Hallo Soissesnuma:D,
erstmal fühle ich mich geehrt deinen 1400. Beitrag (ganz schön viele) an deinem 344. Tag Rauchfreiheit ( kannste mächtig stolz drauf sein) erhalten zu haben.
Mit dem " Nachdenken" ist auch so ne Sache bei mir. Ich glaube, dass ich viel zu lange nachgedacht habe und nicht " getan" habe. Z.B. mit der Raucherei: habe jahrelang nachgedacht, das doch Mal sein zu lassen, zu teuer, gesundheitsschädlich, stinkt, Leute haben sich abgewendet und, und, und... Habe also so roundabout 40 Jahre nachgedacht und dabei geraucht. :|:|:|
Und dann habe ich "getan".
Habe es getan, aufgehört zu rauchen. :D und was soll ich dir sagen, dat war dat Beste, was ich je getan habe ( naja manchmal mach ich auch andere gute Sachen). Also das Rauchen aufhören war rückwirkend betrachtet super, krass, mega toll.
Und da hab ich mir auch noch gedacht:oops: , dass kannste doch auch im RL probieren: nett so viel überlegen sondern einfach " tun".
Aber länger Rede kurzer Sinn:
Bücher schreiben ist eine hohe Kunst, an die ich mich nicht rantraue. Das überlasse ich denen, die es können ( wobei ich nicht sagen will, dass nur die Leute was wirklich tun, die dies " Tun" auch super gut können oder gelernt haben. Nee, jede*r soll das tun, was ihm/ ihr Freude bereitet und wichtig ist).
Naja, wünsche einen schönen Nachmittag und Grüße an Dubidu, wenn du sie siehst.:coffee: (Tee)
Nichtrauchend
Fjodor
PS: Nichtrauchend kann doch auch toll sein:wink::oops::D