Liebe Mäggi,
Dein Fortgehen beweist, unter welcher unmenschlichen psychischen Anspannung Du derzeit stehst - nimm Dir bitte diese vorsätzliche Bösartigkeit nicht weiter zu Herzen, auch bei mir hat´s einige Zeit gedauert, bis ich verstanden habe, dass manche Menschen wirklich nicht anders können.
Ich hoffe, dass Du zumindest noch lesend in diesem Forum unterwegs bist, und bitte Dich, bei allem, was Du jetzt unternimmst, das Tag für Tag zu berücksichtigen, was Du uns selbst mit auf den Weg gegeben hast:
[b]"Manchmal dauert´s länger, aber letztendlich reiht sich immer Sieg an Sieg - mit jeder nicht gerauchten Zigarette ein weiterer!"[/b]
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du wieder innerlich zur Ruhe kommst, Wichtiges von Unwichtigem unterscheiden lernst und die Freude am Leben zurückgewinnst - dass Du Dein Leben durch Rauchen akut gefährdest, weiß nicht nur ich.
[b][color=green][size=2]Ich weiß, dass Du nachdenkst und wünsche Dir einfach nur[/size][/color][/b]
:quartfoil:
Wenn Du zurückkommst, werde ich nicht die Einzige sein, die Dir vor Freude um den Hals fällt! :smileumarmung:
Liebe Grüße, Brigitte