02.06.2025 14:29

Alles ganz leicht

626
626Beiträge
10.03.2021
19:19 Uhr
Lieber Fjodor, heute sind es 101 Tage ohne Rauch - meine Glückwünsche. Sehr motivierend, diese Zahl, ich glaube, die gönne ich mir auch mal. Einfach schick. Also, dich kleidet sie jedenfalls hervorragend, ich bin ganz begeistert. Deine Annie
09.03.2021
20:17 Uhr
Hallo Fjodor, gratuliere zu 100 Tage Selbstliebe :balloonsheart: Grüße von Belli! Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben! Jage die Ängste fort Und die Angst vor den Ängsten. Für die paar Jahre Wird wohl alles noch reichen. Das Brot im Kasten Und der Anzug im Schrank. Sage nicht mein. Es ist dir alles geliehen. Lebe auf Zeit und sieh, Wie wenig du brauchst. Richte dich ein. Und halte den Koffer bereit. Es ist wahr, was sie sagen: Was kommen muss, kommt. Geh dem Leid nicht entgegen. Und ist es da, Sieh ihm still ins Gesicht. Es ist vergänglich wie Glück. Erwarte nichts. Und hüte besorgt dein Geheimnis. Auch der Bruder verrät, Geht es um dich oder ihn. Den eignen Schatten nimm Zum Weggefährten. Feg deine Stube wohl. Und tausche den Gruß mit dem Nachbarn. Flicke heiter den Zaun Und auch die Glocke am Tor. Die Wunde in dir halte wach Unter dem Dach im Einstweilen. Zerreiß deine Pläne. Sei klug Und halte dich an Wunder. Sie sind lang schon verzeichnet Im großen Plan. Jage die Ängste fort Und die Angst vor den Ängsten. (Mascha Kaléko)
09.03.2021
20:14 Uhr
Lieber Fjodor, Sooooooo viele Kekse kannst Du allein ja gar nicht aufessen :oops: Da komme ich vorbei und helfe Dir ordentlich :D :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu [b][i]100 Tagen[/i][/b] ohne Qualm und Gestank! Lass uns anstoßen, dann staubt es nicht so :riesengrinser::congratchamp: LG und *schulterklopf* 8) Petra
09.03.2021
13:13 Uhr
Hallo Fjodor, [b]100 Tage Frischluft geatmet - Super[/b] Hier die versprochenen Kekse: [b]Nussecken nach Gildo Horn Vanillekipferl Knuspertaler Miami Schokobrot Hildabrötchen Sandbusserl Nonplusultra Schokoschäumle Orangenkekse Haferknusper mit Nugat[/b] Knusper dich durch, das hast du dir nach 100 Tagen verdient :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Salud - auf deine nächsten 100 Tage :balloonsheart:- liche Grüße - Ulrike
09.03.2021
08:22 Uhr
Kinners, wie die Zeit vergeht....:| 100 Tage geschafft! Herzliche Glückwünsche, Fjodor :gefsmilie: Grüße von Britta
09.03.2021
07:47 Uhr
Hallo Fjodor, es ist soweit. Du bist seit [size=2]100 Tagen rauchfrei - [/size] [size=3][b]Kekse ![/b][/size] :fireworksblue: :congratchamp: :fireworks: Ich gratuliere dir ganz heftig :) Einen super Tag wünsche ich.:sun-2:
08.03.2021
20:23 Uhr
Guten Abend Fjodor, Na du bist ja schon mitten drin im Feiermaraton :fireworks::cocktailzumfeiern: Gestern [size=2]14 tolle Wochen in der Rauchfreiheit[/size] :birthday::balloonmix: Heute [size=2]Schnapszahlalarm 99 Tage[/size] :congratchamp: Jaaaaaaaa und morgen geht dann die Post ab :taenzerin: Aber nun stoßen wir beide an auf die [size=2]99[/size] pling pling! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Abend, Elli
08.03.2021
20:13 Uhr
Tag 99, Eintrag ins Logbuch Morgen rauche ich wieder 100 Tage nicht mehr. Seltsam, bin etwas melancholisch.Hängt wahrscheinlich auch mit dem Leben im allgemeinen zusammen. Wie doch die Zeit rast... :radfahren: Ich habe mit dem dadurch gewonnenen "klaren Kopf" unter anderem das gelernt: "Ich empfehle keinem Menschen zu rauchen oder das Rauchen sein zu lassen. Ich möchte nie wieder rauchen." :roll: So, Schuß mit lustig. Morgen gips KEKSE :| Hofft Fjodor
08.03.2021
06:48 Uhr
Guten Morgen Fjodor, wir können ja schon ein wenig vorfeiern und heute Morgen mit einem Gläschen Sekt auf Deine[b] [i]99 rauchfreien Tage[/i][/b] anstoßen :congratchamp: Dann geht das backen auch leichter von der Hand :riesengrinser: Habe einen guten Wochenstart! LG Petra
05.03.2021
23:01 Uhr
Guten Abend Fjodor, [size=2]der Countdown läuft[/size] [size=3]noch 4 Tage[/size] .....und bist du schon fleißig am Backen :kaffeedonout: Ich stelle dir mal einen Kaffee her denn du kannst eine Pause einlegen! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :sun-2: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
01.03.2021
22:37 Uhr
Hallo Fjodor, Also ich muss schon sagen, deine Keksauswahl könnte auch meine sein :smilie: Da ich ein großes Krümelmonster bin, zum Kaffee oder Tee am Nachmittag sind Kekse oder ein Stück Kuchen ein absolutes [b]MUSS[/b]. Ich lade dich mal ein! :kaffeedonout::kaffeedonout: Na dann wünsche ich dir noch einen wunderschönen rauchfreien Abend! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
28.02.2021
20:45 Uhr
Hallo Fjodor, ich verstehe mich ganz gut auf shortbread oder auch butterfingers genannt. Die bestehen sozusagen aus reiner Butter :| ohne Schoki, aber bestimmt fetthaltig genug. Fett ist ja Geschmacksträger, d.h. bei dieser Rezeptur kann man/frau eigentlich nichts falsch machen :riesengrinser: Und noch besser ist, dass man nichts ausstechen muss . . . Wir kommen schon klar, gelle!? :kaputtlachsmile: Bis dahin - einen schönen Sonntagabend :gefsmilie: Petra
Hilfe