27.04.2022 06:34

Das Tolle an Sackgassen ist, dass sie einen Wendehammer haben

728
728Beiträge
01.04.2015
20:20 Uhr
Meine liebste Mäggi!!! Wie geht es dir? Ich drück dich ganz doll und vermiss dich. Gvlg dein schääfle :smileumarmung: :heart: :sun:
01.04.2015
19:31 Uhr
Huhu Mäggi, ich will ja nicht zuuuu neugierig sein, doch mich würde es schon arg interessieren, was bei dem Orthotermin rauskam und wie es dir geht!.. Musst du unter's Messer? Ich lass dir mal ein Röschen da, zur Aufmunterung sozusagen. :rose: Liebe Grüßle vom böhnle
29.03.2015
18:49 Uhr
So liebe Mäggi! Nun habe ich auch endlich DEINEN Thread gefunden und kann dir auch hier nochmal allen erdenklichen Erfolg wünschen und hoffe dass ich dann auch schon mal zur Stelle bin wenn du grad jemand brauchst! Könnte leider die Woche über wegen Job etwas schwierig werden... :oops: Aber ich gebe alles! :) Habe auch noch einige Sicherungshaken in unseren Berg geschlagen :wink: Für morgen in der Orthopädie drück ich dir auch ganz feste die Daumen! Liebe Grüße, Angelika
29.03.2015
13:15 Uhr
Liebe Mäggi, ich freue mich über deine "Runderneuerung", wobei ich dir ganz feste die Daumen drücke, dass alles positiv verläuft, und die eingesetzte Zeit nicht umsonst ist. Was mich ganz ganz besonders freut ist, dass du eine weitere Faser des Gordischen Knotens herausgeknubbelt hast; du wirst sehen, dass er sich bald ganz auflösen wird, da bin ich ganz sicher. Auch Umwege führen zu Ziel. LG und viel Erfolg Rita
29.03.2015
11:42 Uhr
Oh, liebe Mäggi, das sind aber schöne Nachrichten! Ich schicke dir eine extragroße Portion Kraft und Sturheit!!! Du weißt, dass du das schaffst, gell? Da brauchst du gar nie daran zweifeln, egal wie der Depp um die Ecke schaut. Einfach die Finger von der Zichte lassen... Es wird gut sein, wenn du morgen endlich deinen Termin in der Orthopädie hast. Da bin ich mal gespannt, was dabei raus kommt und hoffe für dich, dass du eine griffige Diagnose bekommst und man auch etwas machen kann! Ich habe immer öfzters stechende Schmerzen in den Hüften und bekam nur die Diagnose Tendopathie, weil knöchern alles ok sei...Damit kann man natürlich nicht viel anfangen, denn das heißt nur, dass die Sehne "krank" ist aber nicht warum, weshalb und was dagegen zu tun ist. Das ist sehr unbefriedigend, wenn man mit "eingebauten Rasierklingen" umherlaufen muss. Aber ich glaube, du sagtest mal, dass bei dir eine handfestere Diagnose dahinter steckt. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!!! :smileumarmung: Viele Grüßle vom böhnle
29.03.2015
11:28 Uhr
Oh meine liebste Mäggi!! Spring auf!! :locotoy: Wir gehen immer Schritt für schritt :penguin: :penguin: Ich werde dich unterstützen so gut ich kann!!! Fühl dich feste umarmt!!! Dickes Bussi von deinem Schaaf :smileumarmung: :heart:
28.03.2015
07:28 Uhr
Guten Morgen meine Süsse, Ich drück dich mal ganz doll und schick dir viele positive Energie!! Und ganz viel :sun: Fühl dich umarmt und geherzt, Dein schaaf :smileumarmung: :heart:
26.03.2015
08:12 Uhr
Guten Morgen liebe Mäggi, es ist gut, dass du reduzieren konntest! Da kannst du in aller Ruhe sehen, dass es eben NICHT weh tut oder auch NICHTS SCHLIMMES ist, nicht zu rauchen... Das Leben geht weiter, auch wenn man nicht raucht. Da du ja die Sicherheit deiner Zigaretten noch hast, kannst du dich ja doch mal auf die Empfindungen konzentrieren, die auftreten, wenn du bewusst sagst, "Nein, jetzt möchte ich gerade mal nicht rauchen. Später vielleicht". Vielleicht kannst du deine Angst diesbezüglich so etwas beruhigen? Aus der Sicherheit heraus sozusagen? Ich schicke dir auf jeden Fall viel Kraft! Viele Grüßle vom böhnle
24.03.2015
12:34 Uhr
Liebe Mäggi, hab an dich gedacht und will dir einen lieben Gruß dalassen. Sich die Angst wie ein Geländer vorzustellen und dann "An der Angst entlang" Schritt für Schritt zu gehen, das hat mir schon manchesmal geholfen. Und über die Beruhigung meines Körpers die Angst vor der Angst zu verringern Langsames tiefes Atmen). Klasse finde ich, dass du die Telefon-Hotline angerufen hast. Und dieses Gefühl von Überforderung, verbunden mit dem Wunsch nach Antworten auf die Frage "wie soll ich das denn schaffen?" kenne ich auch sehr gut. Manchmal einfach so, mitten im Alltag. Unsere Brigitte hat dazu mal einen Spruch ihres Vaters gebracht: "wenn du nach einer starken Hand suchst, schau am Ende deines rechten Armes nach." Gleichzeitig gilt aber für mich auch die Aufforderung: hol dir alle Hilfe, die du kriegen kannst. Und das machst du, Mäggi! Finde ich gut! Ich wünsche dir Mut und Kraft und Geduld Herzlich Andrea
24.03.2015
12:33 Uhr
Liebe Mäggi, hab an dich gedacht und will dir einen lieben Gruß dalassen. Sich die Angst wie ein Geländer vorzustellen und dann "An der Angst entlang" Schritt für Schritt zu gehen, das hat mir schon manchesmal geholfen. Und über die Beruhigung meines Körpers die Angst vor der Angst zu verringern Langsames tiefes Atmen). Klasse finde ich, dass du die Telefon-Hotline angerufen hast. Und dieses Gefühl von Überforderung, verbunden mit dem Wunsch nach Antworten auf die Frage "wie soll ich das denn schaffen?" kenne ich auch sehr gut. Manchmal einfach so, mitten im Alltag. Unsere Brigitte hat dazu mal einen Spruch ihres Vaters gebracht: "wenn du nach einer starken Hand suchst, schau am Ende deines rechten Armes nach." Gleichzeitig gilt aber für mich auch die Aufforderung: hol dir alle Hilfe, die du kriegen kannst. Und das machst du, Mäggi! Finde ich gut! Ich wünsche dir Mut und Kraft und Geduld Herzlich Andrea
21.03.2015
07:37 Uhr
:smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: :rose: :sun: :heart: :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung:
20.03.2015
19:04 Uhr
Huhu Mäggi, hast du heute auch die "Sonnenfinsternis" beguckt? Ich muss ehrlich sagen, dass ich enttäuscht war (wobei ich zugeben muss, dass ich keine Brille hatte, ergo auch nicht direkt schauen konnte). Ich habe nicht einmal die Verdunkelung wahr genommen... Ich tausch mal meine ollen Blümchen aus, die sind schon ganz gammelig...Auf dass sie dir Freude bringen! :sweatpea::sweatpea::sweatpea: Viele Grüßle vom böhnle
Hilfe