Noch ne kleine Geschichte: als ich irgendwann nach meinem Rauchstopp mein Auto aussaugte, stieß ich auf 2 zerdrückte aber ganze Zigaretten, die unter den Sitz gerutscht waren. Es hat mich Kraft gekostet, doch ich rauchte sie nicht, sondern stellte sie in den schon geleerten Aschenbecher. Kurz drarauf fand ich in einem Umzugskarton eine halbvolle Schachtel....Ich ließ sie tapfer liegen und verschloss den Karton wieder. Und dann, zu guter Letzt fand ich doch tatsächlich 3 niegelnagelneue, tiptop aussehende Zigaretten am Straßenrand, als ich mit dem Rad in den Stall fuhr. Ich traute meinen Augen nicht. Doch ich fuhr weiter. Erst auf dem Rückweg, als die immer noch da lagen, hielt ich an und nahm sie mit. Jetzt liegen sie in einer Schublade. Es ist unglaublich, wie einen das Schicksal verführt!!! Und das hat mich ziemlich stinkig gemacht. Deswegen sind sie auch alle ungeraucht und werden in 10 Jahren hoffentlich feierlich als Blattlausgift angesetzt. Dein Schicksal, liebe Mäggi, hält dir anscheinend auch immer so dackelhafte Prüfungen bereit. Da darfst du dann auch stinkig werden und sagen "Schicksal, schdeig mir ind Däsch, auf di hör i nemme!"
:evil: :hammerfuerwutanfaelle: