[b]50 Tage mit Frischluft - so kann man auch auf Gomera beim Sonnenuntergangstrommeln die Zeit genießen[/b].
:birthdaycake: :sleep::sun-2:
Schau mal - ne Torten-Trommel und Sonnenuntergang
Wahrscheinlich ist dir ein Palmenhain lieber als ne Blümchenwiese - ein Nebelwald oder dichte Erika überwuchert mit Prachtwinde, neben Papayas, Avocodos............hach das kommt auch bald (zumindest hier für dich :P ). Teneriffa war ich auch, war okay, muss ich nicht mehr hin. La Palma und Lanzarote gefallen mir besser und Graciosa ist auch nett.
Dass dir Schnaps nicht schmeckt oder du ihn nicht trinkst, das kann ich gut nachvollziehen, ich mag Schnaps auch nicht. ALLERDINGS - hier kann keine Rücksicht auf persöniche Präferenzen genommen werden , wenn Schnapszahl ist gibts Schnaps!!:kaputtlachsmile: Hier wirst du garantert nicht blau davon - habe ich getestet, denn bei den Mengen, die ich hier schon konsumiert habe wäre ich schon mehrmals im Koma gewesen.:kaputtlachsmile:
So, dann stelle ich dir jetzt einen Quittensaft und einen Rhabarbersaft auf den Tisch - mal sehen ob dies mundet.
:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
Bin dann mal weg - herzliche Grüße - Ulrike