16.01.2015
19:15 Uhr
[color=blue][quote]Mäggi schrieb:
Bevor ich jetzt einige A....tritte bekomme, möchte ich das alte Indianerwort sagen: Urteile nicht, bevor du nicht eine Weile in den Mokassins des anderen gegangen bist. Bin trotz meines Galgenhumors innerlich empfindsamer, als ich es manchmal wahrhaben möchte. [/quote][/color]
Hallo liebe Mäggi,
mmmh - kenne ich auch - manchmal sind mir Arschtritte ja willkommen - aber wehe, wenn nicht - dann würde ich wahrscheinlich zum Zigarettenautomaten gehen und vor dem Arschtreter 3 Zigaretten hintereinander rauchen - einfach, um zu zeigen, dass ich mich nicht gängeln lasse und trotz meiner (vermeintlichen) Fehler respektiert und geliebt werden möchte. Und zwar nur so, wie ich mir denke, dass es sich richtig anfühlt. :| Auweia!
Meine (zugegeben idiotische) Art und Weise, mich vor Verletzungen zu schützen.
Und es hat ziemlich lange gedauert, bis ich das zugeben konnte. Und es wird noch eine Weile dauern, bis ich die Sympathie und die Liebe, die mir Menschen auf ihre ganz besondere und individuelle Art und Weise entgegenbringen, als solche erkennen kann und nicht reflexhaft zuschnappe (im doppelten Sinn), weil es sich für mich nicht richtig anfühlt.
Es ist toll, dass Du solch eine Kämpfernatur bist - im Falle des Nichtrauchenwollens ist es gut, sich wie der Terrier in eine Sache zu verbeißen - und nicht locker zu lassen.
Bleib dran
Angelika