Hinweis, daß dies NICHT mein aktuelles WoZi ist, echt nicht auffällig genug?.... nun, ich werde ihn erneut aktivieren :roll: Gruß vonne Nomade :sweatpea:
13.04.2020
20:57 Uhr
Moin Fjodor, kleiner Tip.... w.fisch und Lotsin Inez* sind/ist ein und dieselbe Person :wink: :riesengrinser: Schönen rauchfreien Ostermontagsabend noch gewünscht vonne Nomade :sweatpea:
11.04.2020
16:27 Uhr
Easter Sunday, we were walking Easter Sunday, we were talking Isabel, my little one, take my hand Time has come Isabella, all is glowing Isabella, all is knowing And my heart, Isabella And my head, Isabella Frederick and Vitalie Savior dwells inside of thee Oh, the path leads to the sun Brother, sister, time has come Isabella, all is glowing Isabella, all is knowing Isabella, we are dying Isabella, we are rising I am the spring, the holy ground The endless seed of mystery The thorn, the veil, the face of grace Brazen image, the thief of sleep The ambassador of dreams, Prince of peace I am the sword, the wound, the stain Scorned, transfigured child of Cain I rend, I end, I return Again, I am the salt, the bitter laugh I am the gas in a womb of light, the evening star The ball of sight that leads that sheds the tears of Christ Dying and drying as I rise tonight (Isabella, we are rising) Patty smith, easter :gitarre: Ich wünsche euch allen (und mir) Frohe Ostern und natürlich Osterhasi: :rabbit:
10.04.2020
21:34 Uhr
Hallo Fjodor, da komme ich doch ganz schnell noch flugs bei Dir vorbei, um Dir zu [b]einhundert[/b] rauchfreien Tagen zu gratulieren. Lass und noch anstoßen, die Kekskrümel müssen ja auch runtergespült werden :oops: :congratchamp: :champballoongift::congratchamp: VG Petra
10.04.2020
17:50 Uhr
Du lieber Fjodor, ich gratuliere Dir auch in Deinem Wohnzimmer noch mal ganz herzlich zu grandiosen 100 Tagen Rauchfreiheit! Lass Dir die Kekse schmecken. Und genieße den Weg der Freiheit bei diesem herrlichen Wetter. Und ein frohes Osterfest wünsche ich Dir. Liebe Grüße Armin :champballoongift::champagne::champagne::sun::rabbit:
10.04.2020
17:20 Uhr
Hallo Fjodor, herzlichen Glückwunsch zu[size=2] 100 rauchfreien Tagen[/size]:fireworks::fireworksblue: und frohe Ostern:rabbit: Liebe Grüße Lesirma:sun:
10.04.2020
11:30 Uhr
Moin Fjodor, :coffee: bringe dir kurz einen Kaffee vorbei, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Keksdose, da wird schon gefeiert, dass die Schwarte kracht. Viele Grüße Inez*:sweatpea:
Hilfe