15.02.2015
22:00 Uhr
Hey Mäggi,
du arme Socke!
Besuch zu haben, kann ja richtig schön sein, aber auf den Besuch der unmoralischen Mäggi2 kann man gut verzichten. Falls es dich aber irgendwie beruhigen kann: Ich hatte bei jedem meiner vielen Rauchstopps auch immer nach genau 3 Wochen dieses unwiderstehliche, zwanghafte Bedürfnis zu rauchen. Hab' dem diesmal aber nicht nachgegeben; habe mich gewunden und gedreht, mich wie ein Hund um die Wurst gehechelt, die ich nicht haben durfte, weil 's "Frauchen" - ich - es verboten hatte. Ich hatte mich in meiner Werkstatt verbarrikadiert und gewerkelt, aufgeräumt, Brauchbares von Unbrauchbarem getrennt u.s.w., Ideen gesammelt, tagelang kaum Tageslicht gesehen. Mein Mann hat mich doch tatsächlich gelegentlich vermißt - genau genommen eigentlich nur dann, wenn's Essen nicht gekocht war. Seine Scheinheiligkeit: "Gibt es heute nichts zu Essen?!?":cry:
Nun geht es ganz gut ohne Zigaretten und meistens auch ohne Schmacht danach. Ehrlicherweise muß ich zugeben, dass der Input bezüglich diesen Themas eine Grenze erreicht hat und mich etwas kirre macht. Wenn ich mich intensiv damit befasse, so wie jetzt z.B., tja, dann könnte ich schon wieder. Deshalb: HALTE DURCH ! Ich tu (tu tut man nicht, hab' ich 'mal gelernt) es auch.
Gute Nacht und bleib' brav
Rita