Liebe Mäggi,
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
Das hast du soooooo gut gemacht, Mäggi, dass du trotz der Umstände tapfer weiter marschiert bist und nicht vom Weg abgekommen bist! Da kannst du dich fast schon "von" schreiben, denn genau die Negativempfindungen sind es ja, die uns immer wieder auf eine gewaltige Probe stellen! Und du hast es geschafft, dabei hart zu bleiben, also wirst du es auch immer wieder schaffen. Ganz großes Komliment von mir, Mäggi!
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
Es tut mir natürlich leid, dass der Akupunkteur ausgefallen ist. Wann ist denn dein nächster Termin? Und nächste Woche steht ja dann der Knietermin an, da hoffe ich mal, dass du da einen Schritt weiter kommst und man was gegen deine Schmerzen tun kann (und wenn es mit ner OP sein sollte, hauptsache die Schmerzen gehen weg, oder?).
Sag mal, mit den Pflastern....gibt es da keine Alternative? Den Spray oder wie Wilma schon sagte die Kaugummies? Ist doch eigentlich egal, wie das Nikotin in deinen Körper kommt, oder?
Bleib weiterhin tapfer!
Liebe Grüßle
vom
böhnle