Hallo zusammen,
@beaune:
[quote="beaune"]
Schnuffale, zu maim Öhrle....i han halt d Nahs voll keht von maim ewiga Gejohmer wägam Raucha, des i immr no rauslôss, deswäga han i mir was naufbäppt...:D
Noi, in han mir äbbas wegleisern lôssa müssa, a Vorschduf vom Kräbs. Isch abr it wild, abr dr Vrband hôt äba bäppt, dô bin i a kloine Memme (wenn äbbas bäppt... sonschd it). Un nôch war i halt grad am Rumpopla, wo i dir gschrieba han. Sorry!
[/quote]
:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
Wenn das jetzt ein Code hätte sein sollen... es gibt auch in anderen Teilen Deutschlands Leute, die schwäbischen oder verwandten (badischer, alläuer,... ist schriftsprachlich nicht so leicht zu differenzieren) Dialekts mächtig sind und das übersetzen können! Aber, um mit meinem Dialekt zu sprechen, dodool subber. (Auch wenn der Sachverhalt nicht so lustig ist, beaune, es war noch rechtzeitig erwischt? Gute Besserung!
@Mäggi:
Warum Infusion, warum Katheder? Das klingt ja übel... Hoffentlich baldige und schnelle Besserung für Deine Patienten. Was Deine Nikotinpflaster angeht, so habe ich damit auch keine Bauchschmerzen. Wenn´s funktioniert, why not! Die sind doch gerade dafür gemacht, um den Entzug zu erleichtern. Ich hatte sie auch für mich in Erwägung gezogen, und wenn ich mich bei der Entwöhnung härter getan hätte oder erfolglos gewesen wäre, hätte ich sie auch benutzt. Warum auch nicht, probier alles aus, was Dich Deinem Ziel näher bringt. Ich hab schon gelesen, Du wolltest eigentlich keine Nikotinersatzpräparate (warum eigentlich nicht, gibt es dafür einen bestimmten Grund?), aber der Erfolg heiligt bekanntlich die Mittel. Wie Du schon gesagt hast - schreib Deine eigene Bibel (den fand ich richtig gut!). Finde raus, was Dir hilft, und nutz das. Dazu brauchst Du Dir gar keinen Druck machen - Du weißt was Du willst, das reicht. Druck braucht´s da nicht, das was Du willst, das erreichst Du irgendwann schon.
Optimistische Grüße aus dem
Miezhaus,
wo augenblicklich keine Mieze krank ist - zum Glück, das hätte mir den Entzug auch nicht gerade leichter gemacht, das kann ich schon verstehen.