02.06.2025 14:29

Alles ganz leicht

626
626Beiträge
29.01.2020
22:03 Uhr
[quote="Neveragain"] [b]Ein Glas[/b] Schaumwein der Märchenmarke des jungen weiblichen Menschen mit der Kopfbedeckung in einer der Grundfarbe, die nicht blau oder gelb ist [/quote] :kaputtlachsmile: Sehr schön! Ach, ich musste schon kichern für den Pokal von dir für 4 Wochen Dauerachterbahnfahren und dass man dafür mindestens einen Guinnessbucheintrag kriegen sollte! Weil das ist so wahr! Ob jemals jemand einen Preis fürs Nichtrauchen erhalten hat? Egal, jedenfalls wird's Zeit. Und da wir nebeneinander herdackeln also von mir an dich das 4-Wochen-Durchhalte-Medaillon-am-Bande :medallion:
29.01.2020
21:12 Uhr
Hallo Fjodor, herzlichen Glückwunsch zu vier rauchfreien Wochen. Da will ich auch noch hin. Geniesse deine neu gewonnene Freiheit. Lieber Gruß Gabi:quartfoil:
29.01.2020
20:10 Uhr
:congratchamp: [b]Ein Glas[/b] Schaumwein der Märchenmarke des jungen weiblichen Menschen mit der Kopfbedeckung in einer der Grundfarbe, die nicht blau oder gelb ist, [b]auf dich, Fjodor! [/b] Puh..... Sonst entfernen sie wieder den Markennamen... Auf die 4 Wochen :fireworks: Grüße von Britta
29.01.2020
12:54 Uhr
:heart: lichen Glückwunsch
29.01.2020
11:59 Uhr
Hej Fjodor, du bist seit 4 Wochen rauchfrei. Dazu gratuliere ich dir. :crown: Viele Grüße und einen schönen, rauchfreien Tag.
28.01.2020
20:22 Uhr
Guten Abend, es ist doch schön, zu wissen was man nicht will. Vielleicht ist es sogar wichtiger, als zu wissen, was man will? :) Ich wünsche dir jeden Tag die Gewissheit, nicht rauchen zu wollen. Und es darf auch mal schwer sein. Sonst wäre es auch zu einfach, oder? :)
29.01.2020
17:47 Uhr
Vielleicht noch n [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] zur Auffrischung der Erinnerung? :| :kaputtlachsmile: Neeeee.... Nun mal im ernst.... Mir geht's auch so. Manchmal ist es sogar selbstverständlich für mich nicht zu rauchen, ich denke gar nicht daran. Eine absolute Superzeit hab ich dann. Und so wird es irgendwann immer sein, ich bin mir sicher! Grüße von Britta
29.01.2020
17:49 Uhr
Nach ueber 40 Jahren rauchen mit dem Rauchen aufzuhoeren war eine sehr gute Entscheidung. Ich habe die ja recht spontan am 01.01.20 um 0.15. Uhr getroffen. Wahrscheinlich war der billige bereits gekippte [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] Sekt Schuld. 8) Ich fuehle mich grundsaetzlich vel besser. Was mich iritiert sind die unterschiedlichen Phasen. Eben noch ist alles super und ich denke gar nicht ans Rauchen oder dann denk ich, wie kann man nur eine rauchen und dann plotzlich kommt wieder so eine Erinnerung hoch die mich zum Rauchen bringen will, wo es mich beinah innerlich richtig "zerreisst" Mir gehts besser weil ich in einem Bereich (dem Rauchen) erkannt habe, was ich will. Ich will nicht mehr rauchen. Alles ganz leicht aber manchmal auch nicht so einfach
27.01.2020
14:14 Uhr
Hallo Fjodor, danke für deinen Besuch. Sport ist echt klasse. Würde ich auch gern machen, bin aber Outdoor-Sportlerin mit Inline Skates. Ist im Moment einfach zu nass. Grüble gerade, ob ich das Fahrrad oder den Bus nehme. Und nur für heute: wir rauchen nicht. Liebe Grüße Lesirma
26.01.2020
01:17 Uhr
Hallo Fjodor, vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Ja, ich habe auf meiner Bank auch geraucht. Aber ich kann da auch ohne Zigarette sitzen. Glaube nicht, dass es da ein Problem gibt. Dein Garten hört sich auch gut an. Und dann sehe ich gerade, dass du die Hälfte von den 50 auch schon geschafft hast. Sehr gut. Dann machen wir mal weiter so, oder? Schön langsam Tag für Tag. Nur für heute. Wir rauchen nicht. Das mit den 500 ist mir ein zu weit gestecktes Ziel. Liebe Grüße Lesirma
23.01.2020
07:11 Uhr
Guten Morgen und einen schönen 22. Tag. Ein hübsches Jubiläum, so symmetrisch :D Danke für deine lange "Positivliste" im Zug, du hattest viel genannt, woran ich gar nicht gedacht hatte... ich lass'mal ein paar Kalorien da: :kaffeedonout:
22.01.2020
22:51 Uhr
Salut, kurz vorm schlafen : Jeden Tag in Feierlaune wäre ja auch komisch... Und den Looping kann man doch am besten genießen und er ist am aufregendsten, wenn man gerade aus einem Tunnel kommt und gar nicht damit rechnet. Du darfst auch mal nicht in Feierlaune sein, alle Gefühle sind ja okay. Ich bin heute auch eher erschöpft und niedergeschlagen. Und morgen überwiegt dafür dann ein anderes Gefühl. Ein schönes Gefühl. Schlaf gut und erholsam. Ausgeschlafen ist so ein gutes Gefühl noch besser :)
Hilfe