02.06.2025 14:29

Alles ganz leicht

626
626Beiträge
27.02.2021
21:52 Uhr
Hallo Fjodor, [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ [b]Herzlichen Glückwunsch[/size] zu grandiosen [size=3]90[/size] Tagen Rauchfreiheit![/b] [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀[/size] Eine tolle Leistung, auf die du mächtig stolz sein kannst. Und soll ich dir mal was sagen? Wer es schafft, eine Sucht zu besiegen bzw. zu kontrollieren, der kann ALLES schaffen! Nur noch 10 Tage und du gehst in die Keksdose, ob das wohl eine Party gibt! Da kannst du schon anfangen Kekse zu backen. Ich mag am liebsten "Haferflocken-Kekse". So mein Lieber, nun trinken wir beide noch einen Absacker auf deinen Erfolg, pling pling! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und einen wunderbaren Sonntag :sun-2: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
27.02.2021
20:40 Uhr
Fjodor, da hattest du ein Riesenglück, dass du vor mir in den Pool gehopst bist, denn wenn ich reingesprungen wäre, hättest du kein Wasser mehr gehabt -----Kicher-----:kaputtlachsmile: Also: VORSICHT BEI POOLPARTYS!!! Hey in 10 Tagen gibt es Kekse, soll ich dir welche backen? Hast du eine Lieblingssorte? Kuchen ginge auch aber am liebsten ist mir salziges Gebäck..... Das mit den Gerüchen kenne ich auch. Machmal sind es Dinge, die wirklich duften z. B. das Glas Wein, das 4 Meter entfernt steht oder die Orange die vor einer Stunde geschält wurde, allerdings rieche ich auch machmal Mist, was weniger erbaulich ist:| Herzliche Grüße - Ulrike
27.02.2021
09:51 Uhr
Hallo Fjodor, Ja, habe deine 90 Tage gesehen und mich gefreut, dass du dabei bist und nicht aufgibst. Sehr gut.:medallion: Lebst du auf dem Land, dass du dein Plätzchen im Wald hast? Ich habe sogar einen Aschenbecher in meiner Wohnung behalten. Für Streichhölzer beim Kerzen anzünden.:) Ganz liebe Grüße Lesirma:sun:
25.02.2021
20:20 Uhr
:medallion: Medaillenverdächtige [i][b][size=3]88 Tage . . .[/size][/b][/i] sehe ich auf Deinem Zähler, lieber Fjodor! Genieße die frische Luft und gönn Dir etwas schönes von dem Ersparten :geldinssparschwein: :weihnachtsgeschenk: [b][i][size=2]YEAH![/size][/i][/b] Liebe Grüße - Petra
22.02.2021
22:46 Uhr
Guten Abend lieber Fjodor, Nun ist die große Party vorbei und es hat wieder großen Spaß gemacht mit den tollen Leuten in Forumshausen zu feiern. Der Saal ist aufgeräumt, die Gläser gespült und ja jetzt mache ich mich auf den Weg den lieben Freunden Danke zu sagen. Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und die lieben Worte zum Erreichen des GRIECHEN. Ich freue mich riesig, dass ich bis hierher gekommen bin. Aber ich bin mir sehr bewusst, dass ich es ohne eure Unterstützung nicht geschafft hätte. Dafür noch ein dickes [b]Dankeschön[/b] extra. Na, aber du gehst jetzt auch mit Riesenschritten in Richtung Keksdose, freue mich schon drauf. Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und bleib gesund :quartfoil: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
19.02.2021
17:07 Uhr
Hallo Fjodor, das freut mich, dass auch dir mein Post bei Löcken gefallen hat. Wegen dieser doofen "Corinna" können wir momentan wohl (fast) alle eine Extra-Portion Akzeptanz/Gelassenheit und viele bunte Puzzle-Teile sehr gut gebrauchen. :wink: Ich wünsche dir ein gelassenes und sonniges Wochenende! Rauchfreie Grüße aus dem Süden in die Mitte zurück von Christine
15.02.2021
22:17 Uhr
Halloho! Es wäre total cool gekommen, wenn ich pünktlich zur Schnapszahl vorbeigeschneit wäre, aber nee, so viel Zufall ist mir nicht vergönnt:P Egal, ich beglückwünsche dich auf alle Fälle fürs Hier-Sein, das ist die Hauptsache, die Tage zählt man irgendwann eh nicht mehr. Zählst du aktuell noch täglich? Wie geht's dir? Genießt du auch den Schnee? Und wieso gibt's hier eigentlich keinerlei Schneebild? Das prangere ich an! Na dann nehme ich den Schneevogel: :penguin: Immer heiter weiter und liebe Grüße von unter den Eiszapfen
15.02.2021
19:44 Uhr
Sorry, einen Tag zu spät :cry: Und gestern war es nun soweit, doppelte Schnapszahl :fireworks: [size=2]Fjodor ist geniale 77 Tage in der Frischluft-Challenge Hey, das sind fantastische 11 Wochen ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: Toll, dass du einen Skiausflug gemacht hast und das bei dem grandiosen Wetter! Ich wünsche dir einen fantastischen Abend und belohne dich ein wenig! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
14.02.2021
09:05 Uhr
:champballoongift: [b][size=4][i]77![/i][/size][/b] :fireworksblue: Lieber Fjodor, herzlichen Glückwunsch zur siebten Schnapszahl! :butterflyflower: Deine Erlebnisse mit den Gerüchen sprechen für sich. Kann man auch gut auf die Maskenpflicht im ÖPNV übertragen. Die kann von mir aus bleiben. Auch nach der Pandemie - da bleibt einem auch einiges erspart :| :sun: Genieße die Sonne :sun-2: Einen schönen Sonntag wünscht - Petra
10.02.2021
12:34 Uhr
Tag 73, Eintrag ins Logbuch. Ich rauche nicht. Komme auch sehr lange Phasen des Tages gar nicht auf die Idee eine zu Rauchen. Manchmal habe ich kurze innere Kämpfe (spontane Rauchdruckattacken). Habe teilweise aber mit :cry: Fressattacken zu tun. Schlafe auch manchmal sehr unruhig. Ein paarmal dachte ich schon, ich hab Corona weil ich so Geschmackssensationen hatte. Auch bin ich schon mehrmals von Gerüchen überwältigt worden: Habe Raucher aus 50m Entfernung wahrgemommen, habe Kaminfeuer aus 250m Entfernung gerochen, abends, währen ich jogge, braten scheinbar ganz viele Menschen Zwiebeln (lecker)... und leider riechen manchmal die Gullis auch an vielen Stellen der Stadt. Aber die gebratenen Zwiebeln riechen gut:D Das Rauchen aufgeben hat sich für mich gelohnt:D Fjodor Nichtrauchend in der Pause
09.02.2021
08:50 Uhr
Zwei Drei Vier Ich danke dir :riesengrinser: Bei dir scheint es einigermaßen zu laufen mit der Nichtmehrraucherei. :gefsmilie: Das find ich gut. Ich diskutiere immer mal wieder mit mir.... Ewig das gleiche Gefasel ... Anstrengend mitunter Heute brauch ich das gar nicht Heute ist Dienstag Dienstags wird ja nie geraucht. Verschneite (zumindest für Schleswig-Holsteiner, es hat heute Nacht ca 5cm Schnee gegeben in der Landeshauptstadt) Grüße von Britta
08.02.2021
21:24 Uhr
Shining , hab ich nie gesehen, bin eher der Komödien- und Liebesfilm-Typ. Stelle ich mir allerdings nicht angenehm vor:| Jack Nickolson, da läuft es mir bereits ohne Gruselfilm eiskalt den Rücken runter...:| Zum Glück gibts die Insel.......:P:P Schaudernd - Ulrike
Hilfe