18.04.2025 08:45

Alles ganz leicht

631
631Beiträge
05.04.2020
18:44 Uhr
hm....wo isser denn hin??? :| Moin Fjodor, PeppaM rechnet schon runter noch [size=2]5[/size] - gib mir morgen ein E Viele Grüße Inez*:sweatpea:
01.04.2020
19:29 Uhr
Mann Fjodor, vor lauter Jubiläen kommt man gar nicht mehr überall hinterher mit Gratulieren. Sorry, dass ich gestern Deine tollen 90 Tage Rauchfreiheit verpennt habe. Und heute gratuliere ich schon herzlich zu grandiosen 13 Wochen Rauchfreiheit. Duftest Du schon die Plätzchen aus der Keksdose? Liebe Grüße Armin:champballoongift::fireworks::champagne::cocktailzumfeiern:
01.04.2020
18:13 Uhr
Hallo Fjodor, da bin ich wieder! Warum? Na, um meine nächsten Glückwünsche loszuwerden. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu [size=2]13 rauchfreien Wochen[/size] Super. Die 90 sind wie Weihnachten. Als nächstes kommen 98 und 99 und dann .... die Keksdose, die geliebte, mit all den süßen Verführungen. Du bist im Keksdosen-Endspurt, übrigens zusammen mit Ingrid. Liebe Grüße Lesirma:sun:
31.03.2020
13:04 Uhr
Hallo Fjodor, herzlichen Glückwunsch zu strammen 90 rauchfreien Tagen. Toll!:balloonsheart: Das ist wirklich eine Leistung, auf die du stolz sein darfst. Ganz liebe Grüße Lesirma:sun:
31.03.2020
08:39 Uhr
[b]Alles Gute zum 90sten[/b] :D Möge heute nichts deine Stimmung trüben.
30.03.2020
09:15 Uhr
Hallihallo Fjodor, ich schlürfen gerade meinen morgendlichen Schwarztee. Ja, um 9 tu' ich das, gut zwei Stunden später als sonst. Wenn die aktuelle Situation einen Vorteil bietet, dann ja wohl den, dass man länger trödeln kann am Morgen! Auch dir zur gestrigen Schnapszahl und morgigen runden Zahl die besten Glückwünsche. Was macht dein Sportprogramm? Ich war immer mal im Park joggen und genoss den Frühling (und die Pause von meinen lieben Kindern:lol:) :radfahren:
29.03.2020
17:40 Uhr
Hallöschen, 2 Jahre vergehen schnell - vieilleicht solltest du am Intervall arbeiten. Ist doch Wahnsinn alle 2 Jahre die Fenster zu putzen. Das Glas nutzt dann zu schnell ab. LG Ralf dir auch einen schönen Restsonntag :-)
29.03.2020
16:56 Uhr
Hallo Fjodor, sei herzlich gedrückt zur Schnapszahl... :riesengrinser: Ich hab eben ein bisschen quergelesen und wenn ich dass alles so sehe, dann geht es den Meisten hier wohl so, dass die Beschäftigung mit dem NMR in den Hintergrund gerückt ist ob der täglichen Hiobsbotschaften, den Sorgen über die Gesundheit der Liebsten oder der eigenen Gesundheit. Mir geht es auch so. Ich bin sowas von froh darüber mir selbst keine Vorwürfe machen zu müssen... in dieser Zeit. Denn ich rauche ja genau wie Du seit 88 Tagen nicht mehr. Das hätte ich nie gedacht, dass ich das schaffe. Und weißt du was? Ich bleib dabei! Du bestimmt auch, was? Ich wünsche dir jedenfalls weiter soviel Zuversicht und Freude wie ich sie bei dir bisher wahrgenommen habe. Bleib gesund und munter. Liebe Grüße Martina
29.03.2020
16:35 Uhr
[size=2]JUHU! Du hast die doppelte Unendlichkeit erreicht[/size]! :balloonsheart: Mach weiter so. Immer weiter. Gruß, Furia
29.03.2020
15:15 Uhr
[i]Hallo Fjodor:fireworks::balloons: Alles gute zur 8. Schnapszahl 88 Tage :champballoongift:sind Mega Gut . Bleib Weiterhin Stark und Stur in dem Punkt .VG Hans[/i]
29.03.2020
13:19 Uhr
Hallo Fjodor, hey, hey, hey, das sind heute 88 rauchfreie Tage - eine schöne Schnapszahl die sich schon nach der Keksdose streckt da gratuliere ich dir ganz herzlich:fireworksblue::fireworks: Ich wünsche dir noch viele rauchfreie Tage in deinem Leben und Gesundheit Liebe Grüße Lesirma:sun:
29.03.2020
10:14 Uhr
Guten Morgen Fjodor, Du träumst also vom Nichtrauchen - das finde ich grandios. Soweit ist es bei mir noch nicht. ich hinke ja auch etwas hinterher. 8) Glückwunsch zu sagenhaften [b]88 Tagen[/b] ohne dieses Gift. :congratchamp: Habe einen schönen Sonntag - beste Grüße Petra
Hilfe